Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2936 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Bekomme keinen hoch 3 er mit zwei Frauen29
Wir haben seit einem Jahr einen dreier mit der selben Frau, diese hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

forenthemen sortieren

*********iones Frau
2.726 Beiträge
Themenersteller 
forenthemen sortieren
hallo

ich würde gerne meine foren themen ordnen so das mod unter sich und archiv ganz unten sind..
und alle themenbereiche die ich neu erstelle so zusammen passen das diese beiden immer ganz unten stehen.
wie bekomme ich das hin?
*******e222 Frau
8.045 Beiträge
In der Verwaltung des Forums, meines Wissens.

GRUPPE
VERWALTUNG
FORUM
*********ella Paar
1.227 Beiträge
das kannst Du in Deiner Gruppe als GL unter Verwaltung/Forum und dann die einzelnen Themen so verschieben, wie sie Dir passen - Hinweise von mir gelten für die Browserversion
*********iones Frau
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ella:
das kannst Du in Deiner Gruppe als GL unter Verwaltung/Forum und dann die einzelnen Themen so verschieben, wie sie Dir passen - Hinweise von mir gelten für die Browserversion
kannst du mir das mal bitte in bildern zeigen wenn es nicht zu viel mühe macht
*****alS
7.399 Beiträge
Klaro! Ich kann den letzten Schritt nicht Zeigen, weil man da nur als Gruppenleiter hin kommt und ich aktuell überall nur Mod bin, aber im Prinzip ist es dann eigentlich auch leicht, wenn man es mal gefunden hat *zwinker*

Schritt 1:

Schritt 2:

****ar Frau
1.343 Beiträge
ich würde gerne meine foren themen ordnen so das mod unter sich und archiv ganz unten sind..

ich nehme an du meinst die Foren-"Bereiche" .
(-> Themen lassen sich lediglich durch die Einstellung "Hervorhebung" in den einzelnen Bereichen oben anheften)

klicke auf:
1. Verwaltung
2. Forum verwalten
3. Forenbereiche sortieren anklicken (-> graues Kästchen unter deinen nun angezeigten Forenbereichen )
4. der angezeigten Anleitung folgen:
"Du kannst die Bereiche, die du verschieben willst, einfach anklicken und mit gedrückter Maustaste an die gewünschte Position ziehen."
5. Speichern nicht vergessen *g*

hier die Fotos dazu:

bei "Forenbereiche" nach unten scrollen zu den zwei Kästchen "+ neuen Bereich anlegen" und "Bereiche sortieren" (siehe nächstes Foto)

--> Bereiche sortieren anklicken

Anleitung folgen: "Du kannst die Bereiche, die du verschieben willst, einfach anklicken und mit gedrückter Maustaste an die gewünschte Position ziehen."
+ speichern nicht vergessen ;-)

Wenn du einen neuen Bereich anlegst, kannst du den zukünftig dann auch auf diese Weise an gewünschter Stelle positionieren.

Ich hoffe das hilft dir weiter (tolle Gruppe btw. *top*)
VG Scylar

(-> wichtige „Themen“ lassen sich beim Erstellen durch die Einstellung "Hervorhebung - wichtig" in den einzelnen Bereichen dauerhaft oben anheften)
****ar Frau
1.343 Beiträge
und sorry, hab nicht gesehen dass inzwischen schon Fotos kamen, das hat jetzt ein bisserl gedauert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.