Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHG: Gruppe an einen Neuen Leiter übergeben

****nna Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
GHG: Gruppe an einen Neuen Leiter übergeben
Leider finde ich keine Suchfunktion, denn ich bin fast sicher, dass es dazu mindestens schon EINEN Beitrag gibt.
Nichtsdestotrotz:

WO UND WELCHER KNOPF MUSS GEDRÜCKT WERDEN, UM EINEN MODERATOR ZUM GRUPPENLEITER ZU MACHEN???

Bzw. wie degradiere ich mich zum Moderator, um einen Anderen zum Gruppenleiter machen zu können?
****ga Frau
17.326 Beiträge
soweit ich weiss kann das nur der support machen *g*
**S Paar
4.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da musst Du den Knopf drücken: Links nur für Mitglieder

*g*

Chris
****iva Frau
2.818 Beiträge
Bei mir lief es auch über den Support.
******rKs Mann
937 Beiträge
was schreisten so?
Gruppenleiter kann nur vom Support bestimmt werden....soweit ich weiß...

Die Comods können dann mit Button bestimmt werden...
**S Paar
4.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Hinweis am Rande:
Das wäre auch ideal für unseren "kurze Frage - kurze Antwort" Thread gewesen *floet* Der ist für genau solche Fragen gedacht und es lesen viele hilfsbereite Kollegen mit *g*

C.
****nna Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
DANKE

Ich dachte, wir könnten so Etwas selbstständig machen, schliesslich sind wir ja schon groß *zwinker* und keine Kinder mehr, die dafür 'hochbezahlte Leute' bemühen müssen.
Ja geht nur über den Support. Ps eine interessante Gruppe.
****nna Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **S:
Kleiner Hinweis am Rande:
Das wäre auch ideal für unseren "kurze Frage - kurze Antwort" Thread gewesen *floet* Der ist für genau solche Fragen gedacht und es lesen viele hilfsbereite Kollegen mit *g*

C.

Genau dort hatte ich ihn doch auch gepostet... ??? Zumindest wollte ich das *schaem*
**S Paar
4.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****nna:
Genau dort hatte ich ihn doch auch gepostet... ??? Zumindest wollte ich das

Du hast aber einen neuen Thread aufgemacht *zwinker* Aber is ok, nächstesmal dann eben richtig *g*

C.
*********asel Frau
1.610 Beiträge
Gratulation zur Entscheidung für einen anderen Gruppenleiter *bravo*

Gehört Mut dazu einzugestehen das eine andere Person vielleicht besser in der Rolle ist.
*******A_21 Mann
24.561 Beiträge
Zitat von ****nna:
Zitat von **S:
Kleiner Hinweis am Rande:
Das wäre auch ideal für unseren "kurze Frage - kurze Antwort" Thread gewesen *floet* Der ist für genau solche Fragen gedacht und es lesen viele hilfsbereite Kollegen mit *g*

C.

Genau dort hatte ich ihn doch auch gepostet... ??? Zumindest wollte ich das *schaem*

Liebe Lyrenna
ich werde das in Erfahrung bringen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.