Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptbereich absperren ?

Was haltet ihr von der Möglichkeit, den Hauptbereich sperren zu KÖNNEN?

Dauerhafte Umfrage
****51 Frau
19.423 Beiträge
Themenersteller 
Hauptbereich absperren ?
In den letzten Tagen muss ich jedes neue Thema aus dem Hauptbereich in den passenden Bereich verschoben. Wofür lege ich Bereiche an ? Das ist verdammt lästig.

Was haltet ihr von der Möglichkeit, den Hauptbereich zu sperren für die Mitglieder und nur die Moderatoren der Gruppe können dort neue Themen erstellen.
*********ade66 Paar
12.653 Beiträge
Sind wir sehr dafür. Lg
****51 Frau
19.423 Beiträge
Themenersteller 
Meinte natürlich in den passenden Bereich verschieben.
Ja das kenne ich auch.... wäre also sehr dafür. Aber können wir das als GL nicht auch so schon🤔
*******sher Frau
38.499 Beiträge
JOY-Team 
eine Umfrage dran setzten bitte
****id Frau
5.319 Beiträge
Mach! Das ist eine klasse *idee*

Ich glaube das ist keine Absicht des Erstellers. Je nachdem mit welchem Medium man welchen Weg geht, ist die Zuordnung doof und zack, statt zugeordnet ist er veröffentlicht. Ist mir leider per Handybrowser auch schon des öfteren passiert.
********tion Paar
5.906 Beiträge
Ich denke nicht das es was helfen würde
Wenn man nicht darauf Achtet in welchen Bereich man Postet geht es in den Default Bereich und landet dort.
Zur Zeit ist dies der Hauptbereich.

LG
Rose
****02 Paar
22.805 Beiträge
*dafuer*
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Auch dafür *top*
********Love Frau
5.124 Beiträge
*dafuer*
dafür
****51 Frau
19.423 Beiträge
Themenersteller 
Dann liebe Mods. hängt bitte eine Umfrage an.

Danke schön.
*********illa Paar
4.407 Beiträge
*dafuer*
*dafuer*

Beim Erstellen eines neuen Themas, indem der Einfachheit halber gerade auf dem Handy auf das "+" gedrückt wird, wäre es vielleicht gut, wenn dort eine Liste der Unterforen der jeweiligen Gruppe angezeigt würde....
Eine solche Vorauswahl würde vielleicht helfen *nachdenk*
*******inde Frau
41.748 Beiträge
Meiner Meinung nach würde es ausreichen, wenn dieses Feature "Neue Threads werden automatisch im Hauptbereich gepostet" wieder abgeschafft werden würde.
Zwar wurde ja die Ergänzung geschaffen, dass man den Zielbereich einstellen kann, von den Mitgliedern aber nicht angewendet.

Ich denke, dass dieses Feature der Mobil-Version bzw. App geschuldet ist - also es diesen Nutzern einfacher zu machen - und habe daher starke Zweifel, dass es bzgl. dieses Feature Änderungen geben wird.
*********hen59 Frau
204 Beiträge
*dafuer*

Das Aufräumen macht viel Arbeit.
*dafuer*
***li Mann
2.976 Beiträge
Den Verbesseruungsvorschlag, den Hauptbereich absperrbar zu machen, hatte ich schon mal eingereicht.
Und er wurde leider mit der Standardbegründung abgelehnt.
Vielleicht bringen mehrere Anläufe ja etwas.
Ich bin auch immer noch dafür *ja*
******_69 Paar
6.559 Beiträge
Ist grundsätzlich eine gute Idee, nur verlieren wir dadurch auch einen Forenbereich der nicht mehr in seiner vollen Funktion von der Gruppe genützt werden kann.
Manche Gruppenleiter versuchen verzweifelt in der Gruppe umzustrukturieren und zu optimieren und verlieren dann wieder Platz.

Also wenn ja, dann sollte jede Gruppe es für sich entscheiden können ob sie diese Umstellung möchte oder nicht. (mit Switcher,OK)

Bitte das in die Umfrage mit aufzunehemen. *danke*

LG.desire_69 *knuddel*
***li Mann
2.976 Beiträge
Ja, optional. Das war auch damals mein Vorschlag. *ja*
So das man selber entscheiden kann, ob der Bereich für neue Threads offen ist oder nicht
********2014 Paar
682 Beiträge
Wir sind auch *dafuer*
******_69 Paar
6.559 Beiträge
Wir überlegen weiter, wenn man den Hauptbereich gesamt sperrt, würde er aber dann auch von Gruppenmitgliedern nicht mehr besucht werden, also würden damit auch Informationen an die Gruppe auf der Strecke bleiben, außer die, die durch die Glocke boniert wurden.
*******e_S Frau
29.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte schön, Umfrage ergänzt!

Karoline
(Modine)
******_69 Paar
6.559 Beiträge
Wenn die Sperre für die Gruppen nicht optional ist müssen wir uns gegen diese Änderung aussprechen, bitten daher dies bei der Abstimmung mit einzubeziehen.
Wir warten ab.
******wen Frau
15.525 Beiträge
Ich habe direkt mit JA gestimmt.
Es macht nicht in allen Gruppen Sinn, denn die meisten Gruppenmitglieder verhalten sich sehr manierlich; aber dort, wo die postenden Mitglieder besonders leseresistent sind, kann es die Mod-Arbeit deutlich erleichtern, wenn die Möglichkeit des Absperrens optional zur Verfügung stünde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.