Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einer zukünftigen Veranstaltung aber alter Eintrag

********runn Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
Suche einer zukünftigen Veranstaltung aber alter Eintrag
Einen schönen guten Morgen,

ich wusste leider keine bessere Überschrift.

Gibt es eine Möglichkeit eine ältere (private) Veranstaltung wieder zu finden?

Es war ein Eintrag um den Jahreswechsel herum für eine Veranstaltung im Sommer. Auch die Gruppe oder der damalige Bereich ist nicht mehr bekannt.

Es ging um ein Hüttenwochenende mit wandern bei Tag und swingen bei Einbruch der Dunkelheit.

Könnt Ihr weiterhelfen?

Danke schön
G. Therzenbrunn
Im Punkt Veranstaltungen...
Vergangene Veranstaltungen (Archiv) nennt sich das.
******see Paar
887 Beiträge
Wenn man den Ort eingrenzen kann
Dort in der Umgebung suchen.
******nig Mann
24.827 Beiträge
Zitat von ********runn:
Es war ein Eintrag um den Jahreswechsel herum für eine Veranstaltung im Sommer.
Wenn ich das richtig verstehe wurde die Veranstaltung zum Jahreswechsel eingestellt, findet aber im Sommer statt. Richtig?

Veranstaltungen werden immer nach dem Termin sortiert, an dem sie stattfinden. Das Datum, wann sie eingestellt wurden, ist unerheblich.
Außerdem wird im Bereich der Veranstaltungen nach Umkreis gesucht, wenn du also noch eine ungefähre Idee hast, wo das war, würde das sehr helfen.
War das Event vielleicht mit einer Gruppe verknüpft?
Jede Information kann helfen. *g*

Wo habt ihr denn die Veranstaltung gesehen? Auf "mein Joy"? Dann stehen die Chancen nicht schlecht, wenn ihr als Status die Frage dort stellt, dass jemand von euren Kontakten das auch gesehen hat und sich erinnert.
********runn Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
Das hatte ich befürchtet. So muss also jedes mögliche Gruppenarchiv von Hand durchsucht werden.
schade.
Schönen Gruß
*******e222 Frau
8.068 Beiträge
Wenn du dir die seinerzeit gemerkt hattest, auf mein JOYclub, Events, Alle Anmeldungen, Vergangene Events.
********runn Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch.
wir gehen suchen
*fernglas*
********runn Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
leider nicht. Damals war das zu einer Unzeit. jetzt würde der Termin super passen. Wir würden gerne eine Teilnahme beantragen. Wenn wir die Wanderung finden.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich da es mir auch häufig so geht, dass ich sowas vergessene und nicht mehr wiederfinde, speichere ich jetzt die Veranstaltungen immer unter Favoriten in meinem Browser ab.
*********1966 Frau
1.703 Beiträge
„Hüttenparty im Montafon“
Ist es das vielleicht?
Ich weiß aber nicht wie ich das verlinken kann.
*********1966 Frau
1.703 Beiträge
Oder „auf Schusters Rappen“
Ich habe einfach „wandern“ bei Events-Suche eingegeben
****nja Frau
1.076 Beiträge
@*********1966 in dem Du am Handy etwas länger auf die rote Überschrift drückst (sie ist ein Link), dann öffnet sich automatisch das Menü um den Link zu kopieren und Du kannst es hier einfügen.
Am PC machst Du einen rechtsklick auf die rote Überschrift, dann öffnet sich das selbe Menü.
*********1966 Frau
1.703 Beiträge
Danke, ich werds demnächst versuchen. Habe aber inzwischen auch mal Hüttenwochenende eingegeben. Da kommen auch noch zwei oder drei Möglichkeiten.
**S Paar
4.177 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem die Grundfrage ja beantwortet scheint und es sich im Kern ja nicht um ein Thema handelt, dass die Gruppen direkt betrifft (siehe auch Treffpunkt Gruppen: MHM: Info zum Bereich Moderatoren helfen Moderatoren), mache ich hier mal zu.

Tipp: Fragen wie die hier gestellte sind in Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II) eher passend untergebracht *zwinker*

Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.