Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmail an alle Gruppenmitglieder

******_06 Frau
26.460 Beiträge
Themenersteller 
Clubmail an alle Gruppenmitglieder
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe keine Antwort gefunden...

Ich habe gerade in meiner Gruppe versprochen, JEDEM ein Osterspecial zu schicken und stehe nun da mit meinem Talent *gruebel*
Über den Newsletter geht es nicht, da ich dort kein Special anhängen kann.

Und nun???

Danke für Eure Hilfe...
****nd Paar
7.859 Beiträge
Naja, wird halt viel Handarbeit für dich *zwinker*

Wir freuen uns schon soooo auf die CM von dir *haumichwech*
*******inde Frau
41.702 Beiträge
Musst du jedes Mitglieder-Profil einzeln anschreiben
****rna Frau
8.655 Beiträge
Bedeutet das viel Fingerfertigkeit für Dich *zwinker*
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Ein wunderschönen grünen Donnerstag euch allen, also ich glaube ich würde dann wenn ich das meinen Gruppenmitgliedern versprochen habe, einen Newsletter raus senden der ein Rätsel beinhaltet oder ähnliches und jeder der das Rätsel löst kann dir dann eine Clubmail senden und erhält dann dieses Special. Ostern hat ja nur mit Suchen zu tun oder? Denn es gibt ja immer noch Gruppenmitglieder die die Newsletter eh nicht lesen. Und die diesen Newsletter dann nicht lesen erhalten eben kein special und du hast weniger Arbeit. LG Mrs Waller
****med Frau
8.439 Beiträge
Ich hatte das mal mit den Special verschicken so gelöst:
Alle, die eins wollen, sollen mir bitte eine CM schreiben, ob sie a oder b wollen (z. B.) - dann konnte ich darauf antworten - nur ein Like hatte ich vermerkt, ist nur als Kompliment zu verstehen.

Wie viele Mitglieder hat denn deine Gruppe @******_06 ?
****na Frau
23.744 Beiträge
Kleiner Tipp von mir:
Mach einen Thread auf, schreib liebe Ostergrüße rein und dass jeder, der dir dort einen Gruß oder ein Danke hinterlässt, von dir ein Osterspecial bekommt.

Auf die Mails oder Klicks kannst du leichter antworten und ein Special anhängen, als wenn du dir jedes Mitglied extra aufrufen musst.

Außerdem werden es vermutlich nicht so furchtbar viele werden.
****caC Frau
95 Beiträge
also ich würde es als Aprischerz abtun *gruebel* ! *haumichwech*
******_06 Frau
26.460 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ller:
Ein wunderschönen grünen Donnerstag euch allen, also ich glaube ich würde dann wenn ich das meinen Gruppenmitgliedern versprochen habe, einen Newsletter raus senden der ein Rätsel beinhaltet oder ähnliches und jeder der das Rätsel löst kann dir dann eine Clubmail senden und erhält dann dieses Special. Ostern hat ja nur mit Suchen zu tun oder? Denn es gibt ja immer noch Gruppenmitglieder die die Newsletter eh nicht lesen. Und die diesen Newsletter dann nicht lesen erhalten eben kein special und du hast weniger Arbeit. LG Mrs Waller

Es sind "nur" 64 Motglieder, aber jeden einzeln anschreiben,?? No was....
Ich denke, ich werde einfach ehrlich sein, das es technisch nicht geht und der wer möchte darf mich dann gerne anschreiben. Damit schließt sich allerdings die nächste Frage an:
Wie kann ich eine Sammelantwort verschicken ausschließlich für diese Mails, d.h. ohne meine Komplimente zu berücksichtigen????

Danke auf jeden Fall schonmal bis hierhin!!!
**ha Frau
3.141 Beiträge
Och... 64 ist machbar, finde Ich.

Ich sorge gleich mal dafür, daß ganz schnell noch 2000 Mitglieder Deiner Gruppe beitreten. *lol*
******_06 Frau
26.460 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ha:
Och... 64 ist machbar, finde Ich.

