Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promotion Pakete

*********ings Frau
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Promotion Pakete
Hallo zusammen,
ich hab schon die Suchfunktion benutzt finde aber leider nichts dazu.

Ich wollte ein Promotionpaket für unsere Weihnachtsfeier bestellen.

Bin dann auf den Shop gegangen aber finde dort nichts wo ich es bestellen kann.

Kann mir bitte jemand sagen wie das geht.

Danke schon mal
******ara Frau
4.421 Beiträge
Ich glaube, dazu musst du einfach dem Support eine Mail schreiben und die geben dir dann nähere Informationen und du kannst dir was aussuchen gemessen auf die Menge der Personen, die kommen.
***py Mann
15.935 Beiträge
Über eine Supportanfrage, bei der Du die Gruppe und den Event am besten mitverlinkst.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*********ings,

bitte stelle entsprechend JOY-Hilfe eine Anfrage über den Support: JOY-Hilfe

Die Kolleg:innen führen dich dann durch den Prozess. *g*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Huhu der Weg geht über dein Event wenn du deine Anmedleliste geöfftet hast. Findet man ein Botton (Marketing Tipps) dort suchst du nach (Organisiere ein Promotionpaket für deine Gäste ...) und stellst deine Anfrage *g*

lg die Mrs Waller
*******inde Frau
41.765 Beiträge
Und wenn die Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, gibt es immer noch die JOY-Hilfe (früher Gruppenhandbuch genannt).

Da findet man auch die Vorgehensweise bzgl. Promotion-Pakete:
JOY-Hilfe
(letzter Absatz)
*********ings Frau
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure schnelle Hilfe 😊😊😊
*******nep Frau
15.279 Beiträge
Du musst aber eine bestimmte Anzahl an Gäste haben. Sonst gibt es nämlich nichts.
*****ree Frau
21.422 Beiträge
Ab 25 Gästen geht das.
*********ings Frau
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ady:
Du musst aber eine bestimmte Anzahl an Gäste haben. Sonst gibt es nämlich nichts.
Ja, das weiß ich 😊
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Dazu eine Ergänzungsfrage:

Wir leiten eine Fangruppe eines Swingerclubs. Wir sind von Club und Betreiber unabhängig, aber in wohlwollendem Austausch.

Der Club macht nun immer mal wieder eine Motto-Party mit Bezug zu unserer Gruppe - 'Party für Fans' - und da gibt es auch extra Rabatt für die Gruppenmitglieder und wir haben die Freiheit, den normalen Club-Betrieb mit eigenen Aktivitäten zu ergänzen, wie Stammtisch, Foto-Shootings, Workshops etc.

Es ist also irgendwie unsere Gruppenparty, die auch vorwiegend von Gruppenmitgliedern besucht wird, aber Veranstalter ist trotzdem der Club.

Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Konstellation und wie der Support damit umgeht, wenn wir als Gruppenleiter um ein Promo-Paket für diese vom Club für uns ausgerichtete und nur inhaltlich von uns mitgestaltete Party bitten?

LG, Fix & Foxy
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @********2012,

Clubs & Veranstalter haben ihr eigenes Kontingent für Promotion durch den JOYclub. Diese können sie erfragen.

In der Konstellation gibt es dann aber keine zusätzliche Unterstützung über JOY-Hilfe für Dritte, in dem Fall euch, die Veranstaltungen im Club mitgestalten.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.