Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info über Partnergruppen

******ing Mann
7.764 Beiträge
Dann wüsste jeder (auch die GL) wo welche Gruppe verlinkt ist und falls gewünscht könnte man sich dann untereinander abstimmen, wenn man merkt, dass das bisher noch nicht passiert ist.
Wäre das eine Idee?

sowas wie eine amnestie bei steuersündern? *lach*

genau, macht mal reinen tisch. irgendwann werden die gruppen ja doch entdeckt. *top2*
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
eit doch froh wenn anderer Gruppen auf eure aufmerksam machen?
Ich finde das wird hier echt etwas überbewertet und einige reagieren überempfindlich…
Kommt ja schiedlich keiner automatisch in euer Gruppe rein über so eine Partnerlink..

aber es kann doch sein das man als Gl
auch auf diese gruppen bein seine Mitglieder bekannt machen möchte
das kann man aber nicht wenn man nicht weis das man irgendwo
partner einer gruppe ist
*****non Frau
3.662 Beiträge
Grundsätzlich sagt mir das Wort 'Partner', das der andere davon wissen sollte.
Was ich nicht toll finde, wenn jemand anfragt, ob es okay ist, die Antwort aber nicht abwartet, sondern den Eintrag einfach vornimmt. Aber gut, das kann ich eben nicht verhindern, weil es keine Information darüber gibt und ich keinen Einfluss darauf nehmen kann.

In diesem Zusammenhang wurde ich jetzt von einer meiner Co-Mods gefragt, ob ich weiß, was die Herzen hinter einzelnen Partnergruppen zu bedeuten haben. Und ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung.

Zu sehen übrigend nur, wenn ich bei 'Partnergruppen' auf 'alle Gruppen anzeigen' gehe.

Kann das vielleicht jemand beantworten?
*****non Frau
3.662 Beiträge
Wo kann ich denn Partnergruppen bewerten?

Und persönlich glaub ich nicht, denn meine Co-Mod und ich sehen in der gleichen Gruppe, die gleiche Anzahl an Herzen.
*******hen Frau
34.486 Beiträge
JOY-Team 
Geh in die Verwaltung auf Partner Gruppen dann dort bei einer auf bearbeiten und dort kannst du eine Bewertung abgeben
*****non Frau
3.662 Beiträge
Danke für die Antwort, Liebellchen ... mit Blindheit gesegnet *nene*
Das hab ich zwar gesehen, als ich die letzte Gruppe aufgenommen habe, aber wieder ganz vergessen.
****un Paar
14.774 Beiträge
für eine bewertung haben wir keine zeit.. denn dies setzt ja mehr kenntnis über die gruppe voraus..
******ing Mann
7.764 Beiträge
dann nimm einfach immer die höchste bewertung .für diesen klick ist immer zeit. *lach*

partnergruppen bekommen von uns immer die höchste bewertung.schliesslich geht man eine partnerschaft ein.dann bin ich davon auch überzeugt und mache keine halben sachen. *zwinker*
04/2020
*********ight
4.445 Beiträge
Um diese Frage weiterzuführen:
Treffpunkt Gruppen: Partnergruppen

Wir haben ja auch überhaupt keine Ahnung gehabt! Das Dreamlight ist ja in mehreren Gruppen Mitglied und wir haben in unserer eigenen Gruppe erst mal alle als Partnergruppen eingetragen. Ja, wir wunderten uns auch, dass das einfach so geht und keiner sein "Ok" dazu geben muss.

Weil wir niemanden überrumpeln wollten, haben wir einfach die Leiter der Gruppen angeschrieben und gefragt, ob wir die Verlinkung machen dürfen und ob wir auch als Partnergruppe angenommen werden.

Wir haben uns über das positve Feedback gefreut und wurden auch direkt aufgenommen. Nur eine Gruppe wollte uns nicht *traurig* und wollte auch nicht von uns als Partnergruppe aufgenommen werden.

Es war also eine gute Entscheidung, vorsorglich per Mail nochmal nachzufragen, bevor es im nachhinein Ärger gibt. *ja*

Das war unsere Erfahrung. *zwinker*

Liebe Grüße

Claudia
*********Love Paar
1.645 Beiträge
Genauso halten wir es auch!!! *top*

Kurz anschreiben,nachfragen,aufs OK warten und dann in trockene Tücher bringen *zwinker*

Lieben Gruß
eure *herz* lovers *herz2*
da wir auch noch neu sind als gruppenleiter, hatten wir mit diesem thema so gar keine erfahrung.
in den letzten tagen bekamen wir eine anfrage wegen der aufnahme einer partnergruppe vom dortigen gruppenleiter. wir haben diese gruppe dann gern auch zugefügt und freuen uns über diese partnerschaft.
ich greife die frage aus dem geschlossen thread noch einmal auf.
wo sehen wir, wenn uns noch andere gruppen als partnergruppe aufgenommen haben, ohne uns zu fragen?

