Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaggen zur EM 2012

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Flaggen zur EM 2012
Liebe Fußballfreunde,

die Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür - und da haben wir natürlich wieder etwas Besonderes für euch parat. *g*

Übermorgen am 08.06. geht's los mit der Aktion: Jeden Spieltag können die Flaggen der Teams, die an diesem Tag gegeneinander antreten, verschickt werden. Zusätzlich (egal ob unser Team spielt oder nicht) ist auch immer die Deutschlandfahne mit dabei. Während der spielfreien Tage haben alle VIPs die Möglichkeit, die schon von der Frauen-WM bekannten "Günther Netzer Toupets" zu verschicken. Alle Specials kosten wie gewohnt 50 Coins.

LG
mod spielluder
Joyteam
Günther Netzer Toupets *lol*
Also bei euch würde ich auch gerne mitarbeiten.
Da lachen ja bekanntlich das Leben verlängert wird bald auch die Gruppe Ü 100 von sich reden machen *smile*

Herr_De_Luxe
******ing Mann
7.764 Beiträge
Sehr genial
*top2*
******nig Mann
24.799 Beiträge
ich plädiere noch für ne papiertüte, ähnlich wie in dem smilie, für diejenigen, die sich einfach nur vor dem fußball verstecken wollen... *zwinker*

*undwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nimm solang diese hier: *tuete*

*zwinker*
******nig Mann
24.799 Beiträge
ich hätte die aber doch gerne im profil um mich drin zu verstecken... *zwinker*
Nimm ne Alditüre - und mach ein Foto *zwinker*

Burghard


Edit: Ach nee, geht ja nicht. Wäre ja unlautere Werbung!
******nig Mann
24.799 Beiträge
also das wäre für mich ein grund, den posten abzugeben… *nene*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wieso das denn @****ig??
Du hast doch dann deine Aldi-Tüte vom BK *neck*
Ich sehe es schon kommen:
Der Herr Foenig und ich werden wild lallend von einer umher ziehenden Streife vor einem Aldi-Laden aufgegriffen... und bis zur nächsten RICHTIGEN EM (nämlich die der Frauen) inhaftiert.

Viva las chicas!

Burghard
******nig Mann
24.799 Beiträge
na ne aldi-tüte wäre ja wenigstens stilecht, nachdem wir in einer gruppe gerade erst die diskussion rund um aldi-doms hatten... ich glaub ich mach das! aber nur wenn bk knipst! *zwinker*

ich bring dann auch nen leckeres tässchen irgendwas mit! *prost*
Noch nie was vom berühmten "Ball-Netz" gehört, Frau Loeffelchen? *zwinker*

btw.: Wir müssen vorsichtig sein bei dem, was wir hier schreiben! Nicht, dass wir uns zu weit vom Thema entfernen... und unsere Postings gelöscht werden! Humor bei Gruppenleitern! Gibbet doch garnich...

Also: Ich finde die Idee mit den Euro-Flaggen toll! Echt jetzt!
Obwohl ich ja glaube, dass Zypern dieses Mal gewinnt.

Wie? Die machen nicht mit? Mist!!! Wieder einmal enttarne ich mich selbst als Fußball-Muffel *snief*

Burghard
******ing Mann
7.764 Beiträge
und bis zur nächsten RICHTIGEN EM (nämlich die der Frauen)

der war wirklich genial! *lach*
verdammt,ich hab dir das fast abgenommen. *zwinker* du hast das witze erzählen echt drauf *rotfl*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Schade, dass die WM erst wieder in 2 Jahren ist.

Ich hätte so gerne eine Brasilien-Flagge. *liebeskummer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.