Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25374 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Events interessieren Euch?

****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller 
Welche Events interessieren Euch?
Wir sind aktiv am Schauen in der Region. Auch RLP erwacht langsam aus dem Dornröschenschlaf, so wie wir.
Es gibt wieder Stammtische und Treffen.
Wir dürfen wieder *sauna*treffen organisieren, so wie am 18.07. und 22.08.
Kleine Fesselttreffs und Mini- *stammtisch* in unseren privaten Räumen sind in Planung.
Welche Events interessieren Euch?
Gerne könnt ihr hier Links dazu einstellen!
Wünschen Euch eine spannende, fesselnde Zeit!
Herzliche Grüße
Euer Team Samo198
********Paar Paar
3.637 Beiträge
Guten Morgen!

Einen Stammtisch nicht weiter als wie auf der Höhe von München oder Würzburg an einen Samstag würde uns schon gefallen wenn es auch eine Möglichkeit zur Übernachtung gibt.
*****ses Frau
5.452 Beiträge
kleine private Feiern,
bei denen ich es auch schaffe mich mit allen unterhalten zu haben.
min 6-8, max 12 also
von *kaffee*
*cocktail*
*grill*
*stammtisch* klönschnack
bis *pimper*
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ses:
kleine private Feiern,
bei denen ich es auch schaffe mich mit allen unterhalten zu haben.
min 6-8, max 12 also
von *kaffee*
*cocktail*
*grill*
*stammtisch* klönschnack
bis *pimper*

Die finden wir auch am schönsten!
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Paar:
Guten Morgen!

Einen Stammtisch nicht weiter als wie auf der Höhe von München oder Würzburg an einen Samstag würde uns schon gefallen wenn es auch eine Möglichkeit zur Übernachtung gibt.

Wir fahren ungern so weit, dass wir übernachten müssen.
Mein Partner schläft am liebsten im eigenen Bett. Wir werden nicht jünger... Ich hingegen kann überall schlafen. Dann eben auch mal im Auto- auf der Heimfahrt. Wenn's mal wieder länger dauert und je nachdem, was meinrm Herrn gefällt bzw. noch einfällt dann...😉😜
Übernachten werden wir nur, wenn wir aus dem Eventerlebnis einen Kurzurlaub machen- ab 2 Tage- Freitag Anreise.
Und wie managt ihr das?

❤liche Grüße aus RLP
Team Samo198
*******7_sh Mann
1.266 Beiträge
Stammtisch Rubberlounge Hamburg. wir sind gerade immer am Elbestrand mit limitierte Teilnehmer.
Gibt nichts schöneres als Feuer am Strand ,grillen ,schnacken und die Nacht genießen.

Einzelne Events ,die gerade wieder mehr und mehr möglich sind.. *hutab*
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7_sh:
Stammtisch Rubberlounge Hamburg. wir sind gerade immer am Elbestrand mit limitierte Teilnehmer.
Gibt nichts schöneres als Feuer am Strand ,grillen ,schnacken und die Nacht genießen.

Einzelne Events ,die gerade wieder mehr und mehr möglich sind.. *hutab*

❤lichen Dank!
Da krieg ich gleich wieder Sehnsucht- als Nordlicht!😃
Ich schau mal direkt nach deiner Seite...
Viele Grüße aus RLP
Team Samo198
*****ses Frau
5.452 Beiträge
Zitat von ****198:
Zitat von ********Paar:
Guten Morgen!

Einen Stammtisch nicht weiter als wie auf der Höhe von München oder Würzburg an einen Samstag würde uns schon gefallen wenn es auch eine Möglichkeit zur Übernachtung gibt.

Wir fahren ungern so weit, dass wir übernachten müssen.
Mein Partner schläft am liebsten im eigenen Bett. Wir werden nicht jünger... Ich hingegen kann überall schlafen. Dann eben auch mal im Auto- auf der Heimfahrt. Wenn's mal wieder länger dauert und je nachdem, was meinrm Herrn gefällt bzw. noch einfällt dann...😉😜
Übernachten werden wir nur, wenn wir aus dem Eventerlebnis einen Kurzurlaub machen- ab 2 Tage- Freitag Anreise.
Und wie managt ihr das?

❤liche Grüße aus RLP
Team Samo198

ich habe 2 zimmer mit doppelbett und ein einzelbett,
also genügend ausweichmöglichkeit frei.
handhabe das in form von B&B
**********eiter Mann
1.740 Beiträge
Einen Stammtisch zum quatschen und austauschen im überschaubaren Rahmen fände ich auch mal wieder cool 👍 Der persönliche Austausch ist einfach zu kurz gekommen !
****one Frau
3.726 Beiträge
Wir haben hier im Ort einen Stammtisch, Treffen alle 14 Tage, nur zum Reden und Kennenlernen. Den gibt es seit über 10 Jahren und ich nehme teil, so oft ich kann. Seit kurzem findet der auch wieder real statt.

Zusätzlich mögen wir Partys im BDSM-Bereich, manchmal auch eine Bi-Party. Noch finden diese Veranstaltungen nicht statt, da sind einige Vorbereitungen nötig, aber sie sind angekündigt.... Ich freue mich schon sehr darauf.

