Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
JC-App in der Öffentlichkeit: Wie verhaltet ihr euch?62
Geht mir gerade durch den Kopf da ich aktuell viel Bus fahre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand und JC App

Den Link zum Vorstellungsthread hab ich eingefügt und die Bilder kommen nicht nur von neuen Mitgliedern

Bei neuen Mitgliedern schreibe ich eine Mail mit einem Link drin wo sie suchen müssen.. Dennoch gibt es auch Mitglieder, die ziemlich resistent sind *g*
********er75 Mann
6.729 Beiträge
Im Newsfeed gibt es 2 Arten von Beiträgen:
Zum einen die automatischen Beiträge von System zu neuen Threads, neuen Gruppenevents, neuen Bildern in Gruppenalben und neuen Mitgliedern.
Dies Art von Beiträgen können von uns Mods/GLs nicht gelöscht/ausgeblendet werden.
Die andere Art von Posts, Beiträge und Bilder von Mitgliedern, die diese direkt in den Newsfeed posten können ser wohl von uns „moderiert“ werden.
Als Gruppenmod/GL habe ich in meinen Gruppen immer die Möglichkeit Beiträge von Mitgliedern der Gruppe im Newsfeed auszublenden, was eigentlich einem Löschen des Beitrags entspricht.

Ich habe in meinen Gruppen, in den Gruppenregeln, festgelegt, dass Gruppenthema-fremde Posts durch das Modteam geslöscht werden können.
Somit werden in meinen Gruppen Dick Pics und die dazugehörigen Posts im newsfeed ausgeblendet und die Poster zu erst formlos darauf hingewiesen, und im Wiederholungsfall verwarnt. Sollte das immer noch nicht reichen, droht der Gruppenausschluss.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Ja, löschen geht ja *achtung*
*******hade Frau
1.637 Beiträge
der bereitgestellte Link führt derzeit in Aktuelles,man kann den Text aber selber mit entsprechenden Links versehen die direkt zum passenden Ort führen.

Ist sicher mal eine erste Hilfe damit es ordentlicher wird.

Was die Mitglieder dann aber klicken/posten wenn sie rumklicken kannst du auch so nicht beeinflussen.

Und wenn man den Gedanken weiterspinnen würde könnte man die Neumitglieder so auch direkt zu den wichtigen Themen der Gruppe per Link führen und so die Forenbereiche direkt verlinken.

Das kann jeder Gl selber machen wenn er/sie das machen möchte.
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ses Frau
8.534 Beiträge
Das blöde, dieses in meinen Augen überflüssigen Gruppenfeeds, ist, dass er vom Joy direkt als Pinnwand bezeichnet wird, obwohl sie mit DER Gruppenpinnwand nix zu tun hat *gr*

Wir werden dort mit Schwanzfotos und anderen dort nicht hingehörenden Beiträgen von Usern die diese Joyce APP nutzen, fast schon zugespamt. Es wird vorgegaukelt ein Teil der Gruppe zu sein, geht aber total an einer Gruppenstruktur und dem was Joy zb bei Neugruppengründungen den Neuen Gl an vorgelegten Tips in die Hand gibt, wie zb, dass man die Pinnwand sperren soll, vorbei !!!
Es gibt in unserem Hauptbereich der Gruppe MMF offen dargestellte Gruppenregeln, die darauf hinweisen, dass solche Beiträge gelöscht werden. Ist einmal ein Beitrag dabei, der das Forum beleben könnte, kopieren wir diesen und schicken ihn als Mail an den Verfasser zurück, mit der Bitte dies im Gruppenforum als neues Thema einzustellen oder im passenden Thema zu posten.

Zudem kopier ich regelmäßig den Text in den Feed, warum was gelöscht wurde ... weil NEULINGE von einem Gruppenforum gar keine Ahnung haben, nicht mal wissen das es dieses gibt.
Sie suchen den schnellen Fick, nutzen den Joy mehr als oberflächlich via Handy ... Ende. Eine primitive Form des Datings, wird unter dem Deckmantel der einzelnen Gruppen, als wäre es in deren Sinn, missbraucht!

Der Gruppenfeed bringt JEDES Gruppenforum zum erliegen, wenn man als Mod nicht regelmäßig reinschaut, da man auch keine Nachricht bekommt, wenn dort jemand was gepostet hat.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
kurze Rückmeldung vom Support, sie haben den Vorschlag eine Mitgliederumfrage zu machen zum Design in den Gruppen an die Spielentwickler weitergeleitet.
Soooohoooo ich hatte dem JC Support den Verbesserungsvorschlag gemacht, dass man die verlorenen Posts wegen der App doch bearbeiten können müsste bzw verschieben ins richtige Thema oh e den Support ständig zu kontaktieren.

Sie haben diesen Vorschlag in die Ideenliste aufgenommen und werden mal schauen inwiefern das machbar ist.

Hoffe das wird was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.