Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events und Dates

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Events und Dates
Hallo zusammen.

Gerade sah ich per Zufall in dem Bereich 2 Dates in meiner Gruppe. Diese wurden nicht in meinem Date Bereich angezeigt sondern hier Bi in BW: Events & Dates

Vielleicht sollte man den Bereich ändern in

• alle Dates
Dann sollte dort, sobald jemand ein Date einstellt, der rote Punkt (siehe Bild) aufleuchten. Und zwar genau dort und nicht wieder auf der Startseite oder der Statuswand oder sonst wo.

• alle Veranstaltungen
Wie hier in der Gruppe, das dann akle gruppentreffen ubd gruppenveranstaltung genau dort aufgezeigt werden. Oder, um Platz zu sparen, ebenso ein Punkt aufleuchtet.

Wenn ich könnte würde ich das so in meiner Gruppe einstellen. Und entsprechend den Date Bereich aus den Themenbereichen entfernen. Ein Date Bereich reicht ja.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Bild vergessen
Man sieht das doch in den Statusmeldungen auch.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte geschriebene dort auch nicht.
Denn wie in vielen Gruppen nutzt wohl so gut wie niemand diese Option. Da kommen zwar Meldungen an und rein. Aber mehr auch nicht.

Wie sollen die auf die statusmeldung schauen wenn daran kein Bedarf oder Interesse besteht? Man kann niemanden zwingen. Ich schau auch nicht auf die Statusmeldung.

Aber das ist nicht das Thema.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Treffpunkt Gruppen: Update 22.11.2018

dort ist das eingeführt worden und funktioniert genauso wie gewollt, würd ich denken...
Mitglieder können Dates mit Gruppen verknüpfen und da mit ein gezieltes Publikum erreichen
********raum Paar
10.735 Beiträge
Wie schon mehrfach mitgeteilt, wird der Bereich aber demnächst noch weiter verändert und dann durch die Moderatoren der Gruppen verwaltbar.

Das Thema Events und *date* analog zu Neuigkeiten mit dem roten Punkt zu versehen könnte eventuell die Mitglieder dazu bringen, Dates auch als *date* zu kennzeichnen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
@*******t75

dort ist das eingeführt worden und funktioniert genauso wie gewollt, würd ich denken...

Denken ist nicht wissen.
Ich zb weiß nicht ob dort von mir gefundenen Dates auch von anderen aufgefunden werden wenn diese nicht sichtbar sind.
Im Date Bereich erscheint dann in der Glocke die Mitteilung über ein neues Dates.
In dem besagten Bereich bin ich jetzt erst per Zufall drüber gestolpert.
Und wie geschrieben: wenn die dort aufgeführten Dates auf der Statuswand angezeigt werden und keiner diese beobachtet, entdeckt auch keiner die Dates. Und nur weil dort Dates angezeigt werden kann ich meine Mitglieder nicht zwingen die Statuswand zu beobachten.

Deswegen war der Gedankengang der mit dem roten Punkt aufmerksam zu machen wenn sag es dort eingestellt werden. Sonst hab ich Mehraufwand Mitglieder darauf hinzuweisen wenn neue Dates vorhanden sind..... Ich finde es ungeschickt gemacht. Denn überall sknd Signale sichtbar wenn es irgendwo was gibt. Und vielleicht ksnn man diese Einstellung um einen kleinen Punkt erweitern.
*******inde Frau
41.707 Beiträge
Es gibt im Forum den Bereich ....
Aktuelles im JOYclub

Dort gab es zur "Dates & Events"-Einführung sogar einen eigenen Thread ....
https://www.joyclub.de/forum/t2003800.gruppen_praesent_bei_mein_joyclub_und_dates.html


.... die User (nicht nur Gruppenmitglieder) werden über alle Neuerungen informiert, wenn sie denn möchten
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Komisch das mir nichts angezeigt wird und wurde und das ich nur per Zufall darauf gestoßen bin.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Ich hsbe jetzt mal zum überprüfen ein Date eingestellt. Weder bei Events und dates, noch im Brief, noch in der Glocke werde ich über das Date informiert.

Und nein. Ich schau wie viele andere Mitglieder nicht auf die gruppenstartseite denn alles, was wichtig ist, bekomme ich über die Glocke und so gehe ich in die Gruppen rein. Über die Glocke. Das heißt, das ich auch über die Statuswand nicht informiert werde.

Also wäre oder ist das Date für die Katz eingetragen.

Wobei ich meine Mitglieder über die Pinnwand über die Dates in dem Bereich informiert hsbe. Denn keine Mitglieder meiner Gruppe nutzen die Statuswand.
*******inde Frau
41.707 Beiträge
Das Date wird erst noch vom Support überprüft, freigegeben und dann ist es auch sichtbar

.... das ist aber auch nicht neu, sondern war schon immer so (zumindest seit ich im JOY bin)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dann gebe ich dir doch einfach mal das Feedback - aufgrund meiner Erfahrung beim einstellen von *date* die mit Gruppen verknüpft sind

*ja* Sie werden gefunden
Denn sonst bekäme ich keine *danke* und Komplimente und Anschreiben auf eben solche Gesuche.

Nur - darüber sollte sich nicht der/die/das GL den Kopf zerbrechen (müssen) - das merkt die suchende Person dann schon selber an der Resonanz.

(Und *joyclub*Spiegelregel-widriges Gedöns würde dann auch vom Support nicht zugelassen - nicht dass ICH so was einstellen würde)

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.