Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
673 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. JOYclub Gruppentreffen - abgesagt! - Leipzig (25.09.2021)

Wenn das Hotelzimmer nicht zu stornieren ist, dann einfach ein Wochenende im schönen Leipzig verbringen.
Das ist besser als das Zimmer verfallen lassen.
Vielleicht gibt es ja auch eine Corona Sonder Kündigungsfrist *nixweiss*

Ansonsten freue auch ich mich auf ein Treffen 2021 *freu2*
****ra Paar
776 Beiträge
@********lady
hatten wir uns auch schon so gedacht und es Erwähgung gezogen.
Vielmehr haben wir uns aber auf alle und ein Wiedersehen, bzw. neue Leute gefreut.
Natürlich ersetzt gaaaaaar nichts diese tolle Treffen *heul* *neid2*
********raum Paar
10.865 Beiträge
Schade das das Gruppenleitertreffen 2020 nicht stattfinden wird!

Ihr habt Euch die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. *ja* ein Onlinetreffen ist etwas völlig anderes.

Wir freuen uns auf das Treffen 2021.

Wahrscheinlich werden wir dieses Jahr trotzdem nach Leipzig fahren und versuchen die Zeit trotzdem zu nutzen.

Bleibt Gesund!

Sigrid und Armin
**********homin Mann
229 Beiträge
Schade, aber es hilft in dieser Zeit halt nicht....
Mit 1,5m macht das auch keinen Spaß.
Bleibt Gesund
Uns dann halt 2021 wieder
*********lueck Mann
9.723 Beiträge
Zitat von *****sin:
dass die Anmeldungen für nächstes Jahr gelten
Die Idee...finde ich ausgesprochen gut
******an5 Mann
3.294 Beiträge
@****ra fahrt einfach nach Leipzig und genießt den Zoo und die Stadt! Dann ist doch schon wieder einiges offen und ihr könnt etliches unternehmen!
******la2 Frau
19.212 Beiträge
Coole Idee, Zimmer sind ja gebucht und Hans_im_Glück hat ja Kneipe reserviert... Was spricht dagegen !!!! *dafuer*
****med Frau
8.604 Beiträge
Zitat von ****ra:

Wir haben leider nun nur das Problem, dass unser Hotelzimmer nicht stonierbar ist (192,-€) und wir nun für die Kosten aufkommen müssen. *heul*

Als in der Branche Arbeitende würde ich da - wenn ihr doch nicht hinwollt - nochmal eine liebevolle Mail ans Hotel hinschreiben und um kostenloses Storno bitten (ihr könnt mich gerne dazu auch per CM kontaktieren).

Ansonsten richtig richtig schade *traurig*
*********lueck Mann
9.723 Beiträge
Zitat von ******la2:
Zimmer sind ja gebucht
also ein "inoffizielles" Treffen? Hm... Leipzig ist ja ne schöne Stadt. *zwinker*
******la2 Frau
19.212 Beiträge
ja Hans_im_Glueck
ich finde das gut und Leipzig ist sehenswert und wir hatten e geplant das Wochenende da zu verbringen, also was spricht dagegen???? *genau*
*********lueck Mann
9.723 Beiträge
dann wäre @****ra ihr Buchungsproblem los *zwinker* Da können wir dann ja nochmal über eine Verteilung der 192€ diskutieren *liebguck*
*******tty Frau
10.562 Beiträge
Zitat von ******la2:
also was spricht dagegen???? *genau*

Dagegen spricht, dass heute noch niemand weiß, wie die Vorgaben im August sein werden. *zwinker*


*my2cents*

Betty
*********lueck Mann
9.723 Beiträge
Zitat von *******tty:
dass heute noch niemand weiß, wie die Vorgaben im August sein werden


naja... die meisten -ich habe heute gelernt...nicht alle- können bis zum 28.08. Zimmer stornieren. Ergo...könnte man das "aussitzen".

Das soll nun kein Aufruf sein...sich gegen geltendes Recht zu verhalten...aber mit Abstand und so... Mittlerweile kocht ja jedes Bundesland sein eigenes Süppchen.

Und mit Mund-Nasen-Schutz und 2 Meter Abstand....könnten wir ja vor dem Joy-Office...ein wenig winken *zwinker*
******la2 Frau
19.212 Beiträge
das finde ich auch ... wir kommen ja nicht zum *kuss*-en *genau*
*******tty Frau
10.562 Beiträge
Tschuldige, @*********lueck, ich bin halt Bayerin.... wir machen das hier halt alles anders als sonst wo.... *roll* Papa S. hat uns halt gesagt, dass wir erst mal zu Hause bleiben sollen. Quasi Hausarrrest bis zum St. Nimmerleinstag. *zwinker*
Und darum sitzen wir hier ganz brav im Dirndl daheim und halten die Füße still *lol*
******la2 Frau
19.212 Beiträge
ja ja der Staat Bayern halt...wir treffen uns ja nicht zum Sex *panik*
*********lueck Mann
9.723 Beiträge
Zitat von *******tty:
Papa S.

König Horst ist nicht mehr...nun muss der andere her. *haumichwech*


Zitat von *******tty:
Und darum sitzen wir hier ganz brav
ich glaub DIr alles... aber das nicht.

Zitat von ******la2:
wir kommen ja nicht zum
Einfach... natürlich nur für die welche das finanziell wuppen können.... fände ich die Idee...je länger ich drüber nachdenke...

Zeigen wir dem Team doch mal...das wir auch ohne Abendveranstaltung nur für ihre Hingabe nach Leipzig kommen....um zu winken?!
****med Frau
8.604 Beiträge
Zitat von *******tty:

Und darum sitzen wir hier ganz brav im Dirndl daheim und halten die Füße still *lol*

*foto* sonst glauben wir nix ... gibt es da nicht ein Smiley *gruebel*
*******inde Frau
41.734 Beiträge
Ich werde auch nicht stornieren.
Hab schon seit Anfang des Jahres für Donnerstag einen Mädels-Abend geplant.
Nach dem Storno durch das Team habe ich beschlossen den Freitag und Samstag für Foto-Touen in Leibsch zu nutzen.
*********lueck Mann
9.723 Beiträge
Zitat von ****med:
sonst glauben wir nix

Nein... keine Beweisfotos *haumichwech*
*********lueck Mann
9.723 Beiträge
Zitat von *******inde:
Ich werde auch nicht stornieren.
das wären dann 3 potentielle Winke-Kandidaten.... da die Bayern ja nicht dürfen
*******inde Frau
41.734 Beiträge
Zitat von *********lueck:
da die Bayern ja nicht dürfen

Vielleicht gibt es ja noch alte Fluchttunnel aus Vor-Wende-Zeiten, die reaktiviert werden können .... *gruebel*
*********lueck Mann
9.723 Beiträge
Zitat von *********lueck:
Winke-Kandidaten
Wobei mir gerade einfiel...ich winke nur für die...welche mich im letzten Jahr nicht wegen Verstoss gegen das "Kuschel-Gebot" abgemahnt haben *ja*
*******tty Frau
10.562 Beiträge
Zitat von *******inde:


Vielleicht gibt es ja noch alte Fluchttunnel aus Vor-Wende-Zeiten, die reaktiviert werden können .... *gruebel*


*meld* GPS-Koordinaten bitte direkt an mich per PN... ich bekomm das hin: *ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.