Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehler? Bilder in der Gruppe "Nur für Mitglieder"

*******s_bw Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller 
Fehler? Bilder in der Gruppe "Nur für Mitglieder"
Seit kurzem werden sowohl unter "Mein Joyclub" als auch in der Übersicht der Gruppe "Aktuelles" manche Bilder verschwommen mit dem Hinweis "Nur für Mitglieder" angezeigt. Der Betrachter ist Mitglied in der Gruppe und hat FSK18 freigeschaltet.

Wenn man dann das Bild anklickt, wird es angezeigt. Das geschieht nicht mit allen Bildern.

Gibt's da aktuell eine Störung?
Stimmt, bei uns auch so seit etwa 2 Tagen
*****350 Frau
104.262 Beiträge
*ja*
Der Support weiss Bescheid.
*******s_bw Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****350:
*ja*
Der Support weiss Bescheid.

*danke* *bussi*
*****350 Frau
104.262 Beiträge
Es wird schon dran gearbeitet...
*****350 Frau
104.262 Beiträge
Schaut mal in
Störungsmeldungen
Kurze Frage...kurze Antwort
Kurze Frage ..schnelle Antwort.
*******s_bw Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller 
Upps, danke. Irgendwie waren die Threads bei mir nicht mehr unter "Beobachtung". Habe ich geändert. *zwinker*
*******brat Frau
1.248 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo,

der Fehler ist bekannt und wir arbeiten daran.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
****y63 Frau
796 Beiträge
hatten wir auch gestern bemerkt

dann warten wir mal auf die Behebung
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Ist Not a bug - ist a feature

Ich finde es gut 😂👍
**********biose Paar
235 Beiträge
naja...Bilder erscheinen dann auch verzerrt.... *umpf*
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Mhhh… bei mir nicht *nachdenk*
*****350 Frau
104.262 Beiträge
GEDULD!!!!
*****350 Frau
104.262 Beiträge
@*******brat
Könntest den Thread hier bitte schließen.
*danke*
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Warum so eilig @*****350 *lolli* ?

Lass uns doch hier die Info erhalten wenn es wieder geheilt ist *ja*
*****350 Frau
104.262 Beiträge
Weil in den relevanten Threads ...
Auch die Antwort...
Gefühlte 100 mal gegeben wird.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Hier kommt die Frage einer einzelnen Modine:

Muss jede Frage nach einem *bug* einen eigenen Thread haben, in dem dann alle das selbe noch zigmal posten wie in den kFkA und Störungsmeldungen das auch schon zigmal gepostet wurde?
*****350 Frau
104.262 Beiträge
Das frage ich mich auch....ständig
@*******e222
*****350 Frau
104.262 Beiträge
Wir haben zwei wunderbare Threads ...
Störungungsmeldungen und
Kurze Frage...kurze Antwort.
Da werden alle *bug*und Probleme...schnell...sehr schnell ...gepostet und auch der Stand der Bearbeitung.
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Fragen über Fragen… warten wir doch einfach auf die Antwort *blumezupf*
*****350 Frau
104.262 Beiträge
In den dafür vorgesehenen Threads.
*******brat Frau
1.248 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo,

an sich wäre Störungsmeldungen ein guter Anlaufpunkt für diese Frage gewesen, darauf wurde ja schon verwiesen. Die Reparatur können wir, sobald sie erfolgt ist, aber auch hier vermelden.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
*******brat Frau
1.248 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo,

der Fehler ist nun behoben, falls es bei euch weiterhin Probleme geben sollte, wendet euch an den Support.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.