Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Veranstaltung: Zusammensetzung Anwesenheitsquote

*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Themenersteller 
Eigene Veranstaltung: Zusammensetzung Anwesenheitsquote
Einen schönen guten Abend.
Ich habe eine Frage zu meiner Veranstaltung.
In den Anmeldungen kann man ja auch die Anwesenheits-Quote sehen.
Finde ich sehr nützlich, aber da ich ja immer Anwesend bin, habe ich und andere trotdem keine 100 %.
Wie setzt sich das zusammen??
Schon mal danke schön und kommt gut in die neue Woche.
Lg Lotte
******me2 Frau
596 Beiträge
Da scheint es noch irgendwelche Veranstaltungen in der Vergangenheit zu geben, bei denen Du den Haken vergessen hast...
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Themenersteller 
Ja das habe ich auch gedacht und alle Veranstaltungen durchgeschaut.
Ist alle Haken bei Anwesend gesetzt.
******me2 Frau
596 Beiträge
Nun, da steht ja eine Anzahl für die Veranstaltungen und eine, an wie vielen man teilgenommen hat.
Entspricht die Anzahl der Veranstaltungen insgesamt denen, die Du ansehen kannst?
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Anwesenheitsquote setzt sich zusammen auch aus künftigen Events, wo man sich schon angemeldet hat, war aber natürlich noch nicht anwesend
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Themenersteller 
Da habe ich jetzt gedacht , das da das Problem liegt .
Aber ich habe noch 6 Veranstaltung offen, wo ich schon angemeldet bin.
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Ich habe noch mal überprüft: in der Tat künftige Events werden bei der Quote und Statistik nicht mitgezählt, sorry!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wo steht das mit der Anwesenheitsquote?
Ich habe das noch nie gesehen und kann es bei mir auch nicht finden.
******me2 Frau
596 Beiträge
Wenn Du selbst eine Veranstaltung erstellt hast, dann klick doch mal unter den Anmeldungen die einzelnen Teilnehmer an...
***as Paar
1.934 Beiträge
Bei uns sind wohl bei 2 Veranstaltungen die Teilnahme auch nicht bestätigt worden.
Werde den Veranstalter mal anschreiben.
Ingo
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Was ist denn nun eigentlich so wichtig an der Statistik ?

Außerdem, müsste ich doch dann als Veranstalter meine Besucher auch noch "nach bearbeiten", von wegen "War Anwesend".

Wozu das ?

Lieben Gruß
Mars
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Hallo Mars,

als Veranstalter muss man es nicht tun, kann aber.
Und es kann sehr hilfreich sein um zu erkennen, wer sich anmeldet ohne öfter dabei nicht zu erscheinen.
Man könnte dann z.B. diese Gäste demnach nicht mehr freischalten.
Ausserdem ist es interessant die Anwesenheitsquote zu wissen, um dann eventuell mehr Gäste freizuschalten, als es Plätze gibt, um eine vollere Veranstaltung zu bekommen und doch eine nicht überbuchte.
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Zitat von *****_45:
Ist alle Haken bei Anwesend gesetzt.

Bei mir steht 100% und wenn das bei dir nicht so ist, obwohl alle Anwesenheit Haken gesetzt sind, muss es irgendwo anders einen Fehler geben. Ich würde dann den Links nur für Mitglieder anschreiben. die werden das sicherlich klären können.
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich bearbeite ich meine Veranstaltung nach. Man hat immer wieder welche dabei die mit nicht erschienen glänzen.
Bin da gerade einen wen zu finden wie ich das mit denen am besten handhabe.
Um die Statistik zu nutzen, müsste sie erstmal korrekt sein.
Ich werde den Support anschreiben
Vielen Dank Lotte
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Ich pflege meine Black-List im Kommentar des Profils vom User.
Meldet er sich beim nächsten Mal wieder an, frage ich ihn höflich, wie er das denn dieses mal handhaben möchte, da er ja beim letzten mal nicht abgesagt hat.
Denn es steht ja in der Veranstaltungsbeschreibung, dass ich die Plätze reservieren sprich melden muss.

Kommt er wiederholt nicht, so verbleibt er beim 3ten Mal kommentarlos auf der Warteliste und wird nicht zugelassen.

Ansonsten kann ich das abarbeiten über die Warteliste nur empfehlen. Das klappt gut.

Zitat von *******a_R:
Ausserdem ist es interessant die Anwesenheitsquote zu wissen, um dann eventuell mehr Gäste freizuschalten, als es Plätze gibt, um eine vollere Veranstaltung zu bekommen und doch eine nicht überbuchte.

Das ist dann ja Spekulation, mag aber auch gut hinkommen.
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ile:
Ich pflege meine Black-List im Kommentar des Profils vom User.
Danke für den Tipp, ist auch arbeit, aber die machen wir ja gern.
*********frau Frau
822 Beiträge
@*****_45 Hast du mal auf diese rote 80% geklickt? Da sollten dir alle Veranstaltungen gezeigt werden, die in die Statistik einfließen.
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaa. Da ist das Problem.
Ich habe 4 Veranstaltungen absagen müßen und war ntürlich angemeldet.
*danke* *top2* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.