Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
554 Mitglieder
zur Gruppe
Balkan
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstalter/Clubs/geprüftes Mitglied

Nehmt ihr Veranstalter/Clubs als nicht geprüfte Mitglieder auf?

Umfrage beendet
******nig Mann
24.799 Beiträge
@******ght:
ich bin dir ja noch eine antwort schuldig auf die frage
insbesondere die aussage des joy "dann macht halt ein veranstalterprofil auf

wo hat das jemand vom joy geschrieben?

ganz einfach, hier: http://gruppengruender.joyclub.de/forum/t536711-45.stammtische_und_andere_gruppen_events.html#p11720726
Wer wirklich mehr braucht und möchte, kann sich immer noch zusätzlich als Veranstalter anmelden.

was ja nun mit dem neuen wissen um die prüfungskriterien eines veranstalterprofils nochmal ganz anders klingt: so ganz einfach "mal eben" dafür ein profil zu eröffnen ist es eben doch nicht, denn wer meldet sich schon auf veranstaltungen eines ungeprüften (weil ja eigentlich privaten) veranstalters an?

soviel dann nur zu dem kommentar von nanny http://gruppengruender.joyclub.de/forum/t536711-45.stammtische_und_andere_gruppen_events.html#p11721773
Du kannst auch als nicht-verifizierter Veranstalter in anderen Gruppen "Werbung" für deine Events betreiben. Dies ist unabhängig vom weißen Haken.

"können" schon, aber wie gesagt: welchen sinn macht das, wenn man z.b. gar nicht erst in die gruppen reinkommt als ungeprüfter veranstalter bzw sich niemand dort anmelden mag, weil das profil ungeprüft ist? *gruebel*
******nig Mann
24.799 Beiträge
@*********ight:
insbesondere die aussage des joy "dann macht halt ein veranstalterprofil auf

wo hat das jemand vom joy geschrieben?

war das von dir nun nur eine rhetorische frage, oder wolltest du noch was zu der aussage sagen? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.