Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
276 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[❤] Lob für neues "Neu" im Feed

Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
Ich BIN mobil, habe diesen Button aber trotzdem nicht. Oder redet Ihr über die App ?
*****nny Frau
1.399 Beiträge
Nein, der Button ist auch mobil sichtbar.

Vielleicht musst du mal den Cache löschen oder den Browser wechseln.

Grüße
Mrs Sunny
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ******ayd:
Ich BIN mobil, habe diesen Button aber trotzdem nicht. Oder redet Ihr über die App ?

Warst du auf der Seite „Aktuelles“ = im Gruppenfeed?


Oder auf der Seite “mein Joyclub”?



für folgende Funktionen in deinem Profil?


Das Alles !wohlgemerkt! im Browser mit der mobilen! Ansicht eines smarten *tel*!
*****ree Frau
21.385 Beiträge
In der App ist der ja auch.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *****ree:
In der App ist der ja auch.

Yup

Aber ich nicht *mrgreen*
*********eldin Frau
5.589 Beiträge
Wenn online mobil dann nutze ich auch immer die Browserfunktion. Da sehe ich den *top*
Nichts gegen die App aber ich mag sie nicht.
Das immer bissel schwierig wenn Mitglieder nach einigen Funktionen in der App fragen. Ich hab keine Ahnung *zwinker*
*****ree Frau
21.385 Beiträge
In der App ist er nur im in-App-Browser , das wissen viele aber nicht. Daher entsteht oft Verwirrung.

Ich habe mich da falsch ausgedrückt.
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Wenn online mobil dann nutze ich auch immer die Browserfunktion. Da sehe ich den *top*
Nichts gegen die App aber ich mag sie nicht.
Das immer bissel schwierig wenn Mitglieder nach einigen Funktionen in der App fragen. Ich hab keine Ahnung ;-)

Wenn du mobil online bist, nutzt du also die mobile Ansicht der Webbrowser-Version:
Gruppen-Startseite über die mobile Ansicht der Webbrowser-Version mit einem Smartphone

Über die JOYCE-App (und damit über den In-App-Browser) sieht die Gruppenstartseite dann so aus:
Gruppen-Startseite über die JOYCE-App und den In-App Browser mit einem Smartphone

In beiden Versionen habe ich diesen + Neu Button *zwinker* und wenn man hinschaut, sieht man auch den Unterschied der beiden Versionen.
Während bei der mobilen Ansicht der Webbrowser-Version die Browser-Adressleiste oben drüber zu sehen ist, sind beim In-App Browser über die JOYCE-App da oben 4 Symbole mit entsprechenden Funktionen.



Nur in der Desktop-Ansicht der Webbrowser-Version habe ich diesen + Neu Button nicht.
Dabei ist es bei mir unerheblich, ob ich ein Smartphone (mit Android Betriebssystem und Google Chrome Browser):
Gruppen-Startseite über die Desktop Ansicht der Webbrowser Version mit einem Smartphone

ein Laptop (mit Windows 7 Betriebssystem und Firefox Browser) oder einen Desktop-PC (mit Windows 10 Betriebssystem und Firefox Browser) verwende:
Gruppen-Startseite über die Desktop Ansicht der Webbrowser Version mit einem Desktop-PC
weil dieser + Neu Button da nunmal nicht ist *zwinker*


Zu Apple-Betriebssystemen kann ich nichts sagen. Da soll ja einges anders sein, wie man liest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.