Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
970 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesamtes Forum beobachten

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Für einen Teil von circa 400 Gruppengründern das System, dass sich anscheinend über Jahre bewährt hat, für eine Million User zu ändern, finde ich persönlich nicht nötig.

Es gibt keinen Grund etwas, was nicht funktioniert, wie es zu funktionieren vorgibt, so zu lassen. Hier geht es um etwas, was offenbar erst mit der Gruppengründung eingeführt wurde (denn der Knopf ist über den Administrationsweg der GG erreichbar). Er suggeriert: "Wenn du hier drauf drückst, wirst du immer über alle neuen Beiträge informiert."
Darauf muss ich mich verlassen können, auch wenn es noch andere
Wege gibt. Da steht nicht "aber du musst den Knopf alle 2 Wochen neu drücken".
*******geur Mann
21.367 Beiträge
@ Jirik
Soll ich das denn so verstehen, dass das nur für GG geändert werden soll?

Heisst das dann, die Themen, die mich als GG erreichen, poppen auf mit dem Hinweis/Feature "Thema nicht beobachten",
und die Themen, die mich als normales Mitglied in anderen Gruppen erreichen, poppen auf, wie gewohnt mit "Thema beobachten"?
*hae*
Oder sollen nur bei GG die Themen mit dem Feature "Thema nicht mehr beobachten" aufpoppen, durchgängig für alle Themen?

Jetzt bin ich verwirrt.
*******geur Mann
21.367 Beiträge
@ Felixbln
Bei mir funktioniert das zum Beispiel seit drei Jahren reibungslos.
Also taucht der "Fehler" nur bei manchen Usern auf.

Sind wir da nicht wieder beim Thema http://gruppengruender.joyclub.de/forum/t536229.anzeige_ob_ein_thread_beobachtet_wird.html#p11709484 ?
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Ist doch ganz einfach:

Drücke ich auf "Alle Gruppenthemen beobachten", dann möchte ich, dass das so bleibt und ich höchstens einzelne Themen abwählen könnte, sofern das in meiner Funktion überhaupt sinnvoll ist.

Und: Etwas was für die GG eingeführt wurde, sollte natürlich auch für sie geändert werden, genau wie es für das Team hier Funktionen gibt, die ja auch für andere nicht sichtbar sind.
Wenn das "Alle Gruppenthemen beobachten" so funktioniert, wie bisher und es ein "Alle aktuellen und zukünftigen Gruppenthemen Beobachten" zusaetzlich gaebe waehre das natuerlich noch besser....

Selbiges wuensche ich mir uebrigends auch fuer jede andere Gruppe unabhaengig ob ich dort nun Mod bin oder nicht...

Ich finde es sollte das funktionieren was "alle Gruppenthemen beobachten" tun sollte...
Und eben einen 2ten Button mit dem ich alle Aktuellen und zukuenftigen Themen Beobachten kann...

Und dann die mails bekomme mit "nicht mehr beobachten" genau...
Dann kann sich jeder selbst entscheiden, wie er/sie es will...

Diejenigen, wie es haben wollen, wie es jetzt sein sollte...
Und diejenigen, die eh alles beobachten und es anderherum haben wollen...
Alle sind gluecklich...
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
@ Lord: Genau bei dem Thema sind wir. Und wenn es bei dir immer einwandfrei funktioniert, dann hast du halt Glück gehabt. Ich nehme trotzdem an, dass es nicht mein Browser ist, der sich das merken muss...
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Nein, dein Browser wird es nicht sein.
Ich benutze verschiedene Rechner mit verschiedenen Browsern und verschiedenen Betriebssystemen.
Läge es nur am Browser, hätte der Fehler auch bei mir schon auftauchen müssen. Denke ich.
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Aber im November haben sie ja zugesagt, es zu bearbeiten:
http://gruppengruender.joyclub.de/forum/t536229.anzeige_ob_ein_thread_beobachtet_wird.html#p11704988
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Das ist ja wieder etwas ganz anderes, als das hier gerade diskutierte.
Und SchlagFertig schreibt
... wenn wir mal dazukommen den forenbereich zu renovieren ...
Da er noch nicht renoviert worden ist, ...
******nig Mann
24.817 Beiträge
ja, die funktion der anzeige, OB ein thread beobachtet wird, ist eine andere. aber warum das überhaupt sinn machen würde anzuzeigen hat eben auch den hier genannten grund. *zwinker*

insofern hängen die beiden sachen schon durchaus zusammen wie ich meine.

