Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Chat auf dem Smartphone

*******sses Frau
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen Chat auf dem Smartphone
Ich habe zu diesem Thema nichts gefunden, ansonsten gerne verschieben...

Auf dem PC / Rechner ist klar wo der Chat zu finden ist, aber nun fragte
mich ein Mitglied der Gruppe wo er denn auf dem Smartphone den
Gruppen Chat findet? Ich habe erstmal selbst versucht das heraus zu finden....
Leider bin ich nicht dahinter gekommen, wo man das nun findet? Oder geht
ein Gruppen Chat auf dem phone nicht? *nachdenk* *augenzu*
******ara Frau
4.421 Beiträge
Doch geht er, du gehts ganz normal auf die Chatseite, wo alle Räume angezeigt werden und wählst dort den Raum aus in dem man gehen möchte.
******ara Frau
4.421 Beiträge
Allerdings muss es dazu auch einen geben und in zwei deiner Gruppen, die du leitest gibt es keinen.
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Doch gibt es und geht auch auf dem Smartphone.
Einstellungen Gruppe
Dann Grupenbearbeitung und dort findest du auch den Chatzugang. Dort muss man dann seine Gruppe auswählen und dann kannst du dich einloggen *hutab* *hutab*
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um die Nymphomanen Gruppe und da war ich schon ein paar mal im Chat (vom Rechner aus) *top* Also von meinem phone aus bin ich gerade in meine Gruppe rein und such mich doof..... und finde nichts

ups, den neuen Beitrag hatte ich gerade noch nicht gelesen. Ich probiers gleich mal *danke*
******ara Frau
4.421 Beiträge
Menü aufmachen (die drei striche recht oben) -> Chat auswählen -> Stück runter scrollen und raum öffnen
*******itty Frau
904 Beiträge
Du musst das Handy drehen , dann wird er links unten angezeigt.
*******dev Frau
17.817 Beiträge
Über das allgemeine Menü auf Chat gehen.

Unterhalb der "normalen" Chaträume kommt dann die Auflistung "deine Gruppenchats"
******ara Frau
4.421 Beiträge
So geht es bei mir
*******itty Frau
904 Beiträge
Dreht man das Handy, wird er dir unten angezeigt, sonst siehst das nicht.
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Themenersteller 
aaaah, ich musste mich vom phone aus über google einloggen bzw. anmelden. Die App die ich runter geladen hatte, macht das nicht. Da kann ich das Bild nicht drehen und da sieht alles etwas anders aus.
Perfekt. Ihr habt mir sehr geholfen *freu* Vielen Dank dafür *top*
******ara Frau
4.421 Beiträge
Auf der Joyce App geht glaube ich kein Chat meine ich mich zu erinnern
*******dev Frau
17.817 Beiträge
Die App kann ja vieles nicht, was im Browser funktioniert.
*******itty Frau
904 Beiträge
1 x das App benutzt und nie wieder.
Ich persönlich find es Schrott 😬
*****350 Frau
104.441 Beiträge
Zitat von *******dev:
Die App kann ja vieles nicht, was im Browser funktioniert.
*ja*
*****350 Frau
104.441 Beiträge
Zitat von ******_22:
1 x das App benutzt und nie wieder.
Ich persönlich find es Schrott 😬
App.finden viele nicht zufriedenstellend.
Bietet zu wenig.
*******pser Mann
64.686 Beiträge
Bin eben mit der Joyce App unterwegs und siehe da ich kann alle chaträume aufrufen. (Siehe Screenshot)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Themenersteller 
@*******pser dann lass mich mal nicht doof sterben und verrate mal wie das da gehen soll *nachdenk*
*******pser Mann
64.686 Beiträge
@*******sses Clubmail
*******e222 Frau
8.045 Beiträge
Zitat von *******pser:
Bin eben mit der Joyce App unterwegs und siehe da ich kann alle chaträume aufrufen. (Siehe Screenshot)

Nicht in der JOYCE-APP, aber über den In-App-Browser über die JOYCE-APP.

Also wenn man z. B. in der JOYCE-APP auf Nachrichten geht und dort irgend eine Nachricht aus einer Gruppe anklickt, wird man ja automatisch von der JOYCE-APP in die mobile Version des In-App-Browsers weitergeleitet (sieht man ja auch in deinem Screenshot, dass es nicht die JOYCE-APP, sondern die mobile BrowserVersion des In-App-Browsers ist).

Dort dann auf Menü und im Menü runter scrollen zu Chat und dann runterscrollen zu meine Gruppenchats (wie im Screenshot zu sehen).

Mit meinem Samsung Smartphone und Android Betriebssystem selbst ausprobiert und deswegen hier gepostet.
Im Hochkantformat geht das jedenfalls so. Mein Smartphone kann kein Querformat wenn ich mit der JOYCE-APP und der In-App-BrowserVersion im JOY bin oder ich dafür zu doof *zwinker*

Querformat kann mein Smartphone nur, wenn ich mit der mobilen Web-BroserVersion oder der Desktop-Version in den JOY gehe. Also ohne vorher die JOYCE-APP zu öffnen. Also direkt mit dem Chrome-Browser aufrufen und in den JOY über die Adresse www punkt joyclub punkt de.
*******pser Mann
64.686 Beiträge
@*******e222 das ist völlig korrekt so 👍

Die App funktioniert nur "hochkant" und wie du schon geschrieben hast geht "Querformat" nur im "InAppBrowser"

Die Screenshots dazu
Zum Beispiel auf Nachrichten gehen und eine Nachricht öffnen. Dann wird in den InAppBrowser gewechselt .
Dann auf Menü klicken
Dann auf Chat
Fertig
*********cotty Paar
971 Beiträge
Kann man auch einen neuen Raum, über Smartphone erstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.