Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[❤] Mitglieder aus Gruppe löschen

****na Frau
23.752 Beiträge
Zitat von *****870:
Was bedeutet denn , wenn bei letzter Besuch nichts , bzw ein - steht , waren die dann nach der Freischaltung überhaupt nicht in der Gruppe ?

Richtig, die waren nicht einmal in der Gruppe, seit der Freischaltung.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Zitat von *****870:
Was bedeutet denn , wenn bei letzter Besuch nichts , bzw ein - steht , waren die dann nach der Freischaltung überhaupt nicht in der Gruppe ?

Dann wären das ja noch nicht einmal Leichen , sondern noch nicht einmal Geborene !
Kann das jemand bitte erklären ?

Ja, die waren dann nach der Freischaltung noch garnicht in der Gruppe.
Das System zählt auch Besuche, wenn das Mitglied „unsichtbar“ im Joy unterwegs ist.
****966 Mann
378 Beiträge
am besten Klärst du das mal mit den Verantwortlichen dieser Seite mal
Zitat von ****s89:
Mir hat die Hilfe von Joy ziemlich geholfen. Ich bin nur für mich auf der Suche, nach der „richtigen“ Dauer der Abwesenheit.

Mal schauen, was sich findet. ☺️

Wir hatten in der Gruppe eine Umfrage, 6 woche finde ich persönlich recht kurz , kann jeder mal ne zeit kein bock haben .
Wir hatten in der Umfrage 3, 6, und 12 Monate angegeben und die meisten waren für 12 Monate,
Bei neuangemeldeten die seit Eintritt nicht 1 mal in der Gruppe waren ist nach 3 Monaten schluss
Zitat von *****870:
Was bedeutet denn , wenn bei letzter Besuch nichts , bzw ein - steht , waren die dann nach der Freischaltung überhaupt nicht in der Gruppe ?

Dann wären das ja noch nicht einmal Leichen , sondern noch nicht einmal Geborene !
Kann das jemand bitte erklären ?
Dad siehst du richtig , die mit Strich waren seit Aufnahme noch nie in der Gruppe.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ******uli:
Zitat von ****s89:
Mir hat die Hilfe von Joy ziemlich geholfen. Ich bin nur für mich auf der Suche, nach der „richtigen“ Dauer der Abwesenheit.

Mal schauen, was sich findet. ☺️

Wir hatten in der Gruppe eine Umfrage, 6 woche finde ich persönlich recht kurz , kann jeder mal ne zeit kein bock haben .
Wir hatten in der Umfrage 3, 6, und 12 Monate angegeben und die meisten waren für 12 Monate,
Bei neuangemeldeten die seit Eintritt nicht 1 mal in der Gruppe waren ist nach 3 Monaten schluss

Gelistet werden die inaktiven Mitglieder ab sechs Wochen Inaktivität; ich meine mich aus früheren Themen hier zu erinnern, dass Joy dies als Mindestdauer für einen möglichen Ausschluss gesetzt hat.

Darüber handhaben das die Mods der einzelnen Gruppen unterschiedlich; einige kicken nach sechs Wochen, andere nach längerer Wartezeit, manche nie.

Vielleicht magst du dir die Zeit zur Themensuche in dieser Gruppe nehmen.

Es wurde schon mehr als einmal hier ausführlich diskutiert und viele beschrieben ihre Handlungsweise und haben ihre Gründe aufgezählt.

Dann hast du Infos und eine Richtschnur.

„Man“ muss dieses Rad ja auch nicht alle paar Monate neu erfinden …
********lone Frau
593 Beiträge
@******an5

Ich habe das gleiche Problem wie der Fragende.
Leider gibt es in meinen Gruppeneinstellungen zwar den Bereich Mitglieder ( dann komme ich zur Suche für Mitglieder), aber die Funktion Mitglieder löschen gibt es bei mir nicht.
Was nun ?
******rie Frau
11.587 Beiträge
@********lone
*fluester* die Funktion "Mitglieder löschen" steht nur der jeweiligen Gruppenleitung zur Verfügung...
*****870 Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ********lone:
@******an5

Ich habe das gleiche Problem wie der Fragende.
Leider gibt es in meinen Gruppeneinstellungen zwar den Bereich Mitglieder ( dann komme ich zur Suche für Mitglieder), aber die Funktion Mitglieder löschen gibt es bei mir nicht.
Was nun ?

