Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benachrichtigungen über Gruppenthreads erkennbar machen

******nig Mann
24.817 Beiträge
Themenersteller 
Benachrichtigungen über Gruppenthreads erkennbar machen
ich sehe es immer wieder in meinem posteingang, dass ich benachrichtigungen aus gruppen und aus dem öffentlichen forum bekomme, die aber erstmal quasi identisch aussehen. hier mal ein beispiel:


die eine stammt aus dem bereich "tattoo und piercing" im öffentlichen forum, die andere aus der gruppe "tattoo und piercing". dasselbe gibts z.b. auch bei bdsm und sicherlich noch etlichen anderen gruppen.

ich fänds nun klasse, wenn ich im posteingang unterscheiden könnte, woher diese nachricht nun stammt: aus der gruppe oder dem öff. forum. z.b. könnte im titel dann stehen gruppe "tattoo und piercing" und/oder öff. forum "tattoo und piercing". (wobei eines von beiden ja schon genügen würde... *zwinker* )
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
ich fänds nun klasse, wenn ich im posteingang unterscheiden könnte, woher diese nachricht nun stammt: aus der gruppe oder dem öff. forum. z.b. könnte im titel dann stehen gruppe "tattoo und piercing" und/oder öff. forum "tattoo und piercing". (wobei eines von beiden ja schon genügen würde... )

Tipp:
Das öffentliche Forum heisst "Tattoos und Piercing".
Die fast gleichnamige Gruppe heisst "Tattoo und Piercing".
Das "s" macht den Unterschied *zwinker*

Ausblick:
Wenn wir die Zeit finden, werden wir bei allen Gruppenmails das Gruppenlogo vor die Mail packen. Dann kann man die verschiedenen Mails ganz einfach auseinander halten.

LG Master
*blume*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Wenn wir die Zeit finden, werden wir bei allen Gruppenmails das Gruppenlogo vor die Mail packen. Dann kann man die verschiedenen Mails ganz einfach auseinander halten.

*bravo*
******nig Mann
24.817 Beiträge
Themenersteller 
nu allerherrlichster von allen mastern... *mrgreen* *schleimspurwegwisch*

das mag ja bei dieser einen gruppe per zufall so sein - aber wie unterscheide ich das bei der gruppe bdsm...? *zwinker*

p.s.: aber der ausblick hat ja schon was! ich freu mich dann schonmal ein wenig im voraus! *ja* *freu2*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
das mag ja bei dieser einen gruppe per zufall so sein - aber wie unterscheide ich das bei der gruppe bdsm...?

Wie es der Zufall so will, heisst die BDSM-Gruppe "BDSM" und das BDSM-Forum "BDSM-Forum". Der erfahrene Leser erkennt den Unterschied *zwinker*

Natürlich keine wirklich zufriedenstellende Unterscheidung - daher auch der Ausblick auf eine vernünftige Lösung.

LG Master
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.