Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildkommentare löschen

***_M Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Bildkommentare löschen
im eigenen Profil. Wie geht das?
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Du öffnest über die Menu-Leiste das eigene Profil und gehst dann zu dem Bild. Bei den Kommentare gibt es rechts ein X für löschen
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben,

die letzten Beiträge habe ich gelöscht. Bitte bezieht eure Antworten aufs Beantworten der Fragestellung. Sollten moderative Hinweise notwendig sein, dann dürft ihr das gerne uns überlassen. *g*

*danke* an @**********kchen, die hier entsprechend unkompliziert weitergeholfen haben.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
***_M Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Das Problem ist gelöst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.