Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
705 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. JOYclub Gruppentreffen - abgesagt! - Leipzig (25.09.2021)

******nig Mann
24.815 Beiträge
ich denke, dass stand heute noch niemand beurteilen kann, ob ein solches event in einem halben jahr überhaupt stattfinden kann / darf. da aber auch nicht unbegrenzt gewartet werden kann, weil das alles ja auch planung, vorbereitung und überhaupt vorlaufzeit braucht, gehe ich mal davon aus, dass es in den nächsten wochen eine entscheidung geben wird, ob man die planung und organisation generell für dieses jahr aufnimmt, oder eben doch lieber verschiebt aufs nächste jahr.

die größte unbekannte, nämlich der fortschritt der durchimpfung, ist von uns allen nunmal nicht zu beeinflussen. (mal von den anderen fragen abgesehen, die sich in zusammenhang damit stellen. z.b.: was passiert z.b. mit denjenigen, die sich bis dahin nicht impfen lassen konnten oder wollten? viele der antworten auf solche fragen werden vermutlich nicht vom joy sondern von anderen getroffen. der joy muss sich dann aber danach richten - was es für den joy nicht einfacher macht, sowas mit dem notwendigen vorlauf zu planen)
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Zitat von *******inde:
Hier die offizielle Auskunft zum Anmelde-Prozedere ....
Treffpunkt Gruppen: 8. JOYclub Gruppentreffen - neuer Termin! - Leipzig (25.09.2

Phase 1 ist bereits im Jahr 2020 abgelaufen.
Liest man nach dem verlinkten Beitrag weiter, erklärt, dass Phase 2 und 3 im Jahr 2021 stattfinden.

Liebe Sommerwinde,

das ist mir alles bekannt.

Ich hatte mich erst nachträglich angemeldet, weil ich zum ursprünglichen Termin 2020 nicht gekonnt hätte, zum neuen Termin 2021 aber durchaus dabei sein kann.

Meine Anmeldung fand schon Mitte letzten Jahres statt, sobald der neuen Termin stand.

Phase 1: Ab sofort bis Ende Februar. Alle Anmeldungen, die in diesem Zeitraum eingehen, werden Ende Februar in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.

Ich bin bis jetzt aber noch nicht freigeschaltet worden (Ablehnung kam auch keine) und heute ist der 11.03.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmods,

danke für euer Interesse *blume*.
Gerne gebe ich euch einen kleinen Einblick in den Status Quo zum G8:

  • Wir prüfen derzeit intern wie und ob das G8 in diesem Jahr stattfinden kann.
  • Aktuell ist nicht absehbar, wie viele Personen teilnehmen können, daher ist das Anmeldeverfahren derzeit ausgesetzt.
  • Ende April/Anfang Mai gibt es dazu mehr Informationen von unserer Seite.


Bitte habt noch etwas Geduld und lasst uns hoffe, dass sich die Lage bald wieder normalisieren wird.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmods,

wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, das G8 auch in diesem Jahr abzusagen, da uns die Infektionslage derzeit keine andere Wahl lässt. Als JOYclub möchten wir verantwortungsvoll agieren, euch keinem unnötigen Risiko aussetzen und sowohl euch als auch uns Planungssicherheit geben.

Wir bedauern, dass sich unser Wiedersehen erneut verschieben wird, werden die Zeit für die Einarbeitung neuer Ideen für unseres Konzept für 2022 nutzen. Die Anmeldungen aus diesem Jahr werden wir deshalb nicht für 2022 übernehmen können.

Wir melden uns wieder bei euch mit einem konkreten Fahrplan für das nächste Treffen, einem Ersatztermin und den überarbeiteten Anmeldemodalitäten.

Danke für euer Verständnis und bleibt gesund.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*******inde Frau
41.751 Beiträge
Zitat von *****sin:
Merkt ihr wieder die bereits Angemeldeten vor?

Zitat von *********woman:
Die Anmeldungen aus diesem Jahr werden wir deshalb nicht für 2022 übernehmen können.

********Herz Frau
36.492 Beiträge
Sehr sehr schade und ich finde es etwas verfrüht. Alles hofft derzeit auf einen Urlaubssommer und die Zahlen sprechen dafür. Aber natürlich braucht ihr auch eure Vorbereitungszeit.

Falls jemand trotzdem in Leipzig ist: Ich habe einen Campingplatz gebucht und werde voraussichtlich dort sein. *g*
*******inde Frau
41.751 Beiträge
Ich hatte/habe für Donnerstag einen Mädels-Abend geplant .... bin noch am überlegen, was ich mache
*******inde Frau
41.751 Beiträge
Ich bin noch am überlegen.
Bis dahin habe ich meine zwei Impfungen und die Zweitimpfung ist Anfang Juli, also von der Seite bin ich im grünen Bereich
*******tia Paar
3.425 Beiträge
Zitat von ********Herz:

Falls jemand trotzdem in Leipzig ist: Ich habe einen Campingplatz gebucht und werde voraussichtlich dort sein. :-)

Wahrscheinlich, lassen wir unsere Buchung in der Pension auch stehen. Je nach Lage. *nachdenk*
Vielleicht, kann man ja ein *kaffee* trinken?

