Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoaktion mit Post

******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Fotoaktion mit Post
Hallo zusammen,

ich habe Heute das erste Mal eine Fotoaktion gestartet.
Das hat mit den Anleitungen die ich über Themen hier in der Gruppe gefunden habe auch geklappt.
Aber zu meiner Endtäuschung stellte ich nun fest das die teilnehmenden außer im Titel garnicht schreiben können.
Als User habe ich an mehreren Fotoaktionen mit gemacht. Doch da konnte man das Bild hochladen und dann wie in einem normalen Beitrag auch etwas schreiben.
Habe ich etwas falsch eingestellt?
Oder bringe ich etwas Durcheinander? Ist eine Fotoaktion nicht eine gleich einer Aktion mit Fotos?
******rie Frau
11.601 Beiträge
Du bringst da gehörig was durcheinander *raeusper*

Eine Fotoaktion und ein Bilderthread (=Thema im Gruppenforum) sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe *g*

Eine Fotoaktion ist eher wie ein zeitlich begrenztes Gruppenfotoalbum... nur eben mit einer möglichen Bewertung mittels Herzchen *herz*
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Oh shit... da hab ich richtig gepazt. *kopfklatsch*
Dann verstehe ich richtig wenn ich einfach ein ganz normales Thema hätte erstellen müssen.
Nur dann hätten die Teilnehmer auch Text neben dem geforderten Bild posten können.
******rie Frau
11.601 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Oh shit... da hab ich richtig gepazt. *kopfklatsch*
Dann verstehe ich richtig wenn ich einfach ein ganz normales Thema hätte erstellen müssen.
Nur dann hätten die Teilnehmer auch Text neben dem geforderten Bild posten können.

Was willst du erreichen?

Bei einem Bilderthread im Gruppenforum können Gruppenmitglieder auch Textbeiträge dazu posten.... aber nicht immer direkt zum jeweiligen Bild... Beiträge in einem Thema sortieren sich immer automatisch chronologisch

Wenn du deinen Gruppenmitgliedern gezielt zu bestimmten Bildern jederzeit Kommentare dazu ermöglichen möchtest, dann könntest du zB. ja ein extra Fotoalbum mit einem passenden Titel erstellen *g*
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
@******_HH
Naja, gepatzt würde ich jetzt nicht sagen.
Mal etwas Abwechslung und nicht nur Threads... *zwinker*
So ein Fotowettbewerb ist doch auch mal ganz spannend und es gibt ja auch noch ein kleines Bonbon für das Gewinnerfoto.
Ein Gutschein für 10 Sonderspecials erhält das Mitglied, welches den 1. Platz macht.
(10 x Chili Special) *lol*
******rie Frau
11.601 Beiträge
Zitat von *******A_21:
Ein Gutschein für 10 Sonderspecials erhält das Mitglied, welches den 1. Platz macht.

@*******A_21 *fluester* aber auch nur, wenn man die Fotoaktion mit Bewertung einstellt... ohne Bewertung gibt es auch kein Ranking am Ende de Fotoaktion... es werden dann halt nur interessante Bilder miteinander geteilt...
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
@*******A_21
Ich habe es ohne Bewertung eingestellt. Denn es ging mir mehr um die Toys auf den Fotos und infos dazu. Nicht welches das beste Foto ist.
in sofern denke ich... Thema verfehlt weil... Ziel verfehlt...
Aber, ich habe gelernt.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von *******A_21:
Ein Gutschein für 10 Sonderspecials erhält das Mitglied, welches den 1. Platz macht.

@*******A_21 *fluester* aber auch nur, wenn man die Fotoaktion mit Bewertung einstellt... ohne Bewertung gibt es auch kein Ranking am Ende de Fotoaktion... es werden dann halt nur interessante Bilder miteinander geteilt...

