Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenpartnerschaften (Gruppen-Empfehlungen)

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenpartnerschaften (Gruppen-Empfehlungen)
Hallo zusammen,

ich bin nicht sicher ob "Gruppenpartnerschaften" der richtige Begriff ist.
Was ich meine sind diese Links / Empfehlungen in einigen Gruppen die auf andere - ähnliche oder befreundete - Gruppen verweisen.

Wie stellt man das ein?
Ist "Gruppenpartnerschaft" der richtige Begriff?

Gruß, Atreju
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Du meinst Links zu Gruppen, die ähnlich sind wie deine.
Ich würde einfach die Gruppenleiter der anderen Gruppen anfragen, ob du ihre Startseiten kopieren darfst.
**********Magic Mann
19.025 Beiträge
@******_HH

Du gehst in deine Gruppe, Gruppenverwaltung, Gruppenempfehlung.

Dort trägst Du den Link zur Gruppe ein die du dann als Gruppenempfehlung sehen kannst.


Als Beschreibung nutze ich den originaltext der jeweiligen Gruppe.

Das siehst Du aber auch erst wenn die andere Gruppe eure Gruppe ebenfalls als Gruppenempfehlung gespeichert hat.


Ps. Muss nicht immer ein neues Thema für diese Fragen sein!
*******itch Frau
453 Beiträge
Zitat von ****tte:
Kann aber meine ich nur der GL

*nein*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Doch ich konnte das auch als Mod.
Folgendermassen bin ich mit Hilfe von @******ams vorgegangen.

Unter "gruppe verwalten" dort dem Reiter "Gruppenempfehlungen".

Dort musst du dann die passende Gruppe suchen....da wird eine Liste aller Gruppen ausgeklappt

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben in der Überschrift (Gruppen-Empfehlungen) ergänzt, für Mitglieder, die nach dem gleichen Problem suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.