Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1740 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Begrenzte Maximallaufzeit für Fotowettbewerbe

Sollen Fotoaktionen in ihrer Maximallänge zeitlich begrenzt werden?

Dauerhafte Umfrage
******wen Frau
15.525 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ool:
Ich könnte mir auch einen wöchentlichen Wechsel der Anzeige vorstellen - generiert durch einen Zufallsgenerator; so wie es weiter oben schon erwähnt wurde.

An diese Variante habe ich noch gar nicht gedacht, aber sie erscheint mir sehr elegant und vor allem fair. So hätte jede einzelne Gruppe, egal wie groß oder klein, dieselben Chancen, sich beworben zu sehen. Das wäre in der Tat eine Weiterentwicklung einiger Gedanken vom G7, wie die Gruppenlandschaft in der Community promoted werden könnte. Danke für den Denkanstoß.
*******neur Mann
769 Beiträge
ich halte eine feste Begrenzung nicht für sinnvoll
eine grundsätzliche Einschränkung auf max Dauer von einem Zeitraum x, halte ich grundsätzlich nicht für sinnvoll.

Die Möglichkeit der Einschränkung ist bereits heute gegeben. Wer sie nutzt fein.

Ich nutze sie ganz gezielt nämlich nicht, weil

GERADE BEI NEUEN UND KLEINEN GRUPPEN EINE BESCHRÄNKUNG KEINEN SINN MACHT, da zu wenig "Grundumsatz" von Bildern vorliegt.

Warum nutze ich den Fotowettbewerb als Sammlung von Bildern? Weil hier die Bilder viel größer angezeigt werden, gerade bei Themen wie der O oder sonstige Themen, die nicht Mainstream sind, aber sehr schöne Bilder entstehen, ist es wert diese entsprechend zu präsentieren (analog der Bildergalerie im Joy ausserhalb der Gruppen).

Ein klares NEIN von mir... warum immer dieses Gängeln? *nachdenk* jeder Mod kann heute es nutzen wie es für ihn passt, eine Einschränkung, schränkt den Nutzen ein *my2cents*
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Zitat von ******ool:
Diese Gruppe hat sich die Listenplätze dadurch gesichert, dass deren Fotoaktionen so lange Laufzeiten haben.
Bleibt die Frage, wer sich diese Liste am Ende der Gruppen ansieht?

Du nicht, ich nicht, auch drei / vier andere nicht, aber sicher ganz viele andere und nur weil wir fünf people uns die Liste nicht ansehen, bleibt es unfair, dass über Monate und Jahre die selben Fotoaktionen auf dieser Liste beworben werden. Welches Bild der Community dabei vermittelt wird, ist jetzt nochmal was anderes.
****51 Frau
19.423 Beiträge
Der Fairness gegenüber anderen Gruppen wäre es wünschenswerte, solche langen Fotoaktionen oder Daueraktionen, aus der Übersicht zu entfernen.

Ich habe gerade in 3 Gruppen neue und damit auch wirklich aktuelle Fotoaktionen gestartet mit dem Thema "Der goldene Herbst".
Nur ausserhalb der Gruppen, wird da niemand drauf aufmerksam und somit den Gruppen vielleicht auch nur Mitglieder bescheren.

Ich starte im übrigen regelmässig Fotoaktionen in den Gruppen. Aber alle laufen meist nur 4-6 Wochen und nicht länger.

Jede Gruppe sollte die Möglichkeit haben, durch Fotoaktionen auf sich aufmerksam zu machen und nicht nur eine einzige Gruppe. Das ist äußerst unfair alle anderen Gruppen gegenüber.
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Alternativ kann man auch nur eine Fotoaktion pro Gruppe in dieser Übersicht anzeigen, dann kommen wesentlich mehr Gruppen zum Zug.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Unter "Aktuelle Fotoaktionen" könnte man auch solche anzeigen, die wirklich aktuell gestartet wurden, also heute oder gestern.

Die jetzt angezeigten sind ja NICHT wirklich aktuell, denn die laufen ja schon Ewigkeiten, sind also schon ALT.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo liebe Moderatoren,

mit Verweis auf den gleichlautenden Vorschlag Treffpunkt Gruppen: [x] Fotoaktionen zeitlich begrenzen... schließe ich an dieser Stelle ab.

Vielen Dank für eure eingebrachten Gedanken. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.