p.s.:
@**d: ob sich das system tatsächlich so bewährt hat wie du es schreibst lasse ich mal dahingestellt: der fehler der nicht-mehr-beobachteten threads tritt jedenfalls immer wieder mal auf! wenn das bei dir bislang nicht der fall war hast du es entweder einfach nicht bemerkt oder schlicht glück gehabt. aber viell lässt sich das ja auch durchaus logisch erklären - wenn der fehler an sich mal gefunden ist! viell hängt es ja mit anderen einstellungen zusammen, oder mit dem gründungsdatum des profils, oder etwa 1million andere möglichkeiten. derzeit kann man da nur oraklen, wir werden es wohl abwarten müssen.

dass DU das dann nicht für notwendig hälst kann ich wohl verstehen: immerhin tritt bei dir das problem ja nicht auf! gestehe aber anderen doch bitte auch zu, dass sie gerne diesen fehler und das procedere drumherum soweit wie möglich fehlerfrei haben möchten - also nur den stand erreichen wollen, den du offenbar eh schon inne hast! *zwinker*
*nachdenk*......ich gehe einfach alle 2 - 3 Tage meine Gruppen durch und checke einfach alles mal ab......bis jetzt ist mir dadurch noch garnix durch die Lappen gegangen....*stolzbin*

genau so machen es andere und ich auch, das ist eine Sache von wenigen Minuten!

diese zeit hätte ich gar nicht, und das würde ich auch als sysiphus-aufgabe ansehen... ich meine es gibt die benachrichtigungen ja nicht umsonst, also nutze ich sie auch.

nicht persönlich nehmen, aber wenn man die Zeit hat ,hier ständig zu diskutieren, dann wird man auch die Zeit finden, mal kurz in seinen Gruppen auf die Startseite zu klicken,um zu sehen ob eventuell ein Thema nicht auf beobachten steht ..

Wieviel Zeit investieren einige für solche Diskussionen ,die man dann doch genauso gut in seine Gruppe investieren könnte *gruebel*
Nun darf wieder gehauen werden.. ist aber meine Meinung!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Kurz mal Offtopic:

Offenbar gibt es Menschen in diesem Forum, die daran interessiert sind, dass Lösungen für eindeutig technische Probleme gefunden werden, während andere ganz gut mit ihren Workarounds leben können.

Den an Lösungen interessierten Menschen dann aber immer wieder Faulheit und mangelndes Interesse an ihren Gruppen vorzuwerfen, finde ich ziemlich daneben.

Ontopic:

Ich mag den Joyclub, ich engagiere mich gerne, aber meine Zeit ist auch nicht unendlich. Ich unterstütze den Vorschlag von DerFoenig u.a. *top*
Den an Lösungen interessierten Menschen dann aber immer wieder Faulheit und mangelndes Interesse an ihren Gruppen vorzuwerfen, finde ich ziemlich daneben.

... wo hat das jemand getan? Sorry, aber ich konnte nichts dieser Art lesen *nixweiss*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Dann ist meine unterschwellige Wahrnehmung eine andere. Ich lese so etwas zwischen den Zeilen, und das nicht nur in diesem Thread. *zwinker*
..., ich verstehe leider nicht warum manche Menschen in alles immer etwas hineininterpretieren müssen,... reine Stimmungsmache so seh ich das! kopfschüttel
********eams Frau
2.872 Beiträge
Und nur weil du "nicht persönlich nehmen" vor dein Statement schreibst, ist es keine Stimmungsmache.

Wie ich schon schrieb, betrifft es nicht nur diesen Fred und auch niemanden persönlich, sondern eher einen allgemeinen Eindruck.

Aber ich will nicht noch weiter offtopic schreiben. Bitte zurück zum Thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.