Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHG: Aktuelles

*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Themenersteller 
GHG: Aktuelles
Ich würde gern von euch wissen wie ihr das handhabt.
Es gibt ja das ,,Aktuelle,,
Ist es bei euch gewünscht das dort jeder alles schreiben darf?
Ein Beispiel von mir.
Habe ein Mitglied der dort sein guten Morgen usw postet. Obwohl ich eine Möglichkeit gegeben habe zum quatschen.
Würde eure Meinung dazu gern mal lesen.
LG Lotte
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Hoi.
Hast du dir mal den Gedanken über eine.
'' Quaselecke'' gemacht...
Dort können jegliche Art von Gesprächen eingestellt werden. Bei aktuelles würde ich nur Gruppen bezogenes einstellen....

LG
Nun, wenn es einen Plauder-Thread, eine Kaffeeklappe o.ä. gibt, würde ich das Mitglied bitten, sein freundliches "Guten Morgen" dort zu posten.
Ganz freundlich schreiben, dass es dort angebrachter wäre und sicher eine nette Plauderei anstoßen würde. Was ja auch für den/die Schreiber/in sicher schöner ist.
Bei uns in der Gruppe läuft die Kaffeeklapse super... für einige Mitglieder ein Ort um Stress abzubauen mit nettem "Blödsinn"... aber auch mal tiefschürferende Gespräche über Dinge abseits von Sex/BDSM *zwinker*
Bei uns wird Aktuelles ansonsten eher nicht genutzt... Dafür haben wir eben verschieden Threads... die decken unsere Bedürfnisse ab.
*********kunst Paar
389 Beiträge
Ist das nicht die gleichen Funktion wie auf dem normalen Profil die Pinnwand? "Aktuelles"

Das haut doch auch jeder alles raus, was ihm Grade durch Kopf und Lende geht.

Ich lass das bei mir so. Wenn es nur der gediegenen Unterhaltung dient, kein Ding.

Für alles andere gibt wie du schon sagst eingerichtete Foren.
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Themenersteller 
Obwohl ich eine Möglichkeit gegeben habe zum quatschen.
ein Plauder-Thread habe ich schon und darum wollte ich wissen wie das bei euch so läuft. Ich mag es gern wenn alles geordnet ist.

Ich danke euch für eure Antworten.
*********kunst Paar
389 Beiträge
Zitat von *****_45:
Ich mag es gern wenn alles geordnet ist.

Das wird hier nix. Das kostet dich Nerven und bringt dir nur Augenrollen.
Und irgendwann fängt es dann an keinen Spaß mehr zu machen.

Gib den Leuten etwas mehr Freiraum.
Und hin und wieder einen kleinen Stups, dann läuft das schon in die Richtung die du dir vorstellst.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Dann verschiebe den Beitrag doch in den entsprechenden Thread und informiere den User nochmal freundlich per CM.
• Bei den Beitrag, oben rechts anklicken, Beitrag verschieben anwehen, Zielort eingeben, Speichern und fertig.
Liebe Grüße Jörg
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Themenersteller 
Ordnung ist das halbe Leben und für andere Mitglieder einfacher sich in der zurecht zu finden oder im Chaos nicht unter zu gehen.
Aber das ist natürlich meine Meinung.

Ich habe ihn schon nett gebeten und er wird das schon verstehen.
Wie ich das gesehen habe kann man vom ,,Aktuelles,, nichts verschrieben.
Nur Beitrag löschen oder den Support melden.
Mein das nicht böse aber warum fragt man so was nicht hier?

Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort dafür ist das doch da.
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt.
Werde ich das nächste mal machen.
*******geur Mann
21.357 Beiträge
Zitat von ****nka:
Dann verschiebe den Beitrag doch in den entsprechenden Thread

Vom Gruppenfeed aus????
Die Mitglieder können durchaus den Gruppenfeed dafür nutzen. Der Small-Talk wird so aus den thematischen Threads verlagert und erleichtert das Handling der Thementhreads. *g*
*****ida Frau
16.998 Beiträge
was die in der Gruppenstatusmeldung posten, ist mir Jacke wie Hose.
In lediglich einer (!) der Gruppen, in denen ich bin, passiert auf dieser GSM-Seite was - abgesehen von den 'neue Mitglieder'-Meldungen und den 'neue Thread'-Meldungen: da werden in schöner Regelmäßigkeit Dates gepostet.
Ergo: da passiert eh nicht viel also warum sich damit belasten?

Und wenn ein Gruppenmitglied meint, dort ein 'Hallo' oder 'Guten Morgen' posten zu wollen: gerne. *sonne*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
„Guten „Morgen“ perseida
Zitat von *****ida:
was die in der Gruppenstatusmeldung posten, ist mir Jacke wie Hose.
In lediglich einer (!) der Gruppen, in denen ich bin, passiert auf dieser GSM-Seite was - abgesehen von den 'neue Mitglieder'-Meldungen und den 'neue Thread'-Meldungen: da werden in schöner Regelmäßigkeit Dates gepostet.
Ergo: da passiert eh nicht viel also warum sich damit belasten?

Und wenn ein Gruppenmitglied meint, dort ein 'Hallo' oder 'Guten Morgen' posten zu wollen: gerne. *sonne*

*geheimtipp*

Die *date* landen Fortschritt nicht durch „posten“ sondern automatisch, wenn jemand eines erstellt und mit der Gruppe durch Klick in einem Aufklappmenue verknüpft. *fluester*

beautyheuteinaufklärerischemtiefflug
*****ida Frau
16.998 Beiträge
auch das wusste ich. *grins*
und: die Posten auch extra. *ja* die können das... *smile*
******wen Frau
15.539 Beiträge
Zitat von ***ur:
Die Mitglieder können durchaus den Gruppenfeed dafür nutzen. Der Small-Talk wird so aus den thematischen Threads verlagert und erleichtert das Handling der Thementhreads. *g*

Macht es wirklich Sinn, Smalltalkt aus einem ausgewiesenen und extra deklariertem Smalltalk-Thread in den Feed zu verlagern?
*******geur Mann
21.357 Beiträge
Zitat von ******wen:
Macht es wirklich Sinn, Smalltalkt aus einem ausgewiesenen und extra deklariertem Smalltalk-Thread in den Feed zu verlagern?
Nö.
*****ida Frau
16.998 Beiträge
Zitat von ******wen:

Macht es wirklich Sinn, Smalltalkt aus einem ausgewiesenen und extra deklariertem Smalltalk-Thread in den Feed zu verlagern?

*bravo*

das erschließt sich mir nämlich auch nicht: warum Gruppen-Geplauder aus der Gruppe ausklammern und auslagern?
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Zitat von *****ida:
Zitat von ******wen:

Macht es wirklich Sinn, Smalltalkt aus einem ausgewiesenen und extra deklariertem Smalltalk-Thread in den Feed zu verlagern?

*bravo*

das erschließt sich mir nämlich auch nicht: warum Gruppen-Geplauder aus der Gruppe ausklammern und auslagern?
Du meinst "Foren-Geplauder aus dem Forum auslagern". In der Gruppe bleibt es ja.
*****ida Frau
16.998 Beiträge
ich betrachte die GSM nicht wirklich als lebendigen, oder gar nachhaltigen!, Teil der Gruppe.
das ist eine Videoleinwand, auf der immer mal wieder was kurz aufleuchtet und flimmert. mehr nicht.
ok, insofern passt der Ausdruck 'Feed' für das Feature wohl doch. *zwinker*
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema wurde um "GHG:" ergänzt.

Liebe Grüße
appleitx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.