lg
moni und remo
04/2020
*********ight
4.445 Beiträge
Soweit wir wissen...
... siehst du es gar nicht!! Vielleicht gibt es dafür irgendwo eine Suchfunktion? *nixweiss*
das weiß ich eben auch nicht wo man das finden soll...
es wäre nur schön zu wissen, wo man als partner aufgenommen wurde *snief*
****ry Frau
41.144 Beiträge
Nur eine Gruppe wollte uns nicht *traurig* und wollte auch nicht von uns als Partnergruppe aufgenommen werden.


na das ist doch ein gutes Resümee.
Ich bekam erst gar keine Antwort wenn die GL kein Interesse hatten, da wurde die Mail einfach in die *tonne* geschmissen.

*wink*
04/2020
*********ight
4.445 Beiträge
So gesehen hast du natürlich recht!!! *wink*
******ing Mann
7.764 Beiträge
wo sehen wir, wenn uns noch andere gruppen als partnergruppe aufgenommen haben, ohne uns zu fragen?

das wird nirgendwo angezeigt. ihr könnt nur selber nachforschungen anstellen.es wäre aber schade um die zeit.*zwinker*
ich finde das trotzdem nicht schön... möchte schon gern wissen, wer uns aufgenommen hat.
vielleicht wäre das doch mal eine überlegung wert, da wenigstens eine automatische mitteilung zu integrieren.
Ich fände es auch schön zu wissen wer einen als Partnergruppe wählt.

Bei Freundschaftsanfragen hat man die Möglichkeit zuzustimmen oder abzulehnen.
Abgesehen davon sehe ich nirgendwo in welchen Gruppen meine Gruppe bereits erscheint. Oder ich müsste in sämtlichen Gruppen suchen.
Macht aber keinen Sinn, weil ich es nicht ändern könnte!

Manchmal macht so eine Partnerschaft ja auch gar keinen Sinn und man möchte vllt. auch in der Einen oder Anderen Gruppe gar nicht als Partner erscheinen..... wie im richtigen Leben halt - auf Gegenseitigkeit und mit Entscheidungsfreiheit....
Ich denke, als GL sollte man schon wissen, für welche Gruppen man Partnergruppe ist, wenn man schon keine Anfrage bekommt.

Und eigentlich dürfte es nur möglich sein PG zu sein, wenn man damit auch einverstanden ist.

Eigentlich!
Luna
*****non Frau
3.662 Beiträge
Und eigentlich dürfte es nur möglich sein PG zu sein, wenn man damit auch einverstanden ist.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Grüße
Anon
*******hen Frau
34.486 Beiträge
JOY-Team 
Und eigentlich dürfte es nur möglich sein PG zu sein, wenn man damit auch einverstanden ist.

Ja ich finde auch da wäre absolut mal Änderungsbedarf

Eine Partnerschaft von der man nicht mal etwas weiß macht doch sowieso wenig sinn *nixweiss*
Eine Partnerschaft von der man nicht mal etwas weiß macht doch sowieso wenig sinn *nixweiss*
...vor allem, wenn sie in ganz vielen Fällen einseitig ist....
****fu Paar
441 Beiträge
Grübel
Hallo,

wir sind zwar als GL noch frisch und unerfahren, aber ein Thread mit Änderungsanfragen / -vorschlägen der über ein Jahr alt ist, sich sogar einige Joy-Mod's positiv dazu geäußert haben, aber nach über einem Jahr immer noch kein offizielle Antwort der Joy-Leitung dazu zu lesen ist. *gruebel*
Was soll man davon halten, technisch ist das doch nicht das Problem die Programmbausteine sollten schon vorhanden sein, siehe Freundschaftsanfragen.

Gibt es irgend wo eine Roadmap wo die geplanten Änderungen nach Prioritäten gelistet sind, so das wir sehen können was geplant ist und was demnächst für Änderungen kommen.

Ich selbst komme aus der IT/EDV und kenne das nur so, dass man seinen Mitglieder/ Kunden einen zeitlichen Ausblick auf Änderungswünsche gibt, oder eben klar sagt das dies nicht möglich ist.



LG
******ern Paar
530 Beiträge
Übersehen
Hi,

manchmal gehen uns Themen leider durch die Lappen. *panik*

Nun sind wir aber drauf gestossen und es wird im Team besprochen. Jedenfalls klingt der Vorschlag, Partneranfragen wie Freundschaftsanfragen zu behandeln, sehr sinnvoll.

Demnächst hoffentlich mehr.

LG,
Flip.
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
Partnergruppen werben
wenn man sich die arbeit macht
und eine Partnergruppe sucht

und man möchte sie in die Gruppe übernehmen als Partnergruppe

man schreibt den GL an ..

sollte er da drauf antworten

oder sollte man das ding weil man es nicht möchte in
die *tonne* kloppen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.