Und dann sind da noch unsere kleinen Privatpartys mit guten Freunden...die sind endlich wieder möglich, da jetzt alle vollen Impfschutz haben.
*****her Mann
2.950 Beiträge
Überwiegend aktive Sextreffen, darum hab ich mich auch in einem Sexforum angemeldet.
*******mata Frau
2.845 Beiträge
Ich möchte mich in erster Linie mit gleichgesinnten unterhalten und austauschen. Auch wenn das Gruppen-/Treffen-Thema nichts mit Sex zu tun hat, finde ich es einfacher mit Joylern zu reden, weil ich dann nicht meine Gedanken filtern muss.

Also ich bin gerne auf *joyclub* *stammtisch* und gemeinsamen Unternehmungen, egal ob Wandern, *grill* oder Brettspiele
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von ****198:
Welche Events interessieren Euch?

Mich persönlich interessieren Shibari-Fesseltreffen, BDSM-Stammtische, BDSM-PlayPartys, frivole Tanzveranstaltungen, also Erotic-Events, wie auch Non-Erotic-Events, Sauna-Gruppentreffen, Bowling-Events, Frühstücks-Events, wo man sich trifft, plaudert und vorallem frei reden kann.
**********londe Frau
784 Beiträge
Zitat von ****198:
Welche Events interessieren Euch?

• Gangbang mit Bukkake

• Stammtisch

• BDSM-Events
****er Paar
2.681 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Wir haben hier im Ort einen Stammtisch, Treffen alle 14 Tage, nur zum Reden und Kennenlernen. Den gibt es seit über 10 Jahren und ich nehme teil, so oft ich kann. Seit kurzem findet der auch wieder real statt.

Zusätzlich mögen wir Partys im BDSM-Bereich, manchmal auch eine Bi-Party. Noch finden diese Veranstaltungen nicht statt, da sind einige Vorbereitungen nötig, aber sie sind angekündigt.... Ich freue mich schon sehr darauf.

Und dann sind da noch unsere kleinen Privatpartys mit guten Freunden...die sind endlich wieder möglich, da jetzt alle vollen Impfschutz haben.


Das ist auch genau unser Ding. Der BDSM-Stammtisch fand bereits das zweite Mal wieder statt und es macht einfach Spaß, sich wieder real zu sehen. Die Grenze haben wir auf 20 Personen festgesetzt, damit allen Kontaktregeln entsprochen wird.

Das eine oder andere Treffen unter vollständig imunisierten hat auch bereits wieder stattgefunden.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Wir haben am kommenden Samstagnachmittag, den 17.7. einen kleinen Stammtisch in Aachen organisiert. In der Pontstr. Die "Lust auf Genuss"-Gruppe.
*g*
Endlich wieder!
*freu*
*********18412 Paar
4.057 Beiträge
Im Moment meidet ER noch alles wo mehr als 4 Personen sind.
Da die Inzidenzzahlen bei uns wieder steigen, ist auch die Schließung von SW Clubs ( müssen ja wieder bei über einer Inzidenz von 15 schließen) wieder in Sichtweite.
Ich nutze deshalb jedes Treffen mit Freunden, Verwandten, Familie, auch wenn ER nicht mitgeht. *ggg*
FKK-Garten-Party 2023
*********vents
190 Beiträge
Bei mir sind es meistens Outdoor-Events, wie Wanderungen, Radtouren, Oldtimerausfahrten, Offroadausfahrten, Fotoshootings, Grill-Events, Konzert-Besuche, Bushcraft-Events, Kanu- und Kajaktouren usw.
*****870 Mann
1.987 Beiträge
Zitat von ****198:
Welche Events interessieren Euch?
Wir sind aktiv am Schauen in der Region. Auch RLP erwacht langsam aus dem Dornröschenschlaf, so wie wir.
Es gibt wieder Stammtische und Treffen.
Wir dürfen wieder *sauna*treffen organisieren, so wie am 18.07. und 22.08.
Kleine Fesselttreffs und Mini- *stammtisch* in unseren privaten Räumen sind in Planung.
Welche Events interessieren Euch?
Gerne könnt ihr hier Links dazu einstellen!
Wünschen Euch eine spannende, fesselnde Zeit!
Herzliche Grüße
Euer Team Samo198

Tipi Topi @****198
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von ****198:
Welche Events interessieren Euch?

Stammtische
Gruppentreffen
Gemeinsames Picknick / Grillen
Gemeinsame Aktivitäten wie Bowling, Minigolf, Kanutouren, Skatabende
u.v.m.
alles, wo es nicht um Sex geht (Sextreffen lehne ich ab)

Leider ist da in meiner Region noch nichts los.
Initiative in unserer regionalen Singlegruppe und in der Freizeitgruppe stoßen auf wenig bis keine Resonanz.
In meiner eigenen regionalen Frauengruppe habe ich mittlerweile schon 5 Mal eine Vorschlag für ein kleines Gruppentreffen in einem Restaurant zum Quatschen und was trinken eingestellt. Resonanz gleich Null bzw. fast Null. Ein einziges Treffen ist zustande gekommen; da waren wir zu dritt. Dabei sind die meisten Frauen in die Gruppe eingetreten mit der Intention, sich mit Anderen zu treffen. Schade, dass dann real nichts kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.