Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenchat
Hallo zusammen,

ich habe von Mitgliedern die Anfrage für einen Gruppenchat bekommen.
Noch ist nichts entschieden. Doch ich wollte mal schauen wie man den einrichten würde.
Ich habe jedoch nichts in der Verwaltung gefunden wo etwas über Chat steht.
Doch ich weis das ich als Moderator für manches was der Admin kann nicht die Berechtigung habe.

Kann ich den Chat auch als Mod einrichten?
Wenn ja wie/wo mache ich das in der Gruppenverwaltung?
**********Magic Mann
19.025 Beiträge
Gruppe →Gruppenverwaltung →Chat
*******lsam Mann
324 Beiträge
Ja.
Dazu musst du auf
*pfeil* "Verwaltung" klicken
& dort einfach auf
*pfeil* "Chat" klicken.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Gruppenverwaltung ---> Chat
Huhu, einfach in der Gruppenverwaltung mal auf CHAT gehen.
******rie Frau
11.581 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Kann ich den Chat auch als Mod einrichten?
Wenn ja wie/wo mache ich das in der Gruppenverwaltung?

@******_HH
Der Punkt "Chat" in der Gruppenverwaltung wird nur der Gruppenleitung angezeigt und kann somit auch nur von der GL eingerichtet / bearbeitet werden. Co-Mods sind dazu nicht berechtigt.

JOY-Hilfe
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
@******rie ,

dachte ich mir. Denn den Weg die mir beschrieben wurde konnte ich nicht bis zum Ende durchführen.
Nach Gruppe - Verwaltung war schluss.
Gruppenverwaltung fand ich schon nicht mehr.
Danke so habe ich mich schon mal auf diese Frage vorbereitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.