Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Löschen Date bei Event

Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rX:
Löschen Date bei Event

Jedoch, wenn das vom Veranstalter, in dem Fall von euch, nicht gewünscht ist sollte doch ein hinweis auf die sinnlosigkeit genügen das date vom verfasser löschen zu lassen falls bekannt ist wie das geht *g*



Genau deshalb stelle ich hier die Frage:

Vielleicht einer von hundert gebetenen löscht das Date raus.

Es kommt im Gegenteil auch oft vor, dass die Leute sich anmelden, ein Date erstellen und dann zwei Monate nicht mehr im Joy sind bzw. auf keine einzige Nachricht - obwohl gelesen - reagieren.
****rX Paar
1.617 Beiträge
Zitat von **H:
Zitat von ****rX:
Löschen Date bei Event

Jedoch, wenn das vom Veranstalter, in dem Fall von euch, nicht gewünscht ist sollte doch ein hinweis auf die sinnlosigkeit genügen das date vom verfasser löschen zu lassen falls bekannt ist wie das geht *g*



Genau deshalb stelle ich hier die Frage:

Vielleicht einer von hundert gebetenen löscht das Date raus.

Es kommt im Gegenteil auch oft vor, dass die Leute sich anmelden, ein Date erstellen und dann zwei Monate nicht mehr im Joy sind bzw. auf keine einzige Nachricht - obwohl gelesen - reagieren.

Mir ist es nicht egal.

Denn - meist Männer - suchen bei einem BDSM-Stammtisch dann - ohne es zu offen zu schreiben - Sex-Dates und dafür ist der Stammtisch nicht gedacht.

Geht also jemand auf dessen Profil, denkt die Frau, dass derjenige ja Mitglied ist, dort bekannt, vermutlich vertrauenswürdig...

Und da unser Event, unser Name dort steht, wird die Erfahrung mit diesem Mann dann mit uns in Verbindung gebracht. Unnötigerweise.

Dann hilft nur noch ein Verbesserungsvorschlag beim Support mit zuvor erwähnten Argumenten am besten noch von mehrerne Mitgliedern eurer Mods der Stammtisch Gruppe bzw Gruppen

mit dem Vorschlag Häkchen bei keine Dates für privat Veranstaltung *achtung*
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Zitat von ****rX:
Dann hilft nur noch ein Verbesserungsvorschlag beim Support

Dazu habe ich ausführlich hier geschrieben:
Treffpunkt Gruppen: MHM: Löschen Date bei Event
****rX Paar
1.617 Beiträge
Zitat von *******inde:
Zitat von ****rX:
Dann hilft nur noch ein Verbesserungsvorschlag beim Support

Dazu habe ich ausführlich hier geschrieben:
Treffpunkt Gruppen: MHM: Löschen Date bei Event
Das ist schon richtig aber im Kollektiv und mit einer mehrheit sollte der Support einsichtig werden *frage*
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Vielleicht gibt es ja dann die Möglichkeit, dass die Dates bei gewerblichen Veranstaltern und Clubs etc bestehen bleiben, aber man bei den "privaten" Veranstaltungen keine Dates erstellen kann *nixweiss*
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Zitat von *******ice:
Vielleicht gibt es ja dann die Möglichkeit, dass die Dates bei gewerblichen Veranstaltern und Clubs etc bestehen bleiben, aber man bei den "privaten" Veranstaltungen keine Dates erstellen kann *nixweiss*

Wie ich schrieb, hatte ich vor zwei Wochen einen intensiven Austausch mit dem Support diesbezüglich und habe auch angesprochen die Dates bei Erstellung abschalten zu können .... die Antwort war (sinngemäß): die Dates sind ein Angebot des Joy und daran werden sie nichts ändern.
******aar Paar
104 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte es nur für Teilnehmer, egal ob die Veranstaltung von der Gruppe, Gewerblich oder Privat eingestellt wurde möglich sein ein Date für das Event zu schalten.

Mit Anmeldung zum Event erscheint automatisch das Date, dort kann man dann suchen etc. was man wünscht. Mit Zulassung zum Event bleibt das Date bestehen, bei Abmeldung oder Stornierung erlischt das Date automatisch.

Zusätzlich eventuell die Möglichkeit gar keine Dates zu zulassen macht auch Sinn für manche Veranstaltungen.

Warum sollen sich die MOD's zusätzlich damit beschäftigen ob sie Dates zulassen, ob der/die Teilnehmer*in überhaupt angemeldet ist etc.?! Das könnte das System locker übernehmen und JOY hätte damit weniger Arbeit im Support.

*my2cents*
Jörg
***py Mann
15.823 Beiträge
Zitat von ******aar:
Mit Anmeldung zum Event erscheint automatisch das Date, dort kann man dann suchen etc. was man wünscht. Mit Zulassung zum Event bleibt das Date bestehen, bei Abmeldung oder Stornierung erlischt das Date automatisch.

Genau dieses Tool gibt es seit kurzem ja schon, dass Dates in Events verschwinden, wenn die Anmeldung storniert wird.

Treffpunkt Gruppen: MHM: Löschen Date bei Event

Und wenn man beim Erstellen der Events darauf achtet, dass sich nur Gruppenmitglieder zur Veranstaltung anmelden können, dann hat man auch das Problem, welches von @**H hier beschrieben wird,

Treffpunkt Gruppen: MHM: Löschen Date bei Event

eigentlich ausgeschlossen.

Was allerdings vielleicht noch sein kann, ist dass jemand ein Date zu einem Event einstellt obwohl er/sie sich noch gar nicht angemeldet hat/haben.

Das weiß ich jetzt nicht, ob dieses "Schlupfloch" noch besteht.

Aber dies sollte eigentlich relativ leicht zu schließen sein, in dem man von der Programmierung her - Dates nur dann zulässt, wenn auch eine Anmeldung vorliegt.

Noch besser wäre es allerdings, wenn man Dates erst dann zulässt, wenn eine Freischaltung zur Veranstaltung vorliegt.

Dann müssten doch alle unerwünschten Vorkommnisse sich erledigt haben - oder?
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von ***py:
Zitat von *******ndle:
Hallo Stefan,

Man kann einfach die Anmeldung des jenigen stornieren, und dann ist das Date automatisch weg.

Liebe Grüße aus Saarbrücken, Markus

*danke* für den Tipp, ich habe es eben selbst bei einem eigenen Event mit der eigenen Anmeldung getestet und nach dem Storno der Anmeldung war das dazugehörende Dategesuch auch gelöscht. *top*

Das wusste ich bisher nicht und man lernt nie aus... *matrix*

Seit wann kann man mit der eigenen Anmeldung zum eigenen Event, Dates schalten?

Also bislang war das bei mir nicht möglich und ich erinnere mich an einen Thread in dem genau das bemängelt wurde.
Dass man für sein eigenes Event mit der Anmeldung zum eigenen Event eben kein Date erstellen kann.

Oder hast du @***py mehrere Profile?
Eins über das du die Veranstaltung erstellt hast und ein weiteres über das du dich zum Event angemeldet hast?

Das würde mich jedenfalls nicht wundern.
***py Mann
15.823 Beiträge
Zitat von *******e222:
Oder hast du @***py mehrere Profile?
Eins über das du die Veranstaltung erstellt hast und ein weiteres über das du dich zum Event angemeldet hast?

Das würde mich jedenfalls nicht wundern.

Genau, ich habe ein Veranstalterprofil: @*********vents und ein Privatprofil: @***py .

Also von daher ist es schon möglich beim eigenen Event ein Date einzustellen. *matrix*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.