Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Ein falsch hochgeladenes Foto wegnehmen

****_ru Frau
2.060 Beiträge
Themenersteller 
MHM: Ein falsch hochgeladenes Foto wegnehmen
in der Fotoaktion hat ein Mitglied meiner Gruppe sein Foto falsch hochgeladen. Also das Bild ist mit dem Gesicht. Wie kann man es aus der Gruppe wegnehmen? Von der "Aktuelles", wo alle Nachrichten sind, wer was letzte Zeit vorgenommen hat?
Russland
****ero Frau
6.652 Beiträge
Du kannst das Bild ablehnen, wenn du die Fotoaktion aufrufst und auf Bearbeiten gehst
*******nch Mann
854 Beiträge
Wenn es nur ein Post auf dem unsäglichen Gruppenfeed ist, kannst du den Post einfach löschen…
Ist es im Hauptalbum der Gruppe, kannst du das Album bearbeiten und das entsprechende Bild aus dem Album entfernen…
****_ru Frau
2.060 Beiträge
Themenersteller 
Das Bild ist in der Fotoaktion gelöscht. Es ist aber weiter sichtbar im Reiter "Aktuelles"
****ero Frau
6.652 Beiträge
Das kann der Teilnehmer nur selber löschen
****_ru Frau
2.060 Beiträge
Themenersteller 
Sagen Sie mir einfach, ist in der Zeit das Bild im Reiter "Aktuelles" in der Gruppe sichtbar oder nicht? Ich habe nur Basis-Account und kein Zutritt auf 18+ ))
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Was unter "Aktuelles" zu sehen ist, können Dir Deine Mods beantworten oder ein anderes Gruppenmitglied.

Nicht-Gruppenmitglieder können die Beiträge über den Reiter "Aktuelles" einer Gruppe nicht einsehen.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Hallo @****_ru

Den Gruppenfeed (Aktuelles) können nur Mitglieder der Gruppe sehen.

Dann noch die Frage:
Wurde das Foto in ein Fotoalbum eingestellt?
Denn die Fotos, die in einer Fotoaktion eingereicht werden, werden nicht im Gruppenfeed angezeigt.

Ist es also ein Foto in einem Album, dann kann das Mitglied dieses selbst löschen. Auch in der Fotoaktion kann das Mitglied selbst das Foto zurück ziehen.
***py Mann
15.823 Beiträge
Zitat von ****_ru:
Sagen Sie mir einfach, ist in der Zeit das Bild im Reiter "Aktuelles" in der Gruppe sichtbar oder nicht? Ich habe nur Basis-Account und kein Zutritt auf 18+ ))

Das Bild müsstest Du aber trotzdem sehen, nur halt verpixelt... Wenn Du weißt von welchen Profil es hochgeladen wurde, dann kannst es ja auch selbst nachprüfen. Dazu bräuchte man nicht die volle Ansicht - denke ich... Oder hat das Profil mehrere Fotos nacheinander hochgeladen?
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Noch ergänzend zu meinem Beitrag:

In Fotoalben kann das Mitglied und/oder auch die Moderatoren ein Foto löschen.

In Fotoaktionen kann nur das Mitglied sein Foto löschen.
(In Fotoaktionen gibt es keinen Eintrag im Gruppenfeed "Aktuelles")
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von *******A_21:
Denn die Fotos, die in einer Fotoaktion eingereicht werden, werden nicht im Gruppenfeed angezeigt.

Die Bilder einer Fotoaktion werden im Gruppenfeed angezeigt: Mitglied xxx hat ein neues Bild für die Fotoaktion "xxx" hochgeladen
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von *******A_21:
In Fotoaktionen kann nur das Mitglied sein Foto löschen.

In Fotoaktionen kann auch der Moderator unpassende Bilder löschen (ablehnen)
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Zitat von ****ero:
Zitat von *******A_21:
In Fotoaktionen kann nur das Mitglied sein Foto löschen.

In Fotoaktionen kann auch der Moderator unpassende Bilder löschen (ablehnen)
*ja* das schon, aber das Ablehnen ist kein endgültiges Löschen. Und die Moderatoren können nach wie vor, dass eingereichte Foto ansehen. Ich denke, dass das Mitglied das Foto aber ganz gelöscht haben möchte.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Zitat von ****ero:
Zitat von *******A_21:
Denn die Fotos, die in einer Fotoaktion eingereicht werden, werden nicht im Gruppenfeed angezeigt.

Die Bilder einer Fotoaktion werden im Gruppenfeed angezeigt: Mitglied xxx hat ein neues Bild für die Fotoaktion "xxx" hochgeladen

Bei meinen Fotoaktionen gibt es nur eine Benachrichtigung im Glöckchen.
Allerdings sind meine Fotoaktionen anonym
Ob das bei normalen Fotoaktionen so ist, kann ich im Moment nicht sagen.
****_ru Frau
2.060 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******A_21:
Hallo @****_ru

Den Gruppenfeed (Aktuelles) können nur Mitglieder der Gruppe sehen.

Dann noch die Frage:
Wurde das Foto in ein Fotoalbum eingestellt?
Denn die Fotos, die in einer Fotoaktion eingereicht werden, werden nicht im Gruppenfeed angezeigt.

Ist es also ein Foto in einem Album, dann kann das Mitglied dieses selbst löschen. Auch in der Fotoaktion kann das Mitglied selbst das Foto zurück ziehen.

Unter "Fotos im Album" sehe ich dieses Foto nicht, es wurde nur als Aktionsfoto von dem Mitglied eingereicht und danach von mir abgelehnt.
Na ja, hoffentlich ist es damit in Ordnung

So was könnte eine sehr peinliche Sache sein... deswegen bin ich einigermaßen nervös

Danke für alle Antworten
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
@****_ru

Wenn das Foto allerdings noch immer im Gruppenfeed zu sehen ist, dann versuche mal den Hinweis zu löschen. Denn ich weiß nicht, ob es ausreicht, wenn das Foto nur abgelehnt wurde.

Und mach dich nicht kirre, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Außerdem ist es nicht dein Fehler gewesen, denn das Foto hat das Mitglied eingereicht und nicht du. Wir sind nur Menschen und keine Maschinen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.