Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder als MOD aus der Gruppe geleiten

*******ice Paar
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenmitglieder als MOD aus der Gruppe geleiten
Hallo zusammen,

sorry, wenn ich das Thema nochmal hervor hole, aber ich kann @***ur leider nicht beipflichten:

Zitat Rifur aus: Treffpunkt Gruppen: Einem Mitglied die Funktion des Schreibens entziehen.

ein Mitglied trotz zweier Hinweise es nicht schaffen einen respektvollen Umgang im Miteinander zu leben, hat jedes Gruppenmod-Team die Möglichkeit des Gruppenausschlusses

Ich habe es eben getestet. Als Mod finde ich diese Möglichkeit nicht. *nachdenk*
Muss die GL dies für die Mods freigeben? Oder wird diese Funktion mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen?

Ich denke, welche Möglichkeiten MOD haben einzugreifen sind Detailfragen. Die Möglichkeit DES Eingreifens sollte vorhanden sein.

*my2cents*

Patro
*******von Frau
25.318 Beiträge
Nur ein/e GL kann MitgliederInnen entlassen.
*******s_bw Mann
4.289 Beiträge
Der GL kann diese und andere Funktionen für jeden Mod einzeln freischalten.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Als Co-Mod. hast du nicht die Befugnis, ein Mitglied aus der Gruppe zu entfernen.
*******s_bw Mann
4.289 Beiträge
Oh, ich sehe gerade, den Button "Mitgliedschaft löschen" hat wohl doch nur der GL. Pardon.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Der GL kann diese und andere Funktionen für jeden Mod einzeln freischalten.

Nein kannst du nicht als GL einem Co_Mod. freigeben. Das Entlassen eines Mitglieds aus der Gruppe kann nur ein GruppenleiterInnen.
****ab Paar
12.126 Beiträge
Dann isses ja geklärt…

Mehr gibt’s doch dazu auch nicht, oder?
******rie Frau
11.589 Beiträge
Mit der Formulierung "jedes Gruppenmod-Team die Möglichkeit des Gruppenausschlusses" hat https://www.joyclub.de/profile/4978947.rifur.html das Mod-Team gemeint und angesprochen, zu dem auch immer ein GL gehört, der Mitglieder aus einer Gruppe ausschließen kann *zwinker*
*******ice Paar
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Mit der Formulierung "jedes Gruppenmod-Team die Möglichkeit des Gruppenausschlusses" hat https://www.joyclub.de/profile/4978947.rifur.html das Mod-Team gemeint und angesprochen, zu dem auch immer ein GL gehört, der Mitglieder aus einer Gruppe ausschließen kann *zwinker*

Das mit dem Mod-TEAM sehe ich nun auch. *hae*
Ich war mir eigentlich sicher, da was von "jeder Gruppen-Mod" vorher gelesen zu haben.

*sorry* fürs Verlesen oder nicht nochmal nachträglich prüfen *nixweiss*
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Ein normaler Co Mod in den Gruppen hat nicht die Möglichkeit ein Gruppenmitglied aus der Gruppe zu kicken. Das kann einzig und alleine der GL.

Allerdings kann ein Mod ein Thema bis auf weiteres schliessen wenn die Gemüter Überkochen.

Nach Rücksprache mit dem GL sieht man dann wie es weiter geht.

Hier Mal ein Screenshot über die Rechte, die ein GL einem mir geben kann.
****ab Paar
12.126 Beiträge
Könnte bitte ein Mod schließen?

Danke
Allmählich kann ich nachvollziehen, was @****000 meint, mit "es wird einfach einen neuen Thread aufgemacht" und die vorhergehenden sind in dem Fall noch nicht einmal gesperrt worden *lach*.

Ich empfinde es allerdings nicht als lästig, denn was mich angeht, werde ich diesen neuen Thread nicht verfolgen.
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es keinen weiteren Informationsbedarf geben sollte, schließe ich an dieser Stelle den Thread.

Danke an alle Beteiligten für ihre Beiträge!

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.