Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Deine Bewerbung für...."

*******hen Frau
34.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
"Deine Bewerbung für...."
*huhu*

Ich hätte einen Vorschlag, falls es irgendwo schonmal gemacht wurde *sorry* dann ist er an mir vorbeigeflogen *lach*


Wenn ich Bewerbungen von Paaren ablehne steht dort



"Deine Bewerbung für...."


in der Betreffzeile der Mail


Sollte es bei Paaren nicht besser


"Eure Bewerbung für...."


heißen? *nixweiss*

Es bewirbt sich ja nicht nur ein Teil vom Paar, selbst wenn, das Profil ist ja ein Paarprofil .

Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wir werden uns das mal anschauen, ob sich das auf die Schnelle ändern lässt.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
das ist doch mal ein guter Vorschlag.
noch machen wir es so, dass wir diesen Bewerbungstext umändern indem wir alle du`s und du-bezügliche wörter löschen und auf "eure" umändern.
wäre also echt eine Erleichterung *smile*
Na, ...
... dann fühlen sich aber die Solos diskriminiert, weil sie als Paar oder in der Mehrzahl angesprochen werden. In diesem Fall kann man es leider keinem Recht machen. Den Paaren genau so wenig wie den Solos. Und ist der Aufwand des Programmierens nicht etwas zu groß für solch eine Kleinigkeit? Nur mal so gefragt. *haumichwech*
*******hen Frau
34.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mir geht es lediglich um die Betreffzeile, die Texte an sich hab ich einfach ganz neutral geschrieben ohne direkt Paare oder Solos anzusprechen und kann sie somit für alles verwenden
*********chen Paar
6.332 Beiträge
der Text den man selbst noch dazugibt den meinen wir ja auch nicht mit ändern, sondern eher das hier:
eure Bewerbung für die Gruppe Spaß für Paare ohne PT wurde freigegeben./abgelehnt
Falls ihr dazu Fragen habt, antwortet einfach auf diese ClubMail.

Ansonsten versucht euer Glück einfach in einer anderen Gruppe.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im JOYclub.

wie man sieht haben wir aus allen "du" ein "euer" oder "ihr" gemacht.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@gisro
es geht ja nicht darum es allgemein auf paare umzuändern, sondern dass bei Paaren ein auf "ihr" und "euer" generierter Text erscheint.
*******hen Frau
34.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gut ich hab den Standardtext sowieso gelöscht und wie geschrieben einen neutralen Text, somit entfällt das für mich
Mein ...
... Einwand bezog sich auch nur auf dei Programmierung und darauf, ob der Aufwand den Erfolg rechtfertigt. Mir ist das auch aufgefallen, aber nicht als so relevant, um es zu ändern. Zumal es nur Sekunden dauert, dass Ganze selbst zu ändern.
*******hen Frau
34.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie gesagt MIR ging es NUR um die BETREFFZEILE

Die kann ich nicht ändern, was die Texte angeht wird jeder GL dies sicher auch in neutraleren Worte verfassen können, unterstelle ich einfach mal *zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
ein ...
... Einwand bezog sich auch nur auf dei Programmierung
Theoretisch haben wir in unserer Template-Engine für die Clubmails bereits einen entsprechenden Mechanismus, der automatisch "du" und "ihr" ersetzen kann. Die Frage ist nur, laufen die Ablehnungsmails auch schon durch diese Engine oder ist das vielleicht mit geringem Aufwand noch zu bewerkstelligen.
Wir können diese Vorgabe in der Gruppe Models & Fotogragen leider gar nicht nutzten.. wir müssen nach wie vor unseren Text manuell eintragen.

Da wir Bewerberbungen von Modellen/ Hobbymodellen , Fotografen/ Hobbyfotografen haben,(mit Soloprofilen)
und auch Paare mit entsprechenden Zusatz.
Also bräuchten wir 3 verschiedene Textfelder ...für die Freigabe
*******hen Frau
34.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gibt es hier Neuigkeiten?

Ich habe soeben in einer Gruppe wieder mal ein Paar abgelehnt und im Betreff steht immer noch "Deine Bewerbung.."

