Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fsk18 pics in einem thread aufheben

****tte Frau
23.774 Beiträge
Themenersteller 
fsk18 pics in einem thread aufheben
ich habe im mom einen thread in meiner gruppe laufen, da haben wir mods gedacht, da kommen wirklich fsk bilder und daher wurde der thread auf bilder fsk18 gesetzt.

nun haben die user in der dynamik des forums allerdings etwas anderes draus gemacht und die fotos sind alle nicht fsk18, so dass ich eigentlich den thread gerne wieder auf "normal" umstellen würde.

geht aber nicht, ich kann die fsk18 einstufung nicht rückgängig machen, sondern diese nur beibehalten oder den ganzen thread inkl. texte auf fsk stellen.

eine frage daher: was ist der grund für diese einstellung? ich habe jetzt erstmal den support angeschrieben mit der bitte, dies für mich freundlicherweise zu erledigen, fände es aber schön, wenn zumindest der gl diese einstellung aufheben könnte (ja, kommt selten vor, ist aber jetzt für mich schon der zweite fall, dass ich es gerne könnte *zwinker* )

gleiches ist ebenfalls für einzelne pics, die bereits eine fsk kennzeichnung haben, nicht mehr möglich. einstufen geht, zurückdrehen geht nimmer.

lg
lynette
**********hen70 Frau
14.096 Beiträge
Wieso machst du nicht einen zweiten thread auf, der nicht FSK-18 ist und verschiebst die nicht-FSK18-Bilder und Beiträge dortin?
****tte Frau
23.774 Beiträge
Themenersteller 
weil ich ganz ernstaft keine lust habe, acht seiten thread aufgrund einer technischen einstellung zu verschieben *zwinker*

das ist sicherlich bei threads, die aus einer, max. zwei seiten bestehen, eine option.
*******hen Frau
34.485 Beiträge
JOY-Team 
Hat auch wenig Sinn, die Bilder bleiben ja trotzdem in der FSK18 Einstellung, die geht ja nicht von alleine weg, die können ja nur Joyteammitglieder wegmachen.
geht aber nicht, ich kann die fsk18 einstufung nicht rückgängig machen, sondern diese nur beibehalten oder den ganzen thread inkl. texte auf fsk stellen.

wende dich an Spielluder, wenn es überhaupt geht ( glaub schon)
dann kann nur jemand vom Support den Thread wieder auf normal stellen.
****tte Frau
23.774 Beiträge
Themenersteller 
ich schrieb ja, dass ich mich dazu bereits an den support gewendet habe.

die grundsätzliche frage ist aber doch, warum diese einstellung so gewählt wurde und der gl (oder auch die mods) das nicht selbst ändern können.

eine frage daher: was ist der grund für diese einstellung? ich habe jetzt erstmal den support angeschrieben mit der bitte, dies für mich freundlicherweise zu erledigen, fände es aber schön, wenn zumindest der gl diese einstellung aufheben könnte

ich schrieb ja, dass ich mich dazu bereits an den support gewendet habe.

sorry, hatte ich überflogen ,meine Schuld..
der Support ist am WE nur mit "Notbesetzung" unterwegs,du wirst sicher erst zum Wochenanfang eine Antwort erhalten.

was ist der grund für diese einstellung?

der Grund ist der, das dann jedes Foto und jeder Text automatisch auf FSK18 steht, man also nicht jeden Beitrag oder jedes Foto auf FSK18 kontrollieren/ oder umstellen muss.

Du hast den Thread ja auch aus dem Grund auf FSK18 gestellt,weil du diesen Thread als FSK18 eingestuft hast.. das er dann anders verlief passiert ...
****tte Frau
23.774 Beiträge
Themenersteller 
ich meinte eigentlich den grund dafür, dass man die einstellung nicht wieder rückgängig machen kann, eben wenigstens der gl *zwinker*
vermutlich genau aus dem Grund, warum man Fotos die man auf FSK18 gestellt hat, auch nicht wieder auf normal stellen kann *zwinker*
******nig Mann
24.812 Beiträge
ich meinte eigentlich den grund dafür, dass man die einstellung nicht wieder rückgängig machen kann, eben wenigstens der gl

vermutlich einfach deshalb, weil rechtlich gesehen der joy den kopf dafür hinhalten muss. der gl hält den kopf ja nur joy-intern hin, aber nach außen (bzw vor dem gesetz) ist der joy nunmal der verantwortliche. und in aller regel gibt es ja einen grund, warum das eine oder andere auf fsk18 gesetzt wurde. *zwinker*

da das in der art aber eine ausnahme sein dürfte ist er weg über den joy-support vermutlich schon der richtige. oder in welchem zeitraum war das jetzt bei dir das zweite mal der fall?
********irly Mann
3.959 Beiträge
Ich schätze das dann viele recht willkürlich Schalten und Walten *zwinker*

Es gehen ja nicht alle so sorgfältig vor wie die was hier gerade schreiben.
Interessant wäre so eine Option allerdings schon.
Nur wenn ich in meine Bilderstatistik so mit einem Auge schaue steht da +- 0 Bilder in der letzten Woche *g* ob ich es brauche *tuete*

Für die ich würde sagen 20 grössten Gruppen wäre es eine Idee

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
******ing Mann
7.764 Beiträge
ich meinte eigentlich den grund dafür, dass man die einstellung nicht wieder rückgängig machen kann, eben wenigstens der gl

ich denke weil die bilder von draußen auch gesehen werden können.es gab ja einen grund warum der thraed fsk18 getauft werden sollte.
und so kommt man gar nicht erst in versuchung es zu ändern. *zwinker*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Wenn ich mir denke es gibt Threads die Aufgrund der Wortwahl FSK18 sein müssen wenn das einer ändert und sich später denkt die Bilder sind eh harmlos ist das nicht gut.

Denn auf den Jungendschutz muss man schon auch acht geben...

Ich muss sagen ich habe mich einmal vertan bei der Einstellung seit ich MOD bin und mir wurde geholfen *knuddel*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich meinte eigentlich den grund dafür, dass man die einstellung nicht wieder rückgängig machen kann, eben wenigstens der gl *zwinker*

DerFoenig hat eigentlich schon die richtige Antwort drauf gegeben.
Wenn einmal etwas auf FSK18 stand, kann es nur von einem Joymod wieder umgestellt werden. Das hat einfach etwas mit der Sicherheit zu tun.

Ich werde mich gleich um die Supportanfrage kümmern *zwinker*

lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.