Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Norden
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GL-Treffen nördliche Mitte..oder mittlerer Norden

Besteht Interesse an einem GL-Treffen in der Region?

Umfrage beendet
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
GL-Treffen nördliche Mitte..oder mittlerer Norden
Moin zusammen...

da das letzte GL-Treffen hier in der Gegend -an welches ich mich erinnern kann- schon fast 2 Jahre her... dachte ich mir ich frage mal in die Runde ob Interesse besteht.

Bei ausreichender Beteiligung (> 10) würde ich versuche hier in der alten Kaiserstadt Goslar was auf die Beine zu stellen. Doch bevor ich da mit Planungen beginne...würde ich gerne ein wenig Feedback erhalten. Ich hänge mal ne Umfrage an... Ja/Nein..in den Ferien/ausserhalb der Ferien. Ich weiß jedem kann man es nicht recht machen. Da würde ich mich an der Mehrheit orientieren.

einen schattigen Gruß
vom HiG
*********buch Paar
85.932 Beiträge
Wenn es unser Zeitplan zulässt, wären wir bei so einem Treffen gern dabei, egal wann. *smile*

LG Bine & Roland
*********_Lip Paar
1.769 Beiträge
Uns fehlt die Antwort:: Ja, egal wann
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Zitat von *********buch:
egal wann


*dito*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Lip:
Uns fehlt die Antwort:: Ja, egal wann
Ich darf die Umfrage ja nicht bearbeiten *zwinker*


Abba... vielleicht ist der Chris so lieb *floet* Dann kann er auch gleich -bevor das wieder losgeht- noch "ist mir zu weit" ergänzen *liebguck* Nicht das es irgendwen davon abhält das dann trotzdem alle kundzutun...
********n299 Frau
1.642 Beiträge
ich fürchte, es wird so ähnlich wie im Kölner Raum ausgehen...
Willensäußerungen en masse.....
und dann... kaum Anmeldungen.
Ich wünsche Dir, dass es in Goslar erfolgreicher ist.
LG Bea
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ich musste nach dieser räumlichen Ankündigung doch nochmals schauen, wo Goslar liegt...… *floet*
Aha, wurde also nicht verlegt! Und ist für mich im Norden, von wegen Mitte und so *lol*

Ich hab mal für "In den Ferien" gestimmt, welches Bundesland und welche Ferien auch immer da gemeint sind.... - und vorausgesetzt es ist kein Urlaub gebucht *oh*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ega:
von wegen Mitte und so *lol*

Viel mittiger als der Harzer...lebt nur der Kassler *smile* Nee... der heißt ja Kasselenser…

Von Goslar nach München sind es 600km und nach Flensburg 400km. Von wegen Frankfurt wäre die Mitte *tzä
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Ich sehe das mit “nördlich“ ja immer differenzierter *lach* ... lebe im südlichen Norden *neck*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ich lebe im östlichen Westen des Nordens, knapp südlich des nördlichen Vorharzes so ungefähr, kenne den TE persönlich, habe aber (je nach dem, welche Ferien überhaupt gemeint sind) nur jede zweite Woche Zeit, dafür aber am Wochenende nur, wenn ich keine anderen Verpflichtungen habe. Können wir das bitte bei der Umfrage berücksichtigen? *nachdenk*

Ich wäre nämlich schon wirklich gern dabei. *lach*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******unkt:
je nach dem, welche Ferien überhaupt gemeint sind

Natürlich die im schönsten Bundesland *gg* also dem...in welchem der HiG -und auch Du- leben tu(s)t

Zitat von *******unkt:
Können wir das bitte bei der Umfrage berücksichtigen? *nachdenk*
Wenn Du die editieren kannst...können wir ja in "medias res" gehen...
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********lueck:
Natürlich die im schönsten Bundesland *gg*

Das ist klar *zig*. Sommerferien dann, nehme ich an *lach*? (Und ja, ich meine die Frage ernst.)

Zitat von *********lueck:
Wenn Du die editieren kannst...können wir ja in "medias res" gehen...

