Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Poker'n'Party
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokern ...

*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Pokern ...
Hallo, wir Pokern sehr gerne hier bei JOY,
allerdings macht es gerade in der letzten Zeit wieder mal nicht sehr viel Spass.
Es gibt Mitspieler die raisen auf Teufel komm raus, nur hohe Einsätze, strippen und setzen wieder all in vor Flop und wenn sie alle Stripps verspielt haben, dann gehen die an den Ü-Tisch und erschleichen sich dort wieder neue Stripps.
Wir hatten dieses Problem schon mal ganz massiv, es wurde auch im Pokerforum und auch beim Support schon beschrieben - WARUM tut sich da nix ???
Wir kennen einige Mitglieder, die sich auf Grund des miesen Verhaltens einiger anderer schon hier abgemeldet haben.
Warum sind denn die Stripps begrenzt - sollen doch alle strippen, so viel sie wollen, dann hört dieser üble Beschiss endlich auf - oder andere Variante, schafft die Rangliste ab, damit die nicht auf Teufel komm raus auf Coins spielen.
Es macht einfach keinen Spass mehr, mit so vielen Id..... zu pokern.
Seitens der Pokermods wurde ja auch mal geschrieben, das es geändert werden sollte - mit den Ü-Tischen ... und ... wieder nur bla bla und nix passiert!
Schaun wir mal was nun passiert ?!
*nixweiss* ... aber was hat das im allgemeinen mit den Gruppen zutun? *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Mensch
... aber was hat das im allgemeinen mit den Gruppen zutun?


Zeig doch mal etwas Passion und mach dich naggisch, um die ausfälle im "professionellen" Bereich wett-zumachen
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*gruebel* das erschliesst sich uns auch nicht

Das betrifft doch wohl nur eine Gruppe ?

Support fragen?

Lg
**********hen70 Frau
14.096 Beiträge
So lernt man ja immer mal was Neues dazu *smile*

Aber genau die Frage
*nixweiss* ... aber was hat das im allgemeinen mit den Gruppen zutun? *gruebel*
stell ich mir auch gerade... aber vllt. kommt ja der Zusammenhang zu den Gruppen noch.
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen ...
und wenn sich beim Support nix tut - vielleicht hilft ja DIESER WEG

andere Frage ... hier wurden auch schon mehrmals Fragen zu anderen Gruppen gestellt - also warum nicht auch mal zu Pokern ?
*gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ah
Gruppen ...
und wenn sich beim Support nix tut - vielleicht hilft ja DIESER WEG

Dann ist euer Spiel also nicht pokern sondern dem Support die Pistole af die Brust setzen?

andere Frage ... hier wurden auch schon mehrmals Fragen zu anderen Gruppen gestellt - also warum nicht auch mal zu Pokern ?


Die fragen hier sollten die anderen Gruppen auch betreffen und warum nicht zu pokern?

Weil es kein *schwein* hier interessiert?!
jep.
was kann man denn im Bereich des Poken übernehmen, was auf die Gruppen passt...

würde ich dann auch gern machen... *g* und anwenden..

lg aus dem Norden
*******sher Frau
38.499 Beiträge
JOY-Team 
JOY-ChatMods: Chat Support | 2 | (öffentlich)

das ist der Link den jeder user ob er nun chatet oder ob er Pocker spielt benutzen kann wenn es Problem gibt .

Auch ich würde sagen das diese Gruppe hier nichts damit zu tun hat.

Ich würde mich freuen wenn ihr dort schreiben würdet

susi
(chatmod)
Zeig doch mal etwas Passion und mach dich naggisch, um die ausfälle im "professionellen" Bereich wett-zumachen

*nene* ich glaube das lass ich..

war ja nur etwas irritiert, was ich damit in den Gruppen die ich "betreue" anfangen kann, daher meine Frage ..
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
in diesem Thread in der dazu gehörigen Gruppe(Poker): Poker: Umgang im Pokerchat Teil 3

Wird doch schon darüber diskutiert, mit der Gruppe "Gruppenleiter" hat das hier absolut nichts zu tun.
*******hen Frau
34.485 Beiträge
JOY-Team 
Dann hoffen wir das er bald geschlossen wird *roll*

Es scheint wohl immer noch nicht angekommen zu sein WAS hier in der Gruppe gepostet werden soll und WAS NICHT


*wink*
Dann hoffen wir das er bald geschlossen wird

bevor hier noch mehr aufeinander "rumgehackt" wird, hab ich das Thema mal geschlossen ;).

Ist wirklich so, dass es mit allen Gruppen (oder zumindest vielen) ja eigentlich nix zu tun hat - sorry, tommy_elz.

LG, Nanny(m)
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.