Ich sorge gleich mal dafür, daß ganz schnell noch 2000 Mitglieder Deiner Gruppe beitreten. *lol*

Ne, bitte nicht....Wir wollen aus bestimmten Gründen die Intimität behalten ❗️
****nd Paar
7.859 Beiträge
Warum solltet ihr auch die einzigen Moderatoren sein, die Aufnahmeanträge ablehnen müssen? *zwinker*

Nach 64 Special-CM's (ach nee, sind nur noch 63) sind die Finger ja auch schon mal warm für die ganzen Ablehnungen *g*
**ha Frau
3.141 Beiträge
War natürlich ein kleiner Scherz.
Der sicher erlaubt war.


Lieben Gruß
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Tach, man kann die Specials immer nur an ein einzelnes Profil schicken. Ein Versand an eine Mailgruppe ist weder sinnvoll (Kosten) noch vorgesehen. Stell dir vor, du versendest ein 50 Coin teures Special an 7693 User.... 8000 Coins gibts grad günstig für 49,99€
********st77 Frau
5.288 Beiträge
Es gibt auch kostenlose Specials. Da ist es vermutlich unerwünscht, die mal eben an zig Leute auf einmal zu schicken...
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Zitat von ******_06:
Clubmail an alle Gruppenmitglieder
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe keine Antwort gefunden...

Ich habe gerade in meiner Gruppe versprochen, JEDEM ein Osterspecial zu schicken und stehe nun da mit meinem Talent *gruebel*
Über den Newsletter geht es nicht, da ich dort kein Special anhängen kann.

Und nun???

Danke für Eure Hilfe...

Du könntest einen Link in den Text setzen statt etwas anzuhängen.
********Tian Mann
6.945 Beiträge
In den Gruppen, in der ich nicht Mod bin machen sie ein Thema auf oder schreiben es an die Pinnwand.
Kann praktisch, bequem oder eben auch „faul“ sein *mrgreen*
Ich freue mich darüber, aber habe es noch nie gemacht, weil ich eher der Trödler bin *augenzu*
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Mit Copy paste sind 64 machbar und sollte am PC nicht länger Als 30 Minuten dauern, es sei denn deine Internetleitubg wird noch vom Hamsterrad betrieben *rotfl* *hamster*
***py Mann
15.723 Beiträge
Mach es doch einfach umgekehrt...
Schreibe in die Pinnwand oder in den Newsletter, dass diejenigen, die ein Osterspecial haben möchten, dass die Dich anschreiben sollen.

Dann brauchst nur auf die eingehenden CM antworten und das Special mit senden. *idee*

Gut ich gebe zu, die Basis-Mitglieder schauen dabei in die Röhre - aber was solls... *omm*
******_06 Frau
26.460 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für eure Tipps und Kommentare.
Ich werde dann wohl doch 64 CM tippen.

Schöne Ostertage euch Allen *huhn**huhn*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde dann wohl doch 64 CM tippen.

Mach das aber nicht so schnell und versuche den Profilname immer mit rein zu schreiben, bei der Ansprache. Also [name] ...

Bist du zu schnell, kann es passieren, dass du als SPAM deklariert wirst und eine temporäre Sperre bekommst. Das passiert auch uns immer häufiger, wenn wir zu schnell verschicken.
******_06 Frau
26.460 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****itx:
Ich werde dann wohl doch 64 CM tippen.

Mach das aber nicht so schnell und versuche den Profilname immer mit rein zu schreiben, bei der Ansprache. Also [name] ...

Bist du zu schnell, kann es passieren, dass du als SPAM deklariert wirst und eine temporäre Sperre bekommst. Das passiert auch uns immer häufiger, wenn wir zu schnell verschicken.

Danke, aber das brauche ich ja gar nicht, wenn ich jeden einzeln anschreiben, was ich inzwischen gemacht habe.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.