Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2935 Mitglieder
zum Thema
Location in Berlin für private Party mit ca. 12 Personen1
Wir planen eine private Party am 12.08. in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHG: Vorgemerkte Personen

*****ker Paar
6.803 Beiträge
Themenersteller 
GHG: Vorgemerkte Personen
Hallo zusammen,

ich habe einmal eine Frage zu Veranstaltungen die man selbst eingestellt hat.

Gibt es hier eine Möglichkeit, dass man als Moderator diejenigen die die Veranstaltung "Vorgemerkt" haben sieht? Vielleicht stelle ich mich ja nur zu dumm an *snief*
*******106 Frau
572 Beiträge
Das würde mich auch interessieren ob das geht.
****ng Paar
1.682 Beiträge
*nein*sieht mal leider nicht
**S Paar
4.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe das Thema mal dahin geschoben, wo es sinnvoll untergebracht ist - Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen Moderatoren

Chris (Mod-Team)
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*nein*
*******inde Frau
41.751 Beiträge
Nein, das kann man nicht einsehen.

Es gab dazu auch schon mehrfach Verbesserungsvorschläge, die immer abgelehnt wurden.

Ein Grund, warum die nicht angezeigt werden ....
Die User sollen nicht "belästigt" werden, sich doch anzumelden usw.
****ne Frau
8.413 Beiträge
was auch völlig okay ist.
******nig Mann
24.815 Beiträge
Zitat von *******inde:
Nein, das kann man nicht einsehen.

Es gab dazu auch schon mehrfach Verbesserungsvorschläge, die immer abgelehnt wurden.

Ein Grund, warum die nicht angezeigt werden ....
Die User sollen nicht "belästigt" werden, sich doch anzumelden usw.
Nicht ganz richtig, denn früher konnte man die Vormerker per Veranstaltungsnewsletter anschreiben, aber das wurde scheinbar missbraucht bzw es hat die nicht Angemeldeten gestört. Deshalb wurde das geändert und geht seit dem nicht mehr.
*******inde Frau
41.751 Beiträge
Ich organisiere Treffen seit 2013 und da gab es diese Funktion nicht .... was davor war weiß ich nicht.
Im *joyclub* bin ich seit 2012, hatte mir einige VA's gemerkt und wurde nie mit Anschreiben belästigt.
.... also muss das vor meiner Zeit gewesen sein
********er75 Mann
6.741 Beiträge
Das geht nicht.
Wurde auch schon öfter als Verbesserungsvorschlag eingebracht, und durch den Joy mit Verweiss auf Privatsphäre der User und den (möglichen) Missbrauch immer abgelehnt.
Auch ich fände es belästigend zugespämt zu werden, nur weil ich mir eine Veranstaltung gemerkt habe.
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********er75:
Das geht nicht.
Wurde auch schon öfter als Verbesserungsvorschlag eingebracht, und durch den Joy mit Verweiss auf Privatsphäre der User und den (möglichen) Missbrauch immer abgelehnt.
Auch ich fände es belästigend zugespämt zu werden, nur weil ich mir eine Veranstaltung gemerkt habe.

Dem stimme ich zu, denn früher war das der Fall und das wahr unschön und nervig.

Es gibt aber eine Behelfsfunktion.
Alle Mitglieder, die sich eine Veranstaltung vorgemerkt haben, werden über einen neuen Beitrag im automatisch generierten Veranstaltungsthema informiert. Dort können die Mitglieder, also die interessierten Gäste, proaktiv entscheiden, ob sie den Fred weiterhin abonnieren oder abbestellen.

Liebe Grüße
Rocco
********er75 Mann
6.741 Beiträge
Grundsätzlich sähe ich in einer derartigen Funktion keinen wirklichen Sinn.
Ich kann als „Vormerker“ den Veranstaltungsthread unter Beobachtung nehmen und der Veranstalter kann Infos ja dort posten.
Wenn ich mich nicht anmelde, sonder mir die Veranstaltung nur merke hat das einen bestimmten Grund.
Ich möchte dann nicht noch durch den Veranstalter mit CMs genervt werden, oder Nachfragen erhalten, warum ich mich jetzt nicht angemeldet habe bzw. warum ich nicht zur Veranstaltung gehe.

Wären die Vormerkungen einsehbar für den Veranstalter, wäre das für mich der Grund gar keine Veranstaltungen mehr vorzumerken.
Ich würde mal sagen zum Glück nicht.

PS: das Thema hatten wir schon.
********irly Mann
3.959 Beiträge
gibt es hier eine Möglichkeit, dass man als Moderator diejenigen die die Veranstaltung "Vorgemerkt" haben sieht? Vielleicht stelle ich mich ja nur zu dumm an *snief*

Nein das gehört so

Ich finde es auch total toll das man es nicht sieht, man nützt dieses Feature auch für sich selbst als Erinnerung und nicht um den Veranstalter eine Basis zu bieten Werbung zu senden, möchte man die Werbung darf ja jeder der was will den Veranstalter sich merken

PS: das Thema hatten wir schon.

Das kommt alle 4-5 Monate, das ist normal *zwinker*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.