Klar könnte ich können. Ich tu aber nicht zuständig sein. Und habe dafür aber maximales Verständnis für Gruppen-Mods, die nicht einfach unaufgefordert vom Joy-Team in ihre Arbeit reingefummelt kriegen möchten. Deshalb lasse ich da schön die Finger von. Ich bin nämlich gerade zu meinem Privat-Vergnügen hier. *lach*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******unkt:
Sommerferien dann, nehme ich an

Jupp... auch wenn Goslar im Winter schön ist. Der Sommer hätte diverse Vorteile bezgl. eines Begleitprogrammes



Zitat von *******unkt:
Und habe dafür aber maximales Verständnis für Gruppen-Mods, die nicht einfach unaufgefordert vom Joy-Team in ihre Arbeit reingefummelt kriegen möchten.

Alles gut *lolli*
**********egler Mann
561 Beiträge
Als Mod-Neulinge haben wir die Frage, WAS ist der Inhalt dieser GL-Treffen? (Sorry...) Einfach so mal treffen oder Austausch in Arbeitsgruppen (je nach TN-Zahl)? Sind auch TN aus der "Chefetage" des Joy dabei? Oder ist es ein schönes WE / Tag mit anderen Joylern, die zufällig GL´s sind? Hat ja alles seine Berechtigung.

Liebe Grüße
TanzendeSegler
Zitat von *******unkt:

Ich wäre nämlich schon wirklich gern dabei. *lach*

Das wäre ein Grund mal das Bundesland zu wechseln.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
...da
Zitat von *********egler:
Einfach so mal treffen oder Austausch in Arbeitsgruppen (je nach TN-Zahl)?

Wenn ihr Arbeitsgruppen möchtet...empfehle ich (und der Arzt und Apotheker sicher auch) das GL-Treffen in Leipzig. Eher lockerer Austausch


Zitat von *********egler:
Sind auch TN aus der "Chefetage" des Joy dabei?
Da ich das hier gepostet habe...sind die natürlich auch gerne gesehen. Aber...das ist nun mal nicht meine Entscheidung

Wenn ihr die Chefetage kennenlernen wollt..dann empfiehlt sich auch das GL-Treffen in Leipzig. Wobei...Garantie gibt es dann auch nicht. Ich habe 2 Jahre gebraucht...bevor ich den ersten erkannt hab.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Zitat von *********lueck:
Natürlich die im schönsten Bundesland *gg* also dem...in welchem der HiG -und auch Du- leben tu(s)t

Ihr solltet euren Umzug auch im Profil anpassen *floet* *floet*

Ach Mensch, das könnte vielleicht klappen, wenn du die ersten drei WE in den Sommerferien nimmst *juhu*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *****ega:
Ach Mensch, das könnte vielleicht klappen, wenn du die ersten drei WE in den Sommerferien nimmst

Die wären auch mein Favorit (wenn denn in den Ferien). *hand*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ega:
wenn du die ersten drei WE in den Sommerferien nimmst
Wir wollen ja noch ein wenig Rücksicht auf unser E-Pünktchen nehmen *g*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******unkt:
Die wären auch mein Favorit (wenn denn in den Ferien)
ahh *zwinker*


Die Ferien fangen am 04.07 an.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
so...aber jetzt mal Ernst beiseite.

Da wenigstens zwei schon mal am 12 und 13.07 in Hamburg sind...macht doch einfach Vorschläge. Sinnvoll ist sicherlich ein Sonntag. Es sei denn...die gesamte Rasselbande möchte mit auf eines der größten Schützenfeste von Deutschland...
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Sonntag in der ersten Hälfte der niedersächsischen Sommerferien? Dann für mich bitte den 7.7.. *ja*
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Zitat von *********egler:
WAS ist der Inhalt dieser GL-Treffen?


Schaut ihr hier ....

Treffpunkt Gruppen: Protokolle der regionalen Stammtische

Treffpunkt Gruppen: Resümee zum 6. Gruppenleitertreffen
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr euer Protokoll hier einfügen lassen wollt

Wenn wir das wollen. Wenn es keines gibt...dann gibt es keins *sinnier
*********tion Frau
4.765 Beiträge
*dafuer*

...aber lieber an einem Samstag sttatt Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.