Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Button im Forum "Neue Beiträge"

********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Button im Forum "Neue Beiträge"
Mir ist gerade aufgefallen das es einen neuen Button im allgemeinen Forum Forum gibt der was sich "neue Beiträge" nennt. Der ist echt super *top* *top*

Dieser Button zeigt mir also ähm die interessantesten Threats mit den meisten Klicks der letzten 2 Tage...?
Auf etwa 10 Unterseiten erweitern wäre aber auch geil *freu*

Da kann man richtig schön quer durch schmökern. Man kommt dadurch auch auf Threats die man wohl so nie gelesen hätte.

Seit wann gibt es den Knopf *frage* *gruebel*

Ich würde mir wünschen das es für die Gruppen auch so einen Knopf gibt. Entweder über alle Gruppen oder alle wo ich Mitglied bin *neck* vielleicht per Wahlschalter *freu*

Dann kommt man sicher auf Ideen dieses und jenes würde mir sehr gefallen dort trete ich doch mal bei.

Das würde das Ganze doch ungemein bereichern *zwinker*

Ist sowas machbar @ Joyteam *knuddel* *frage*

Mir ist klar das ich hier Mein JOYclub wenn ich unter "Darstellung verändern" und den Haken "Themen deiner Gruppen" setze auch eine kleine Übersicht habe. So kurz und nur 6 kurze Positionen... mir hilft das nicht viel.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Den
Gibt es schon ewig
******sio Frau
1.139 Beiträge
Schon oft gefordert
Manche aktive Joymitglieder haben den schon oft für die Gruppen gewünscht, bislang wurde das aber leider noch nicht umgesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.