Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
"Anonyme" Erotikfotografie - Teil 2745
Dieses Thema ist dem Genre der fotografischen anonymen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich ein Gif oder Foto in den Beitrag?

*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie bekomme ich ein Gif oder Foto in den Beitrag?
weil immer mal die Frage auftaucht wie bekomme ich ein Gif oder Foto in einen Beitrag
dachte ich mir das ich mal was dazu schreiben.
also ich arbeite nur am Pc und kann daher nicht sagen wie es am Handy aussieht.

Man sieht ein Tolles Gif und möchte es gerne haben , *nixweiss* wie geht das dann
man geht mit der Maus auf das Gif und klickt mit der rechten Maustaste drauf
dann geht eine Maske auf und dort dann auf Bild Kopieren
Das Gif oder der Gif *nachdenk* ist dann als Download auf euren Pc
jetzt müsst Ihr es nur noch da hin verschieben wo ihr es haben wollt also in welchen Ordner.

so und nun schreibt ihr einen Artikel bzw Beitrag und da soll das Gif genau rein.
auch das ist einfach wenn man es weis ,
man hängt es an wie ein *foto* am Beitrag
aber geht dann auf Vorschau und das ist wichtig
dann wird das Foto mit einen Link angezeigt und diesen Link
setzte Ihr dann genau da hin wo er hin soll also auch mitten im Beitrag .
und dann senden drücken ..

Ich bin gespannt ob es bei einigen jetzt klappt
**********_1979 Frau
819 Beiträge
Ich arbeite ausschließlich übers Handy… Vielleicht weiß der ein oder andere ja auch wie das mit den Bildern und gifs übers Handy funktioniert… Würde mich sehr freuen!
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Hallöle,

hier gibt es jede Menge Tipps für die Gestaltung von Forenbeiträgen: Treffpunkt Gruppen: Tricks, Kniffe & Co...
Da solltet ihr fündig werden.

Viel Freude
******ust Paar
1.030 Beiträge
*danke*

javascript:joy.text.insert(document.getElementById('f_forum_posting').forum_message, '
')
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@*********ichy

genau das habe ich gesucht
aber bin nicht auf die Idee gekommen im Hauptbereich zu suchen
eher in der Moderatorenplauderei
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Das kommt auf das Handy an, Samsung etc. funktioniert anders als iPhone und auch je nach Modell.

Bei mir iPhone XR mache ich einen Screenshot mittels den beiden Tasten (gleichzeitig drücken) rechts und links am Handy.
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Mich würde interessieren, ob ich ein Bild auch austauschen kann? Wenn schon eines drin ist und ich dieses abändern möchte.
Da habe ich nichts bisher (zumindest auf dem Handy) gefunden.

Liebe Grüße Sunny 🌻
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
also so lange keiner im Nächsten beitrag was geschrieben hat natürlich
da kann man das bild immer löschen und ein neues Hochladen

bei einen anderen Beitrag von Mitglieder natürlich nicht

*huhu*
alle Beiträge sind natürlich als GL hier von mir
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Ich meinte schon in einem Beitrag eines Mitgliedes als Moderator.
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
@*********_110: Als Mod/GL kannst du folgendes:
1. Beitrag bearbeiten
2. Bild ablehnen
3. Bild hinzufügen
4. speichern
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Zitat von *******sher:

Man sieht ein Tolles Gif und möchte es gerne haben , *nixweiss* wie geht das dann
man geht mit der Maus auf das Gif und klickt mit der rechten Maustaste drauf
dann geht eine Maske auf und dort dann auf Bild Kopieren
Das Gif oder der Gif *nachdenk* ist dann als Download auf euren Pc
jetzt müsst Ihr es nur noch da hin verschieben wo ihr es haben wollt also in welchen Ordner.

Fast richtig … rechte Maustaste bei dem zu speichernden Bild oder GIF wählen, ich nehme an Du meinst auch animierte GIFs, dann im Kontextmenü, so nennt es sich, den Punkt speichern unter … auswählen, den Ort auf der Festplatte wählen, fertig.

Nur mit „kopieren“ wirst Du es unter Downloads nicht finden. *hutab*
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Um den Beitrag von @*****ree etwas zu ergänzen …

Es kommt nicht auf den Hersteller oder das Modell des Smartphones an, sondern auf das Betriebssystem.

Das Erstellen eines Screenshots ist die einfachste Möglichkeit, allerdings variiert die Auflösung je nach der Größe und Darstellung des benutzten Smartphones.

Für Bilder ist das möglich, da diese als „png“ gespeichert werden. Animierte GIFs lassen sich allerdings so nicht sichern. *hutab*
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Auf dem Smartphone und der mobilen Version kann man die Bilder genauso im Beitrag positionieren wie von @*******sher beschrieben, da auch Gier die Möglichkeit der Vorschau besteht.

Bei Nutzung der Joyce App ist das so nicht möglich. *wink*
Folgende Regeln gelten für GIFs im Beiträgen und in den Fotoalben:
• max. 475 Pixel in Höhe und Breite
• max. 5MB (wir machen die Größe auf max. 4,9MB)
• von 476 bis max. 1000 Pixel wird das GIF in der Vorschau nicht bewegt angezeigt, läuft aber wenn man drauf klickt. Wird aber trotzdem auf 475 Pixel runtergerendert
• über 1000 Pixel funktioniert das GIF gar nicht
• Kein Wasserzeichen (ganz wichtig, damit zerstört ihr das GIF)
• GIF nicht im JOYclub Editor bearbeiten

TIPP: immer die Vorschau-Funktion nutzen bevor ein Beitrag gepostet wird. Läuft das GIF nicht in der Vorschau, läuft es auch nicht im Beitrag. So einfach ist das.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Und bei anmimierten GIFs darf kein Haken gesetzt werden, der den nickname einfügen würde.
Das lähmt das GIF und es bewegt sich nicht mehr *klugscheisser*/off
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Leider funktioniert es nicht mit allen gif-Dateien. Bei manchen bleibt die Bewegung erhalten, andere bewegen sich hinterher nicht mehr. Ich habe aber noch nicht herausgefunden, woran das liegt. Ein Wasserzeichen habe ich allerdings nie eingesetzt. Daran liegt es also nicht.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@*****ess ich auch nicht
es gibt zb auch welche da muss man das Bild anklicken und dann geht die bewegung warum *nixweiss*
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
@*****ess & @*******sher das hat @****nie doch hier Treffpunkt Gruppen: Wie bekomme ich ein Gif oder Foto in den Beitrag? beschrieben.
Nicht alles geht, man muß mit dem leben was dies System erlaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.