Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weltkulturerbe Goslar
81 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleiter-/Moderatorentreffen im Norden - Goslar (06.07.

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenleiter-/Moderatorentreffen im Norden - Goslar (06.07.
es wird heiß
Wir wollen uns in lockerer Atmosphäre treffen zum kennenlernen und fröhlichen Austausch von Themen der Gruppenleitergruppe. Außerdem treffen sich die Moderatoren und Gruppenleiter im Norden zu einem Vorbereitungsmeeting für das zentrale Treffen zwei Monate später in Leipzig.

Ab 11:30 Uhr treffen wir uns in einem Lokal auf dem Marktplatz in Goslar. Bei schönem Wetter in der Sonne...bei nicht so schönem Wetter können wir drinnen sitzen.
Gegen 15:00 können Interessierte an einer Stadtrundfahrt mit der Goslarer Bimmelbahn ( http://goslarer-bimmelbahn.de/ ) teilnehmen. Und wer dann noch nicht genug hat... *zwinker* Die Gruppe "Fazination Harz" besucht am Abend eines der größten Schützen- und Volksfeste. Die Veranstalter haben das zwar als gruppenintern geplant...mir aber zugesagt, das wir teilnehmen können.

Für Essen und Getränke so wie für die Bimmelbahn (6,50€) zahlt bitte jeder selber. Auf dem Schützenfest fallen zusätzliche Kosten für Getränke oder die Nutzung der Fahrgeschäfte an.


Gruppenleiter-/Moderatorentreffen im Norden
es wird heiß

Goslar, Niedersachsen
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenleiter-/Moderatorentreffen im Norden



****000 Mann
18.939 Beiträge
"Morderator"

*haumichwech* *rotfl*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
öy…. *haumichwech*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
*nachdenk*

googel wirft aber keinen Merkplatz als Ort in Goslar raus
wird der noch *bauarbeiter* gebaut ?
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
Ich sollte wohl abends keine Veranstaltungen erstellen *haumichwech* Nix als Fehler...

Der Merktplatz wurde nun auch in Marktplatz "umbenannt" *zwinker*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
*top*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell scheint uns der Wettergott wohlgesinnt zu sein. Es spricht nichts gegen einen entspannten Nachmittag in meinem Garten. Grillen, chillen, Spaß haben. Freu mich auf euch.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle die erschienen sind. Teilweise ja mit langer Anreise. Mir hat es Spaß gemacht...und ich denke das ist wiederholbar *g*
****el Mann
7.886 Beiträge
*lol* wenn ich bis dahin wieder fit bin, erschein ich auch *smile*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
Dann gib Kette, Bub *g*
*********buch Paar
86.240 Beiträge
Wir bedanken uns bei @*********lueck sowie bei allen anderen für das kurzweilige Treffen. *top* In so einer lustigen und entspannten Runde gern mal wieder. *dafuer*

LG Bine & Roland
****el Mann
7.886 Beiträge
Danke Hans,Ketten kannich immer brauchen *fiesgrins*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du "geswitcht"? Muss ich mir Sorgen machen?
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
ich hoffe sehr das alle einen schönen Tag hatten
ich konnte aus Gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen.

was ich als sehr schade Empfand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.