Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Norden
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GL-Treffen nördliche Mitte..oder mittlerer Norden

Besteht Interesse an einem GL-Treffen in der Region?

Umfrage beendet
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
aktuell... sieht die Verteilung nach 30% in den Ferien und 70% ausserhalb der Ferien aus. Wer wie gestimmt hat kann ich nicht sehen.

Ich möchte auch ungerne zu dicht vor das Treffen im September gehen. Deshalb mein Vorschlag...Samstag den 22.06.

Wem der Termin zusagt...liken. Dann kann ich ne Veranstaltung einstellen
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Zitat von *********lueck:
Deshalb mein Vorschlag...Samstag den 22.06.


Das kollidiert mit den Wessi's .....
Gruppenleiter-Treffen in Köln
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******inde:
Das kollidiert mit den Wessi's .....
irgendwas ist aber immer...
**S Paar
4.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @*********lueck, wie von Dir gewünscht, habe ich die Umfrage ergänzt *g*


Chris (übliches Gedöns in der Klammer)

 
****e82 Frau
278 Beiträge
also wenn es ohne Übernachtung ist
währe ich dabei
der Tag ist mir egal samstag wäre aber da sicher für viele besser
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
leipzig oder berlin wären für mich okay. u natürlich nur am we (samstag)
****000 Mann
18.939 Beiträge
Zitat von *********ose_K:
leipzig oder berlin wären für mich okay.

Schon im Eingangsbeitrag steht "in der alten Kaiserstadt Goslar"

lesen bildet!
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
Scheinbar ein gängiges Dilemma....

Am vorgeschlagenen 22.6 können scheinbar nur 3...obwohl 6 "egal wann" angekreuzt haben *3tagewach*
10 ausserhalb der Ferien...aber eben nicht am 22.6 *zwinker* Da die niedersächsischen Sommerferien aber bis zum 14.8 gehen...was dann 5 Wochen vor dem großen GL-Treffen wäre... ist da nicht so wirklich viel "Platz"


.. es sind ja noch 10 Tage um nix anzukreuzen *zwinker*
****e82 Frau
278 Beiträge
das ist immer das problem
man kann es keinen recht machen
aus diesen grund gebe ich ein termin vor
entweder habe die zeit oder lassen es
immer diese hin und her ,muss echt nicht sein
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Zitat von *********lueck:
Scheinbar ein gängiges Dilemma....

Am vorgeschlagenen 22.6 können scheinbar nur 3...obwohl 6 "egal wann" angekreuzt haben *3tagewach*
...

.. es sind ja noch 10 Tage um nix anzukreuzen ;-)

Nix ankreuzen? *hae* Hast du denn schon eine Veranstaltung eingestellt?
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
Noch nicht. Allerdings wird es nun auch nicht mehr der 22.6 sondern der 06.07. Die Zeit bleibt nicht stehen.

Die Veranstaltung kommt morgen.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
sodele...da isse nun

Gruppenleiter-/Moderatorentreffen im Norden

Einzig mit den Co-"Morderatoren" *zwinker* … wird es etwas "problematisch". Da ich nicht co-modze, bin ich nicht in der Gruppe...und hier dürfen die wenigsten mitlesen dürfen.

Wers publik machen möchte...fühlt Euch frei. *g*


Und bevor ichs vergesse... ist natürlich mit Partner. Auch für die "Abendveranstaltung"
*floet*
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Zitat von *********lueck:
Wers publik machen möchte...fühlt Euch frei. *g*


Erledigt ....
https://www.joyclub.de/groups/co_moderatoren/forum/t2081828.06_07_2019_gl_co_treffen_in_nord_mitte.html#p34695859
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.