Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freigeschaltete Bewerbung ändern

*******e222 Frau
8.030 Beiträge
Zitat von ****ar:
Willkür bei der Aufnahme möchte man sich ja auch nicht gerade unterstellen lassen *nachdenk*

Das lässt sich in meiner Gruppe schnell entkräften:
Zitat von *******e222:
Auch in meinen Gruppen macht es keinen Sinn, wenn jemand als Wohnort 100 km entfernt angegeben hat und dennoch gibt es solche Mitglieder, weil sie regelmäßig die weite Strecke auf sich nehmen.

Das hat bislang zu keinen Problemen mit Bestandsmitgliedern geführt. Ganz im Gegenteil, wer mehr als 100 km für unsere Treffen auf sich nimmt, erntet nur positive Rückmeldungen.
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal danke für eure Antworten.
Ich wollte eigentlich wirklich nur die technische Seite wissen 😅. Wie man im Endeffekt damit umgeht, finde ich, obliegt dem Team.
Bei uns ist es jedenfalls zu 99,9% sehr respektvoll.

Wir haben eine regionale Gruppe, in der Menschen die außerhalb der Region leben, aber zb regelmäßig zu Besuch sind, gerne aufgenommen werden. Alle anderen, so leid es mir tut, mögen doch bitte in die sehr grosse deutsche Gruppe mit demselben Thema gehen. Macht einfach mehr Sinn.

Jetzt weiss ich zumindest, das man eine freigegebene Bewebung nicht mehr bearbeiten kann. Dafür auf alle Fälle vielen lieben Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.