Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Hilfe für Gruppen verlinken

*******ayde Paar
526 Beiträge
Themenersteller 
MHM: Hilfe für Gruppen verlinken
Hallo zusammen ich habe heute eine Gruppe gegründet viele Fragen ob ich sie verlinken kann wie geht das kann mir bitte jemand kurz eine info dazu geben
*****a_A Frau
10.910 Beiträge
Meinst du eine Gruppenempfehlung?
Wenn ja....dann gehst du auf die Startseite deiner Gruppe. Rechts oben klickst du auf Verwaltung...und dann auf Gruppenempfehlung
*******ayde Paar
526 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ganz liebe Grüße
*******e222 Frau
8.045 Beiträge
*******e222 Frau
8.045 Beiträge
Ein (Kurzform) Link genannt, ist der Hyperlink. Also quasi die (Kurzform) URL, die Browseradresse der Seite oder wie auch immer man das noch nennen kann.

Sie steht in jedem Browserfenster oben in dem Fenster und beginnt mit http://www. oder mit https://www.
Hier in diesem Thread genauso wie in deiner Gruppe oder egal auf welcher Seite du im Internet unterwegs bist.

Diese Adresse markieren, kopieren und im Text einfügen. Nicht in der Überschrift und nicht im Motto deines Profils. Sondern im Text. Damit ist die Gruppe verlinkt.
*******ayde Paar
526 Beiträge
Themenersteller 
Ah OK vielen Dank LG an euch
*******ayde Paar
526 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/groups/paare_mit_kinder_nrw/forum/
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Hallo @*******ayde

Ich habe gerade mal euren Link angeklickt und bin in eurem Gruppenforum gelandet.
Ihr habt noch gar keine Forenbereiche und auch keine Threads in eurer Gruppe.
Ich würde euch empfehlen, dort erst mal einiges einzurichten und zu strukturieren (Unterforen anlegen, Themen eröffnen), damit eure Mitglieder in der Gruppe auch etwas schreiben können.
*******ayde Paar
526 Beiträge
Themenersteller 
Ja werden das heute abend noch machen Gruppe wurde heute erst gegründet ja ist in Bearbeitung bis morgen wird das fertig sein
*******ayde Paar
526 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Info und der Hilfe
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Zitat von *******ayde:
Gruppe wurde heute erst gegründet

Dafür habt ihr aber wirklich schon viele Mitglieder! Schon 18 am ersten Tag. Gratulation!
Dafür habe ich ca. 2 Wochen und viele Einladungen gebraucht.
*******ayde Paar
526 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Ja, sehr gut! 👍

Eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist: In eurem Gruppennamen fehlt ein "n" (Paare mit Kindern). Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das selbst ändern könnt oder den Support fragen müsst, aber ich finde, man stolpert ein bisschen darüber. *zwinker*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Änderungen im Namen der Gruppe macht nur der Support.
*******ayde Paar
526 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank nochmal an euch für die Hilfe super geklappt alles LG an euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.