Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder aus Gruppe entfernen "defekt"?

Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder aus Gruppe entfernen "defekt"?
Ich war leider gezwungen ein paar Mitglieder aus unserer Gruppe zu entfernen.

Beim ersten Mal erhielt ich eine "Oups, Fehler passiert" Meldung. Derjenige taucht zwar in unserer Gruppe nicht mehr auf, aber bei ihm auf dem Profil steht es, als ob er noch drin wäre.
(Dauert das evtl. ne Weile, bis das "verschwindet"?)

Beim zweiten bekam ich keine Fehlermeldung, aber das gleiche: In der Gruppe selbst bei Mitgliedern nicht mehr vorhanden, aber auf seinem Profil ist er noch als Mitglied ausgewiesen...

Vielen Dank für Hilfe,

Stefan.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @**H

*ja* da ist ein zeitlicher Versatz drin. Es dauert etwas bis die Anzeige auf dem Profil über die Gruppenmitgliedschaft des entlassenen Mitglieds verschwindet.

Liebe Grüße
SevenSins
Der Herr und Gebieter
*******pes Mann
128 Beiträge
Sorry!
Grad aus aktuellem Anlass:

Wo stellt man das noch mal ein:?
Von Bewerbung für die Gruppe von automatisch Frei schalten auf einzeln frei schalten?

Dankeschön!
********wald Paar
2.145 Beiträge
JOY-Angels 
@*******pes
startseite der entsprechenden gruppe -> verwaltung -> gruppe
runterscrollen bis zum punkt neue mitglieder.
im dropdownmenue umstellen.
Der Herr und Gebieter
*******pes Mann
128 Beiträge
Dankeschön! Geschafft 😉
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Wäre das nicht alles ...
Besser in Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II) aufgehoben gewesen? *raeusper*

Vor allem, da der Thread nun auch noch für eine weitere Frage gekapert wurde, die gar nichts mehr mit der ursprünglichen Themenstellung zu tun hat?

*knicks*
**S Paar
4.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und damit nicht noch mehr hier landet, was eigentlich nicht wirklich hierhin gehört, mache ich hier mal zu.

Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.