Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

etwas andere Links im forum

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
etwas andere Links im forum
ich frag mich , wie das kommen kann

ein mitglied gibt einen link an und wenn ich ihn abändern will kommt dieses

www.Huvista.de


aber im thread als echten links zu erkennen

hab schon mehrere gefragt, aber keiner konnte mir die antwort darauf geben oder sind das links die mit dem profil verknüpft sind, also erlaubte und wenn man die kopiert und in den thread setzt, kommt ein joylink dabei raus, obwohl ich schon andere so gesehen habe, die nicht im profil standen

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
mist
ging grad nicht lach

also beim ändern kommt dieses http:// www. joyclub.de/ link/ 4330595. html

hab jetzt leerzeichen gemacht hoffe das klappt jetzt
Wellness & Fun

Dies ist der joylink zu deren Profil...auch bekannt unter Huvista

Irgendwie bin ich jetzt blond *g*
Kann deiner Frage nicht folgen bzw was dein Problem ist und warum möchtest du das abändern? Echter Link...was meinst du damit?

LG
Frau Dream
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Das ist unser Dereferrer. Alle externen Links gehen bei uns über eine zentrale Weiterleitungsseite nach außen. Dies dient nur statistischen Zwecken, um festzustellen, wieviel Links wir überhaupt haben, wohin diese gehen und wie oft sie aufgerufen werden.
****un Paar
14.774 Beiträge
nicht verzagen, feli fragen *g*
Plonttt
Pruuuust... ich habe weder die Frage noch die Antwort verstanden *haumichwech*...
Versuch einer Aufklärung
Also, da ich per CM mehrere Mitteilungen bekam, dass ich nicht allein bin, habe ich mir das von MyLordofBitsundBytes erklären lassen und versuche mich in einer Erläuterung:

Wenn externe Links gepostet werden, wie z.B. das besagte huvista.de , dann erfasst ein Programm das und wandelt den Link ganz schnell um in eben dieses: http:// www. joyclub.de/ link/ 4330595. html (wobei die Zahlen eventuell bzw. wahrscheinlich fortlaufend sind).

Dieses Programm ist der sogenannte, von Feli erwähnte Dereferrer. Wenn man den Link anklickt, dann sieht man ganz kurz ein Zwischenbild (andere Plattformen blenden das recht lange ein, damit man den Text dort lesen kann).

Da steht dann ungefähr sowas:

Bitte beachte: Du hast gerade auf einen Link geklickt, mit dem Du die Seiten von Joy verlässt.

Die nächste Seite, die Dir angezeigt wird, gehört nicht zu Joy!

Wir sind für die Inhalte auf dieser Seite nicht verantwortlich. Wenn Du nicht automatisch weitergeleitet wirst, klicke bitte hier.

Durch diesen Dereferrer kann der Joy erfassen, wieviele Links hier im Joy eingestellt werden, wohin sie führen und wie oft sie angeklickt werden. Was man mit diesen Statistiken dann macht... *nixweiss*

So Feli... hab ich jetzt ein Haribo-Erklärbärchen verdient? Hoffentlich war das überhaupt so richtig... Falls nicht, bitte einen Esel an Herrn Lord... *smile*
*******geur Mann
21.356 Beiträge
Super
Wenn meine bessere Hälfte etwas nicht versteht, krieg ICH einen Esel *haumichwech*
Hihi ,
Wenn meine bessere Hälfte etwas nicht versteht, krieg ICH einen Esel
Weil du es ihr dann nicht richtig erklärt hast !*lol*
Aber der Hinweiss ist schon O.k. , denn ich wollte mal einen nach meiner Meinung unerlaubten Link löschen , habe dann aber gesehen , das es ein Joyclub Link war , und habe ihn stehen gelassen .
Jetzt weiss ich , das ich den durchaus hätte löschen können .

LG Stefan
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Im Großen und Ganzen richtig erklärt, nur dass das bei uns kein extra Programm macht, sondern die Programmlogik direkt im Forensystem steckt. Die Links und Klicks werden derzeit nur gezählt. Detaillierte Auswertungen werden mit den Daten nicht gemacht.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Übrigens, externe Links sind nicht per se verboten. Wenn der Link zum Thema passt, keine verbotenen oder rechtswidrigen Inhalte hat und nicht kommerziell ist, haben wir nichts gegen Links "nach draußen". Das soll nur nicht zu Werbezwecken oder zur Attraktivitätssteigerung für Suchmaschinen missbraucht werden.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die aufklärung, ich habs kapiert

Michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.