Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprachnachrichten

Voice Mail einführen?

Dauerhafte Umfrage
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Themenersteller 
Sprachnachrichten
Hallo !

Ich frage mich, ob der Joy irgendwann mal plant, dass man hier auch Voice-Mails verschicken kann.

Ich finde, das wäre eine große Bereicherung.
Was sagt ihr dazu?
**********ter57 Mann
31 Beiträge
Gute Idee
***II Mann
2.896 Beiträge
Nichts...
Für so etwas nutzt man doch WhatsApp, Signal, Telegram etc. viel einfacher und besser.
Ja, nicht jeder will seine Nummer preisgeben, aber jetzt auch noch Voicemails über den JC zu versenden, wäre mir persönlich zu viel des Guten.
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Themenersteller 
Gibt ja viele schreibfaule Menschen und ich fänd es zum Beispiel spannend auch mal die dazugehörige Stimme hören zu können, ohne in ein anderes Portal wechseln zu müssen.
*******_70 Frau
3.022 Beiträge
Brauch ich hier eigentlich nicht. Nehm das hier immer nur als Erstkontakt und wenn man gut miteinander geschrieben hat bekommt er/sie gerne meine Nummer. Dann kann man über einen anderen Messenger-Dienst weiter kommunizieren. *g* *smile*
********xy86 Frau
1.043 Beiträge
Würde ich gut finden.
Habe auch schon öfter darüber nachgedacht. So wie mit der VideoChat- Funktion, wenn beide Parteien einverstanden sind.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Ich finde Sprachnachrichten auf anderen Kanälen schon nervig, weil man sie halt nicht immer abhören kann.

Zumal fände ich, in echt telefonieren, wesentlich logischer *zwinker*

Ich finde es gibt hier schon genügend Möglichkeiten miteinander zusammen zu kommen, oder was auch immer.

Mail, Chat, Stream
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***II:
Nichts...
Für so etwas nutzt man doch WhatsApp, Signal, Telegram etc. viel einfacher und besser.
Ja, nicht jeder will seine Nummer preisgeben, aber jetzt auch noch Voicemails über den JC zu versenden, wäre mir persönlich zu viel des Guten.

Ich zum Beispiel möchte aber nicht auf Telegram, WhatsApp und Co wechseln. Bleibe gern hier in Kontakt.

Es soll ja auch nur als zusätzliche Option angeboten werden. Wer das nicht möchte, macht so weiter wie gehabt.
**********Magic Mann
19.047 Beiträge
Selbst wenn es nur die Möglichkeit gäbe ein paar Sekunden etwas aufs eigene Profil zu sprechen.

Den Vorschlag hatte ich vor Jahren bereits gemacht, wurde aber nicht umgesetzt.
******s_B Paar
449 Beiträge
Hallo
Dass wäre super wenn sie dass mit der Sprachnachricht machen würden

Mfg Sebastian und Maria
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Themenersteller 
Gab es dazu eine Begründung @**********Magic ? Ist es nicht umsetzbar?
**********Magic Mann
19.047 Beiträge
Zitat von *****_82:
Gab es dazu eine Begründung @**********Magic ? Ist es nicht umsetzbar?

Das kann ich dir gar nicht mehr sagen.
*******r84 Mann
296 Beiträge
Ich fände es ein cooles Feature. Ich mag Voicemessages generell. Absolut dafür
**S Paar
4.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

ich sehe da keinerlei Zusammenhang mit den Gruppen, der Moderationsarbeit und dem Sinn dieser Gruppe.
Wir sind eine Arbeitsgruppe und durchaus offen für Vorschläge, solange sie die Gruppen(arbeit) betreffen. Allgemeine Vorschläge bitte beim Support direkt einreichen.

Aus den o.g. Gründen habe ich das Thema zugemacht.

Danke für euer Verständnis.
Chris (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.