Ist einfach kein gutes Deutsch *zwinker*
Den Text könnest du ja selbst ändern ....soweit ich das in Erinnerung habe
*******hen Frau
34.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ähm wo soll ich das denn ändern können? ich glaube es immer noch nicht angekommen was ich meine?

Ich mach einen Screeni
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Doch doch
ich glaube es immer noch nicht angekommen was ich meine?

Du kannst annehmen oder ablehnen klicken und dann erscheint der vorgefertige text und anstelle des platzhalters [name] wird der nick eingesetzt - davor steht aber immer Deine/r gleichgültig, ob mann, frau oder paar

ABER vor dem abschicken des vorgefertigten textes kannst Du in den text klicken und das "Deine/r" individuell anpassen auf frau, mann oder paar - aber eben manuell!
*******hen Frau
34.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hier das was ich meine
*******hen Frau
34.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also mir gehts ja nicht um den Text sondern einfach um das was da nun im Betreff steht !

Ich hab eben mal geschaut den Betreff kann ich wohl schon ändern, aber was sollte ich das für eine allgemeine Bezeichnung nehmen

Vllt "Die Bewerbung...."
stimmt das Betreff- Feld kann man nicht selbst ändern..
nur den Text .. *sorry* aber ich find es nun auch nicht schlimm, wenn da steht , "Deine Bewerbung für die Gruppe XYZ wurde abgelehnt"
schließlich schreibt immer nur 1 Person, ER oder SIE nie beide.. und an den der geschrieben hat, ist es halt adressiert
*******hen Frau
34.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mich störts *gg*

Aber hab ja nun rausgefunden wie mans eventuell einfach neutraler schreiben kann, da man den Betreff in der Verwaltung des Textes der Bewerbungen auch ändern kann *twist*
okay.... ich hab jetzt nicht unter Verwaltung geschaut ..nur unter Bewerbungen .. dann kanst du es ja anpassen wie du es gern hättest .." Ihre Bewerbung wurde abgelehnt *zwinker* " *undwech*
*******hen Frau
34.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ihre Bewerbung... klingt geschäftlich *lach*


Hab nun einfach stehen "Bewerbung für..." *top*


Thema erledigt


*danke*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
In den Bewerbungen für unsere Paare-Gruppe, müßen wir halt leider jedesmal den vorgefertigten Text umschreiben.
Für eine Aufnahme in die Gruppe haben wir einen Text gespeichert, für die Ablehnung funktioniert das leider nicht, da wir immer den genauen Grund der Ablehnung schreiben und da das nicht jedesmal derselbe ist heißt es dann halt jedesmal umschreiben von dir auf euch.
Ich denke mal der Gedanke speziell auf den Text für Paare und Singles vom Support aus anzupassen, wird wohl technisch nicht funktionieren.
Denn wenn irgendeine Supportnachricht bzw ein Supportnewsletter kommt ist der ja auch immer in der "Du" Form abgefasst.
LG Jagstpaerchen (W)
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Es geht auch, wenn ihr in der Gruppenverwaltung den Vorlagentext anpasst. Wir haben ein undokumentiertes "Feature", das Texttags, so wie z.B. [name] passend zum Empfänger übersetzt. Das wird von uns für unsere internen Vorlagen genutzt. Undokumentiert deshalb, weil es eigentlich nur für interne Zwecke genutzt wurde und auch die Platzhalter variieren können. Wir garantieren daher nicht für die uneingeschränkte Verfügbarkeit sowie Anwendbarkeit.

Aber wenn ihr jeweils den Singular in eckige Klammern setzt, also z.B. "[Deine] Bewerbung", so wird dieser entsprechend des Empfängers in "Deine Bewerbung" oder eben "Eure Bewerbung" übersetzt. Universale Endungen wie z.B. bei "Du gehst / Ihr geht" werden ebenfalls übersetzt. Die Schreibweise wäre dann [Sing./Plur.] Also fürs Beispiel wäre der Vorlagentext dann "[Du] geh[st/t]"
*******hen Frau
34.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Thema kann gern geschlossen werden*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.