Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbliche hervorhebung der GG in der Gruppe

Farbliche hervorhebung der GG in der Gruppe
Seit einem der letzten Updats,ist es ja nun so,das die GG´s innerhalb der Gruppe weiß hervorgehoben werden,wärend die Co-Mods in rot aufleuchten!

Doch in der Schule habe ich schon gelernt:
Der Lehrer schreibt mit rot *klugscheisser*

Wäre es nicht Sinnvoller,den/die GG in rot zu setzten,zur besseren erkennung *gruebel*

In Gruppen,wo mehrere Mods sind,fällt das mit dem weißen ja auf,aber es gibt ja auch so einige Gruppen,wo es nur den/die GG und einen Co-Mod gibt und da kommt es doch oft zu Verwechslungen,so das der/die Co-Mod für den/die GG gehalten wird!

Wäre da ev. was machbar?
Oder sehe gar ich das nur so??

lg
elO
****on Mann
7.955 Beiträge
Ne, das sehe ich auch so. Zu mal "weiß" ja auch die Farbe der "Ausgetretenen" in den Foren ist.

Gelb wäre doch auch ganz hübsch.

Oder blau...

Oder grün...

Oder eben wie früher, einfach auch nur rot.

*zwinker*
Die
"alte" Variante hatte uns auch besser gefallen.

LG Gabi
Ne, das sehe ich auch so. Zu mal "weiß" ja auch die Farbe der "Ausgetretenen" in den Foren ist.

Stimmt!Jetzt wo du es sagst
*snief*
Ich bin aber noch da *ja*
*ggg*

Ich fände es wirklich gut wenn da was an der Farbe geändert würde
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
das hervorheben bezieht sich nicht auf die Foreneinträge sondern nur auf die liste der Gruppenmods....

Ist es für gruppenmitglieder interessant ob sie den gruppenmod oder GG anschreiben? Für mich sind alle verantwortlich. von daher ist es mir egal ob ich in einer Gruppe den gründer oder einen comod anschreib. Im zweifel müssen die es an die passende stelle weitergeben.

Für die, die wissen was wer machen kann und es dann interessant ist, die person kennt dann auch die Farbkennzeichnung.

Wobei es irgendwo in einer Beschreibung auftauchen sollte, was die Farben bedeuten. Aber weitere kennzeichnung finde ich persönlich nicht sinnvoll
***ui Frau
11.545 Beiträge
mir war bisher noch nicht mal aufgefallen dass es da unterschiede gibt *ggg* man sieht wie wichtig mir das ist...

deswegen - völlig egal in welcher farbe mein name da steht - hauptsache irgendwo steht GG oder mod und jedem is klar an wen er sich wenden kann wenns fragen gibt...

seh das ganz praktisch und ich muss als GG nicht irgendwie besonders hervorgehoben werden... erinnert mich grad ironischer weise an den österreichischen "ingenieurs-titel" (ing.) der im grunde gar nix aussagt, ausser dass man eine bestimmte höherbildende technische schule gemacht hat und 3 jahre in seinem beruf arbeitet (oder so) und dann berechtigt ist diesen titel zu tragen ... manche sind ja sooooooooo stolz drauf und anderen ist das ihr leben lang egal *zwinker* *zwinker*

schönen abend noch

M
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich habe es in die Zusammenfassung unserer Verbesserungsvorschläge aufgenommen.

lg
claudi
Danke an das Joy Team

*freu*

Wir GG´s sind nicht mehr länger weiß,sondern wieder in rot und unterstrichen!
Finde ich *top* das dieses geändert wurde *ja*

lg
elO
****on Mann
7.955 Beiträge
Jep *bravo* Danke JOY-Team *top*
mir sind Farbe, Unterstreichung etc. zur Kenntlichmachung meines "Status" grundsätzlich egal.
ABER: toll, wie unsere Vorschläge hier ernstgenommen, geprüft und nach Möglichkeit umgesetzt werden.
RESPEKT und DANK!
Über was man doch alles Diskutieren kann .... selbst über die Farbe *lol*

Nun sind wir auch als GG rot und ehrlich von mir aus könnte es auch blau, lila oder gelb mit grünen Tupfen sein *zwinker*.

Unter Fragen zu Gruppe steht doch dann eh genau wer GG ist und das reicht doch *g*

LG Sternorakel
Kann
es sein, dass durch die Umstellung nun die Postings die mal farbig waren, jetzt weiss sind.

Wir hatten auf unserer Pinnwand gelb geschrieben und nun ist alles weiss???

LG Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.