Du kannst Dir auch nur inaktivität anzeigen lassen und dann mehrere auswählen und diese dann löschen.
Ansonsten nach Namen suchen und einzeln löschen.
Die Option löschen ist aber auch nur dem Leiter offen.
********lone Frau
593 Beiträge
@*****870

Danke für Deine Antwort.

Aber wie mache ich das ? Ich brauche den genauen Pfad. Und ich bin in meiner Gruppe die Leitung.
*****870 Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ********lone:
@*****870

Danke für Deine Antwort.

Aber wie mache ich das ? Ich brauche den genauen Pfad. Und ich bin in meiner Gruppe die Leitung.

Oben rechts auf Gruppen / Gruppe auswählen / rechts oben auf die 3 Punkte zur Einstellung / Mitglieder auswählen / dann etwas runter auf inaktive Mitglieder / Dann bekommst Du Seitenmäßig alle Mitglieder angezeigt / fange auf der letzten Seite an / Links auswählen / runter scrollen / ausgewählte Mitglieder löschen /

Dann eine Seite nach vorne gehen und gleiches Spiel.
Ich hätte Mitglieder , welche noch nie in der Gruppe waren 😅🥳
****na Frau
23.752 Beiträge
Nur für den Fall, dass es unbekannt ist. Innerhalb der angezeigten inaktiven Mitglieder kann man durch Klick oben auf die Pfeile noch einmal sortieren.
********lone Frau
593 Beiträge
@*****870

Herzlichen Dank *freu2* .

Eines noch: Obwohl die Mitglieder, die ich gelöscht habe, nicht mehr in der Gruppe sind, werden sie immer noch gezählt ( habe die Gruppe erst seit kurzem mit einem neuen Namen und einer Einschränkung ): In meinem Fall 3 Mitglieder.
Braucht es noch einige bzw. etwas Zeit bis die Anzahl der Mitglieder sich auch reduziert ?
****na Frau
23.752 Beiträge
Ja, es vergeht manchmal bis zu einer halben Stunde. Im Allgemeinen sind es ein paar Minuten.
********lone Frau
593 Beiträge
@****na

Hat geklappt *freu2* .

Danke schön *herz*.
*****870 Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ********lone:
@*****870

Herzlichen Dank *freu2* .

Eines noch: Obwohl die Mitglieder, die ich gelöscht habe, nicht mehr in der Gruppe sind, werden sie immer noch gezählt ( habe die Gruppe erst seit kurzem mit einem neuen Namen und einer Einschränkung ): In meinem Fall 3 Mitglieder.
Braucht es noch einige bzw. etwas Zeit bis die Anzahl der Mitglieder sich auch reduziert ?

Ich hoffe , meine Erklärung war angenehm und korrekt .
********lone Frau
593 Beiträge
@*****870

Zu Deiner Frage :Der Pfad war super und hat sehr geholfen. Danke nochmals.
*********ch79 Frau
166 Beiträge
Zitat von ******uli:
Zitat von ****s89:
Mir hat die Hilfe von Joy ziemlich geholfen. Ich bin nur für mich auf der Suche, nach der „richtigen“ Dauer der Abwesenheit.

Mal schauen, was sich findet. ☺️

Wir hatten in der Gruppe eine Umfrage, 6 woche finde ich persönlich recht kurz , kann jeder mal ne zeit kein bock haben .
Wir hatten in der Umfrage 3, 6, und 12 Monate angegeben und die meisten waren für 12 Monate,
Bei neuangemeldeten die seit Eintritt nicht 1 mal in der Gruppe waren ist nach 3 Monaten schluss


So werden wir das zukünftig auch halten.
Aus den bisher 8 Wochen, machen wir 1 Jahr.
Macht bei unseren Mitgliedern *biker* allein saisonbedingt mehr Sinn. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.