Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Hilfe beim Gruppenbild

*********f1963 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
MHM: Hilfe beim Gruppenbild
Einen wunderschönen guten Abend ...

Ich habe vorgestern eine neue Gruppe gegründet und versuche gerade, mich durch all die Funktionen durchzuwurschteln. Nun habe ich ein Gruppenbild entworfen und bräuchte mal einen Tipp von Euch, wie ich das denn jetzt nun rein platziere. Irgendwie bin ich diesbezüglich gerade total verpeilt, sorry.

Kann gut sein, dass ich Euch in den nächsten Tagen und Wochen noch einige Male mit anderen technischen Dingen nerven muss *lach* .

Vielen Dank im Voraus, Heathcliff
******o01 Mann
559 Beiträge
Eigentlich genau so wie du dein Profilbild rein palziert hast.
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Schau mal hier in die Hilfe für Gruppenmoderation und da das Kapitel Gruppendesign
JOY-Hilfe

In der Hilfe für Gruppenmoderation finden sich viele nützliche Hinweise und sie ist die Arbeitsgrundlage der Gruppen-Moderierenden
*********f1963 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch ... und sorry, dass ich gerade irgendwie ein wenig bescheuert bin *g*
*******nep Frau
15.240 Beiträge
Bei technischen problemen/Schwierigkeiten kannst du dich hier melden Treffpunkt Gruppen: MHM: Störungsmeldungen 04 oder wenn es um anderweitige Gruppenprobleme gibt kannst du dich hier melden Treffpunkt Gruppen: Gegenseitige Hilfe unter Mods: kurze Frage - kurze Antwort
*********f1963 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals vielen lieben Dank, ... ich hab's tatsächlich hinbekommen *lach*
*******inde Frau
41.717 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.