Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Freischalten einer Veranstaltung

MHM: Freischalten einer Veranstaltung
Hallo
Hoffe mein Anliegen ist hier richtig ?

Wie lange kann ich damit rechnen das unsere Veranstaltung freigeschaltet wird ?
Wird man informiert falls etwas nicht korrekt ist ?
Habe diese gestern morgen gegen 9:00 eingegeben.
Beste Grüße Stefanie
*******inde Frau
41.715 Beiträge
Ja, man wird informiert, wenn die Freischaltung abgelehnt werden sollte.

Freischaltung dauert bis zu 24 Stunden, am Wochenende auch schon mal länger.
*******330 Frau
2.603 Beiträge
Es ist Wochenende, da kann es etwas länger dauern. Ansonsten sind es, soweit ich weiß um die 24 Stunden
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Übers Wochenende kann das auch schon mal ein zwei Tage dauern.

Aber die Supportmitarbeiter vom joy tun sicher ihr möglichstes...
Danke für die super schnellen Antworten!
****nd Paar
7.868 Beiträge
So auch meine Erfahrung - dass es auch mal länger dauern kann.

Ich habe kürzlich meine erste Veranstaltumg erstellt - und hatte sehr schnell sogar schon Anmeldungen drauf - aber, ohne, dass es schon freigeschaltet gewesen wäre.

Da Anmeldungen da waren, war ich davon ausgegangen, Freischaltung wäre schon erfolgt. Ich konnte aber die eingegangenen Anmeldungen nicht bestätigen - und nirgends ein Hinweis darauf, wie der Freischaltstatus ist - oder wie ich an die verflixte Teilnehmerlistenbearbeitung gelange.

In meiner Not, da nix funktionierte, habe ich die Veranstaltung dann (nach etwa 2 Tagen) nochmal erstellt - und kurze Zeit später waren beide Veranstaltungen freigeschaltet - und ich hatte schwupps Anmeldungen auf beiden.

Die eine Veranstaltung habe ich dann "abgesagt" - und da ich ne Meldung bekam, dass die schon Angemeldeten über die Absage informiert würden - habe ich diejenigen jeweils händisch angeschrieben und erklärt, dass doch stattfindet.

Was ich nicht wusste ist, das -alle- über die Absage informiert würden, auch solche, die sich die Veranstaltung nur mal angesehen haben. Naja. In meinem Fall nicht schlimm - aber grundsätzlich wöre es klasse, wenn ein Veranstalter, der 'absagt', die Absagebenachrichtigung selbst schreiben könnte - dann hätte man Möglichkeit, das zu erklären.
****65 Paar
12.218 Beiträge
Anmeldungen bei einer nicht freigegebener Veranstaltung sind nicht möglich.
Kann jemand löschen bitte!
Wurde darauf hingewiesen das mein Anliegen hier falsch war
****nd Paar
7.868 Beiträge
Davon wäre ich auch ausgegangen.

Aber ich hatte mehrere Anmeldungen drauf, schon 1 Tag, bevor für mich die Teilnehmerbestätigung möglich war.

Eine Kennzeichnung der Veranstaltung, ob freigegeben, oder nicht, wäre da auch sehr hilfreich.

Warum falsch, warum löschen - hier wird ihnen geholfen *zwinker*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Kann schon dauern. Ein Tag, zwei tage, vor allem am Wochenende..... spätestens morgen wird sie bestimmt frei geschaltet sein. Brauch manchmal etwas Geduld.
*******inde Frau
41.715 Beiträge
Zitat von ****65:
Anmeldungen bei einer nicht freigegebener Veranstaltung sind nicht möglich.

Störmeldungen bitte direkt an den Support
****65 Paar
12.218 Beiträge
Zitat von *******inde:
Zitat von ****65:
Anmeldungen bei einer nicht freigegebener Veranstaltung sind nicht möglich.

Störmeldungen bitte direkt an den Support

????
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden
*******inde Frau
41.715 Beiträge
Sorry, mein Gehirn hat das "nicht" überlesen/weggelassen
**S Paar
4.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das Problem / die Frage des TE ausreichend beantwortet wurde, schließe ich hier mal ab.
Kleiner Hinweis: Es wäre auch möglich gewesen, die Frage in Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II) zu stellen *g*

Gruß
Chris (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.