*ja* stimmt...
Das ist die Macht der Gewohnheit. *lol*
Bei mir gibt es immer was zu gewinnen... *smile*
*********cher Mann
7.026 Beiträge
*hm*
Alles durchgelesen und ja es sind zwei paar Schuhe, quasi Sommer- und Winterschuhe *lach*
Dabei kommt mir der Gedanke, dass es reizvoll wäre, wenn wir eine Option hätten, wo Fotoaktion mit Text verbunden wird, halt Bilder mit limitierter Kurzgeschichte.
Gerade im humoristischen Bereich wäte dies reizvoll und eine Bereicherung. Ist aber einanderes Thema
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
*panik* Ohje, Ohje lieber @*********cher
Die Fotoaktionen machen mir und auch einigen anderen schon genug Kopfzerbrechen.
Und zwar eben genau wegen "innovativer" Änderungen.
*********cher Mann
7.026 Beiträge
@*******A_21
Deswegen von mir auch die Ergänzung "anderes" Thema *zwinker*
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Zitat von *********cher:
@*******A_21
Deswegen von mir auch die Ergänzung "anderes" Thema *zwinker*

*puh* so ein *schock* am frühen Morgen (erst um 4:00 Uhr in die *heia*) *lol*
Dankeschön! *hi5* + *prost*
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Fotoaktion wird nicht unter Fotoaktionen angezeigt ?
Hallihallo,

unsere Fotoaktion, ist heute gestartet und leider nur in der Gruppe zu sehen Oster Challenge 2024 und leider nicht wie gewünscht unter "Fotos, Videos & Livestreams -> Fotoaktionen" zu finden.

Konnte das Problem, welches in diesem Zusammenhang kurz vor Weihnachten 2023 bestand noch nicht behoben werden?

Wäre doch schade, wenn nur Mitglieder der Gruppe dran teilnehmen können.

Ganz lieben Dank schon mal im Voraus für eure Infos zu Thema.
Sollte eigentlich in Fotos, Videos & Livestreams -> Fotoaktionen zu sehen sein
******rie Frau
11.601 Beiträge
*fluester* @*********eams

Im Reiter "Fotos, Videos & Livestreams" Erotische Fotos und heiße Videos unter dem Punkt "Fotoaktionen" werden ausschließlich öffentliche Fotoaktionen gelistet, die vom JOYclub /JOY-Team erstellt wurden *zwinker*

Eure Fotoaktion ist nur für eure Gruppe... nur Gruppenmitglieder können daran teilnehmen...
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Hmmm, beim Erstellen der Fotoaktion wird unter erweiterten Einstellungen unter anderem folgendes angezeigt...

Liste + Navigation + Startseite
Ausblenden: Zeit zum Basteln. Es werden keine Pinnwand-Meldungen gesendet und die Fotoaktion erscheint nur in der Verwaltung.
Liste: Die Fotoaktion wird in der Liste auf der Seite Fotoaktionen aufgeführt.
Navigation: Die Fotoaktion wird in der Navigation aufgelistet.
Startseite: Die Fotoaktion erscheint auf der Gruppenstartseite.

Wenn ich doch "Liste + Navigation + Startseite" ausgewählt habe, dann müsste die Fotoaktion doch eigentlich unter Fotoaktionen aufgelistet sein oder?
******rie Frau
11.601 Beiträge
Zitat von *********eams:
Wenn ich doch "Liste + Navigation + Startseite" ausgewählt habe, dann müsste die Fotoaktion doch eigentlich unter Fotoaktionen aufgelistet sein oder?

Diese Einstellungen beziehen sich immer nur auf eure Gruppe *zwinker*


Zitat von *********eams:
Liste: Die Fotoaktion wird in der Liste auf der Seite Fotoaktionen aufgeführt.

Damit ist diese Liste (Übersicht) gemeint: Swinger Vogelsberg: Fotoaktion
Momentan steht in dieser Liste nur die eine Fotoaktion drin, weil es eure erste Fotoaktion in der Gruppe ist.
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Diese Einstellungen beziehen sich immer nur auf eure Gruppe *zwinker*


Zitat von *********eams:
Liste: Die Fotoaktion wird in der Liste auf der Seite Fotoaktionen aufgeführt.

Damit ist diese Liste (Übersicht) gemeint: Swinger Vogelsberg: Fotoaktion
Momentan steht in dieser Liste nur die eine Fotoaktion drin, weil es eure erste Fotoaktion in der Gruppe ist.

*herz2* lichen Dank für deine informativen Infos *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.