Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzeige von Geburtstagen der Gruppenmitglieder

*******e_Sh Paar
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Anzeige von Geburtstagen der Gruppenmitglieder
Hallo, mal wieder wir 😉

Wo bitte finden wir denn in unserer Gruppe die Anzeige, welche Mitglieder wann Geburtstag haben? Bisher haben wir immer noch nichts entdeckt. Irgendwie kompliziert, das zu entdecken.

Wir bedanken uns jetzt schon einmal für die detaillierte Antwort bei euch! Habt alle ein schönes Wochenende 🍀🥂
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Auf der Gruppenseite "über uns" im Abschnitt Happy Birthday
*********ella Paar
1.227 Beiträge
da habe ich wohl zu schnell auf "Danke" geklickt *lach*

also, in der Übersicht "über uns" finde ich in meinen Gruppen keinen Eintrag/Menüpunkt "happy birthday" - muss man das in den Gruppeneinstellugnen aktivieren?
****51 Frau
19.425 Beiträge
*genau* Über uns und dann runterscollen, die Anzeige erfolgt noch nach der Anzeige der Mods. und der Gruppenempfehlungen.
********er75 Mann
6.736 Beiträge
Die Anzeige der Geburtstage erfolgt wie schon geschrieben auf der Seite „über uns“, das entsprechende Feld wird aber nur angezeigt, wenn am betreffenden Tag ein Mitglied Geburtstag hat.
Zudem werden nur Geburtstage angezeigt, wenn das Mitglied die Anzeige des Geburtstags auf seinem Profil freigegeben hat (Torte und Info an Freunde und Follower.).
*********Pain Paar
2.933 Beiträge
Man sieht die Anzeige aber nur, wenn an diesem Tag jemand Geburtstag hat, ansonsten deutet nichts auf diese Anzeige hin *g*
*********ella Paar
1.227 Beiträge
mmmhhh *nachdenk*

Kopfkratz - wie sieht das denn bei Euch aus? *hilfe*
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Die Anzeige -Happy Birthday- erscheint erst wenn ein Gruppenmitglied Geburtstag hat und steht dann bei -Über uns- unter den bereits genannten Anzeigen.
*******e_Sh Paar
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die Info!

Generell hätten wir gedacht, dass diese Auflistung immer sichtbar ist, damit man 1 mal im Monat einen generierten Glückwunsch an alle senden könnte im betreffenden Monat.
So muss man tatsächlich jeden Tag auf der Seite vorbei schauen. Etwas umständlich.
*********ella Paar
1.227 Beiträge
ok - aber, die beiden Gruppenempfehlungen der Gruppe werden aber auch nicht angezeigt - und nü? *umfall*
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Zitat von *********Pain:
Man sieht die Anzeige aber nur, wenn an diesem Tag jemand Geburtstag hat, ansonsten deutet nichts auf diese Anzeige hin :)
Und.... nur der GL kann es sehen, oder???
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Sichtbar für Gruppenleiter und Gruppen-Moderator.
****51 Frau
19.425 Beiträge
Ich gratuliere auch täglich. Ist halt etwas Arbeit, je nachdem wieviele Mitglieder die Gruppe hat.
Diesen Geburtstagsthread habe ich auf privat stehen.
Ihr könnt natürlich jeden Tag die Geburtstage notieren (z.B. Screenshot) und dies 1 Monat lang sammeln oder einfach generell ohne seperate Namensnennung gratulieren.
So sieht das aus! Wenn ein Mitglied Geburtstag hat.
So sieht das aus! Wenn ein Mitglied Geburtstag hat.
*********eldin Frau
5.635 Beiträge
Ich vergesse es ab und an wenn ich mal nicht auf die "Über uns" Seite schau. Leider bekommt man die Informationen nur so. Als GL fände ich das viel besser wenn die ne Info vom Support sprich durch die Gruppeneinstellungen bekäme aber das ist so "leider" nicht programmiert *g*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Wiederholmodus on die 1597ste

Man sieht nur, dass ein Mitglied Geburtstag hat, wenn es in den persönlichen Einstellungen nicht deaktiviert ist


Wiederholmodusoff die 1597ste...
**********el_13 Mann
1.890 Beiträge
Hi,

also das mit "Über uns" - "Happy Birthday" stimmt schon, aber bei Paaren sieht man nicht, wer von beiden Geburtstag hat.

Da ich alle Mitglieder unter meinen Kontakten gespeichert habe, kommt auch unter "Mein JOYclub" das Feld "Happy Birthday" und da steht dann bei Paaren, wer von beiden Geburtstag hat.
Die andere Möglichkeit ist noch, am Geburtstag das Paar-Profil öffnen und dann sieht man bei "Über uns" wer von beiden Geburtstag hat.
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Zitat von **********el_13:
also das mit "Über uns" - "Happy Birthday" stimmt schon, aber bei Paaren sieht man nicht, wer von beiden Geburtstag hat.

@**********el_13 Falsch.. das sieht man, weil in Klammern ein (m) oder (w) steht und dann siehst du, wer von beiden das ist....auch ohne sie gespeichert zu haben

Wie soll ich denn alle Gruppenmitglieder speichern *g*.. wäre mir zu viel
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Zitat von *******ueen:
weil in Klammern ein (m) oder (w) steht
Bei mir ist das nicht so, ich sehe nur das ein Pärchen Geburtstag hat, nicht wer.
*********ella Paar
1.227 Beiträge
#rheinischer Schalk Flag an:

Würfeln - 50% TrefferQuote, dass Du richtig liegst - bessere Gewinnchance als bei jedem anderen Glücksspiel *lolli*

#rheinischer Schalk (der, der im Nacken sitzt) aus
*******inde Frau
41.758 Beiträge
Zitat von **********el_13:
Hi,

also das mit "Über uns" - "Happy Birthday" stimmt schon, aber bei Paaren sieht man nicht, wer von beiden Geburtstag hat.


Kann gesehen werden, wenn man das Profil besucht.
**********el_13 Mann
1.890 Beiträge
Habe ich ja geschrieben:

Die andere Möglichkeit ist noch, am Geburtstag das Paar-Profil öffnen und dann sieht man bei "Über uns" wer von beiden Geburtstag hat

****51 Frau
19.425 Beiträge
Zitat von *****_45:
Zitat von *******ueen:
weil in Klammern ein (m) oder (w) steht
Bei mir ist das nicht so, ich sehe nur das ein Pärchen Geburtstag hat, nicht wer.

Dazu muss man auf das Paarprofil gehen, dann sieht man, wer von beiden Geburtstag hat.
*********dwerk Frau
43.825 Beiträge
Also,...

... es gibt tatsächlich Gruppen, bei denen erscheinen bei "unter uns" keine Geburtstage. Also muss es in der Gruppenverwaltung irgendwo eine Einstellung geben, die ich bisher noch nicht entdeckt habe, aber ich benötige sie auch nicht. Es ist praktisch unmöglich, dass z.B. in einer Gruppe mit über 1200 Mitgliedern nicht ein Mitglied Geburtstag hat bzw. alle Mitglieder ihren Geburtstag verdeckt haben.

... bei Paarprofilen wird mir auch nicht (w) oder (m) angezeigt und ich muss dann immer ins Profil gehen, um zu sehen, wer von beiden Geburtstag hat.
*******inde Frau
41.758 Beiträge
Wie bereits geschrieben wurde, können nur die Gruppen-Mods die Geburtstage sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.