*g*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von *******inde:
Ich hatte/habe für Donnerstag einen Mädels-Abend geplant .... bin noch am überlegen, was ich mache

Ich habe meine 2. Impfung schon. Lass und doch trotzdem zusammensitzen. die Runde wird doch sowieso nicht sooo groß? oder? Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen. N bisserl quasseln, n bisserl Fotos machen usw.

Insofern man bis dahin wieder ins Hotel darf.

Ich habe aber auch ne Schlafcouche in LE und noch auch die Wohnung dort.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Zitat von *********woman:

Wir bedauern, dass sich unser Wiedersehen erneut verschieben wird, werden die Zeit für die Einarbeitung neuer Ideen für unseres Konzept für 2022 nutzen. Die Anmeldungen aus diesem Jahr werden wir deshalb nicht für 2022 übernehmen können

@*********woman
Gibt es denn dann einen Grund, warum Ihr die Anmeldungen nicht auch storniert habt?
Es ist seltsam, wenn man ein Profil anklickt und dann liest XY ist beim Gruppenleitertreffen angemeldet - finde zumindest ich.
Happy *sonne*day
Bjutifool
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Damit die Angemeldeten sich nächstes Jahr nicht erneut anmelden müssen und ihnen die entsprechenden Veranstaltungsinformationen über diese Kanälen hier einfacher zugänglich gemacht werden können... denk ich mal.
*******inde Frau
41.751 Beiträge
Da steht eindeutig, dass die Anmeldungen nicht übernommen werden ....
**********ebend Paar
662 Beiträge
@****ung also an dem ersparen der Anmeldung kann es nicht liegen, denn sie schreiben ja selbst:

Wir bedauern, dass sich unser Wiedersehen erneut verschieben wird, werden die Zeit für die Einarbeitung neuer Ideen für unseres Konzept für 2022 nutzen. Die Anmeldungen aus diesem Jahr werden wir deshalb nicht für 2022 übernehmen können.

Wir melden uns wieder bei euch mit einem konkreten Fahrplan für das nächste Treffen, einem Ersatztermin und den überarbeiteten Anmeldemodalitäten.

Danke für euer Verständnis und bleibt gesund.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Ok...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
„Eigentlich“ richtete sich meine *frage* wie adressiert an die Verantwortlichen des Teams und war keine Einladung zum munteren Spekulatius-*essen* für 1001 sonstige GruppenMitglieder *mrgreen*

Mit freundlichen Grüßen
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Zitat von ******ool:
„Eigentlich“ richtete sich meine *frage* wie adressiert an die Verantwortlichen des Teams

Das ist halt Sonntags schwierig. *nixweiss*

Mich stört die Anmeldung auf dem Profil nicht. Weder bei mir noch bei anderen. Voraussichtlich werde ich ja an dem Wochenende trotzdem in Leipzig sein und bin mir sicher, es ergibt sich das eine oder andere Treffen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Das ist halt Sonntags schwierig

Selbst wenn ich die *frage* Montagmorgen um zehn gestellt hätte, hätten sich noch einige gefunden, die das diskutierten, gelle? *mrgreen*

Phall von Gruppe und Pappenheimern *floet*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Dafür daß du nicht diskutieren möchtest, legst du dich ganz schön ins Zeug, die Diskussion am laufen zu halten...

Schreib doch bitte den Veranstaltern eine pn, dann bekommst du ausschließlich von ihnen eine Reaktion.
*******sses Frau
2.817 Beiträge
*popcorn*
***py Mann
15.952 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *********woman:

Wir bedauern, dass sich unser Wiedersehen erneut verschieben wird, werden die Zeit für die Einarbeitung neuer Ideen für unseres Konzept für 2022 nutzen. Die Anmeldungen aus diesem Jahr werden wir deshalb nicht für 2022 übernehmen können

@*********woman
Gibt es denn dann einen Grund, warum Ihr die Anmeldungen nicht auch storniert habt?
Es ist seltsam, wenn man ein Profil anklickt und dann liest XY ist beim Gruppenleitertreffen angemeldet - finde zumindest ich.
Happy *sonne*day
Bjutifool

Nun ja, das ist doch ganz einfach, der Event ist immer noch im System zu sehen, er ist als "abgesagt" gekennzeichnet, ist aber nicht wie andere Events aus dem System entfernt worden (wie es bei vielen anderen Events der Fall war.).

Von daher sind die Leute, die als Angemeldet bestätigt wurden, auch noch als Angemeldet auf dem Profil gekennzeichnet. Erst wenn der Event komplett gelöscht wird, sind auch diese Verknüpfungen gelöscht.

Andere Möglichkeit (ab das weis ich nicht ob es auch funktioniert) ist, dass man alle als angemeldet Bestätigten händisch im Anmeldeverwaltungstool auf nicht angemeldet zurücksetzt. Aber wie gesagt, das weis ich nicht ob das auch so geht.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
wir werden alle schnell aussterben... soviel Intelligenz hält die Galaxy gar nicht aus ...
*****her Mann
2.950 Beiträge
*danke* *guterbeitrag* *hutab*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Puh...da hätte ich doch fast den Storno meines Hotelzimmers vergessen. Gerade noch erledigt. Vielleicht hilft ja die "Erinnerung" noch jemand *zwinker*
*nachdenk*

ist eigentlich was für nächstes Jahr geplant?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.