Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Heinsberg
528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: "Über uns" wird nicht mehr angezeigt

********dMoa Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
MHM: "Über uns" wird nicht mehr angezeigt
Bitte um Hilfe..
Wir hatten bis vor kurzem auf auf unser Gruppeseite.. Über uns einen tollen Text jetz wird er nicht mehr angezeigt.. Was machen wir jetzt
*********Pain Paar
2.861 Beiträge
Da wurde der Text wohl von jemandem aus dem Mod-Team gelöscht. Wenn ihr das ausschliessen könnt fragt mal beim Support nach Links nur für Mitglieder ob es da ggf. ein Problem bei/mit eurer Gruppe bzw. dem Text gab.

Als Tipp, für solche Fragen könnt ihr diesen Thread Treffpunkt Gruppen: Gegenseitige Hilfe unter Mods: kurze Frage - kurze Antwort nutzen.

Viele Grüsse
Pinky *knicks*
******rie Frau
11.594 Beiträge
@********dMoa

Hier wäre euer "Über uns" Text bei der Gruppengründung am 8.3.23 *zwinker*
Wenn dies auch der aktuelle Text euer Startseite ist, ihr seitdem nichts mehr verändert habt, könnt ihr ihn ja einfach kopieren und in eurer Gruppenverwaltung einfügen.

Das Gruppen-Magazin: Gruppenname T
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @********dMoa,

es geht um die Gruppe Techno Afterhour Sex: Gruppe ?

Ich habe den Text gerade einfach nochmal für euch in der Gruppenverwaltung gespeichert und nun ist er auch sichtbar.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
********dMoa Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ins:
Hallo @********dMoa,

es geht um die Gruppe Techno Afterhour Sex: Gruppe ?

Ich habe den Text gerade einfach nochmal für euch in der Gruppenverwaltung gespeichert und nun ist er auch sichtbar.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*juhu* *kuss2* *top2* vielen lieben dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.