Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschreibung der Forenbereiche

Beschreibung der Forenbereiche
Ich finde es schade, das die Beschreibung der Forenbereiche.. auf eine kleine Leiste bezogen ist..

Wenn ich dann anfange, diesen Forenbereiche zu beschreiben..läuft der Text ja nur mit. Ich kann es dann aber nicht mehr ersehen was ich genau am Anfang geschrieben habe. bzw mir es bei Ende nicht noch mal genau durchlesen im Zusammenhang, oder so wie es für die Mitglieder sichtbar wird..

Wäre das nicht möglich, das man dieses vergrößert und es dann auch so lesen kann, wie bei einer CM...?

Meistens sehe ich dann später erst die Fehler, und muß dann ständig in bearbeiten rein,, weil da ein Wort zuviel ist,, und da ein Tipfehler etc..

Fände ich einfacher...

lg Sandra
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Hallo Sandra
ich schreibe mir so etwas zuerst einmal in ein Wortdokument.
Da kann ich auch die Rechtschreibehilfe einsetzen, sehe den ganzen Text bis das ich fertig bin.
Wen es dann so für mich ok ist markiere ich alles mit der Maus
kopiere das und setze den den Mauszeiger in Joy im Textfeld ein und klicke auf einfügen.

Und schon ist alles bei Joy drin.
LieberBaer1
das ist natürlich eine gute Alternative *top*

danke das werde ich dann wohl das nächste mal auch so machen..
nun habe ich es ja erstmal angelegt.. *zwinker*

doch würde es die Beschreibung vereichfachen.. wenn es mit einem zusammenhängenden Textbereich zu füllen wäre, oder sehe ich das falsch ?
Alternativ gibt es fuer eigentlich jeden Browser ein Rechtschreib-Addon...
Ich benutze da meistens Firefox...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.